Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach LC Pserver

Discussion on Suche nach LC Pserver within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Suche nach LC Pserver

Hi,
Ich suche schon lange einen pserver bei dem die exp rate ungefähr 1000 sein sollte. Nicht so wie bei 777x35 oder sowas. Wo man halt schnell lvl 165 wird. Und wo pvp abgeht.
Ich wäre froh wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Stifler77 is offline  
Old 10/13/2011, 22:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 145
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Stifler77 View Post
Hi,
Ich suche schon lange einen pserver bei dem die exp rate ungefähr 1000 sein sollte. Nicht so wie bei 777x35 oder sowas. Wo man halt schnell lvl 165 wird. Und wo pvp abgeht.
Ich wäre froh wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
spiel emu sever
da biste schnell 165
^^
tunedhackerd is offline  
Old 10/13/2011, 22:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 130
Received Thanks: 16
Solche Server gibt es nur als Emulatoren so weit ich weiß, aber ein Server mit x100 oder sogar x150 würde mehr als reichen für ordentliches Pvp.
Korthose is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2011, 22:03   #4
 
OnliNeReborn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 241
Received Thanks: 26
Also auf Extreme Last Chaos kommste schnell auf 165 wen du gescheit spielst sogar ohne Cash hatt auch genug Spieler .
OnliNeReborn is offline  
Old 10/14/2011, 08:52   #5


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Guck mal in den pServer Vorstellungthread, es gibt höchstens Emu Server, die solche Rates haben und glaub mir, in einer Stunde 165 zu sein macht auch keinen Spaß.

#closed
Yannikin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche nach nem Fun Pserver [root]
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo elitepvpers.com Ich such nem Privat server wo wirklich spaß macht und über root ist , der server kann so sein wie newworld2 oder so , auf newworld2 spiel ich nicht weil immer wenn ich metin2.exe anmach ein error rausspringt (Fehler bei übertragen der Patchlist) also schreibt mir hier was ich machen kann das ich dem error löse oder schreibt mir einfach ne nachricht mit euren Privat server Lg Polak3:handsdown:
suche nach Pserver
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche einen guten Pserver . würde mich über ein atwort freuen wäre noch nett wenn ihr noch die HP oder so hinschreibt wäre euch dankbar mfg German16



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.