Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eternia Patch

Discussion on Eternia Patch within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
Eternia Patch

Hallo Leute,

Ich wollte mir wieder diesen Patch drauf machen, aber der DL geht leider nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit diesen patch zu bekommen ?




evtl das jemand es hochlädt.



Und nochwas, habe Win7 32 Bit gibt es i.ein funz. Trainer & telehack ?
DonJoe is offline  
Old 07/11/2011, 10:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 385
Received Thanks: 136
bump
DonJoe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eternia Last Chaos Patch Error
04/18/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Guten Tag liebe Com, Ich hab verzweifelt in Youtube, anderen Foren und hier gesucht, aber leider nix gefunden. Deswegen hab ich mir erhofft das mir hier eine erfahrene Person helfen kann. Undzwar habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich Eternia LC Starte, kommt folgende Fehlermeldung: http://picload.org/image/ooclgw/terrain.png
LC-Eternia Deutsch Patch
10/29/2010 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
Hallo liebe LC Freaks und Eternia Zocker In diesem Thread möchte ich euch meinen Deutschpatch für Eternia Last Chaos vorstellen. Mit diesem Patch wird alles übersetzt. NPCs, Skills, Items, Quests usw. Leider gibt es keine Umlaute. Das liegt aber Serverside und ist somit nicht zu ändern.
Last Chaos Eternia 40 Mb Patch
08/21/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hey hey, seh gerade bei Last Chaos Eternia ist ein neuer Patch gekommen, der ist 40 Mb groß. Weiß einer was dieser Patch und die 3 folgenden Patchs beinhalten? Währe über eine nette Antwort sehr glücklich, vergebe auch wieder nin thanks. :D MfG
Eternia-LastChaos New patch - Fix!
03/11/2010 - Last Chaos Private Server - 18 Replies
Hallo Community! Bei Eternia Games - LastChaos gibt es zurzeit sehr viele bugs doch sie werden schon langsam gefixxt zb. der Tränke Bug, der Schleier der Tränke kam immer wieder bis der ganze Bildschirm voll war nun hat das ein Ende! ein neues Patch ist da! nur man Patcht das nicht selber, nein das musst du selbst erledigen und ich zeig euch nun wie: Ihr geht in den Ordner hier rein: "C:\Eternia-LastChaos\Data\Effect\" Ihr verschiebt die Dateien im Anhang und ersetzt sie mit den...
Eternia Patch?
02/28/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hi wie ihr wahrscheinlich schon wisst, muss man einen download vornehmen der den alten patcher ersetzen soll, da der alte anscheinend nicht mehr benutzt wird...jetzt hab ich den gedownloadet und wenn ich jetzt lc starte steht da nur failed-.- was kann man da tun?



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.