Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


frage zum lvln auf 777 tengal bei dz

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 305
Received Thanks: 32
frage zum lvln auf 777 tengal bei dz

wollte fargen ob das gut ist mit
pbi(300%)+erfahrungselexier(30%)+zaubertrank EXP(30%)+400% dz+Exp samen;D = bringts oer bringts nix?



patrickdergroße is offline  
Old 07/07/2011, 19:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 147
Received Thanks: 12
Ich bezweifel, dass du die ganzen Tränke gleichzeitig benutzen kannst, bzw.,dass sie etwas zusammen bringen. Exp-Samen geben ja das 4 fache von den Exp, die du durch Pbi... usw. bekommst. Also 300%, davon das 4 fache sind 1200%. Mit dz wären das dann 1400%. Ich würde nur in dz Pbi usw. benutzen.

Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, ob es etwas bringt, die 3 items zu benutzen.


MfG Haribo-Freak


Haribo-Freak is offline  
Old 07/07/2011, 19:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 305
Received Thanks: 32
also bin ja auf tengal sind ja 400% dz nehmen wir an ein mob gibt 25kk+400%dz=100kk+300% pbi= 300k exp+exp samen= 1.2kkk exp meine frage eig jetz ob das mir den 30%eern tränke noch klappt?!?!
patrickdergroße is offline  
Old 07/07/2011, 19:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 147
Received Thanks: 12
Nein, da bin ich mir jetzt ziemlich sicher, denn es gibt eine Sperre, von Exp, die man nur mit bestimmten Karten überschreiten kann. 350% is Maximum. dann musst du dir ne 500er Karte kaufen (d.h. du kannst EXP items reinhaun, die insgesamt zsm. 500% ergeben). Samen geben aber keine 400% sondern "ver-4-fachen" deine EXP ^^ wie ich oben schon geschrieben habe^^ mit 500% und samen ergibt es dann 2000% EXP !


Haribo-Freak is offline  
Old 07/07/2011, 19:41   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Ich hab das i-wie noch im Kopf das Crazy die maximale exp rate auf 3000% gesetzt hat
xCrytime is offline  
Old 07/07/2011, 20:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 26
Received Thanks: 9
Auf tengal ist die Dz gefixt ?!
\__/\__/\__/ is offline  
Old 07/07/2011, 20:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 147
Received Thanks: 12
ach ****.. sorry, dachte du zockst auf Gamigo ^^ ja, das kann hinkommen^^
Haribo-Freak is offline  
Old 07/07/2011, 20:11   #8
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by \__/\__/\__/ View Post
Auf tengal ist die Dz gefixt ?!
Nein. Is auch nicht verbuggt. Die 400% sind gewollt.


30% erfahrungstrank müsste eigtl gehen Zauberelexir allerdings nicht...
Bei mir hat der Trank aber auch nix gebracht letztes mal :/ einfach ausprobieren kost ja nicht viel
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 07/07/2011, 20:27   #9
 
elite*gold: 895
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,263
Received Thanks: 514
Die 400% von DZ + die Lilie und die Exp Samen funktionieren alle zusammen.


Killingtime95 is offline  
Reply



« server und forum bei ger down | Last chaos Eternia ep2 Armbrust lvl 85-109 ? »

Similar Threads
Frage LVLN
09/16/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hay Leute bin auf Server mikor lvl 30iger Farmer MÖchte nun so shcnell es geht auf lvl 60-65kommen da ich manchmal diese threats hier sehe "lvl 62 an einem tag" "3Tage Lvl 65" ... Biite Helft mir schnell gebe THX Edit: Ist das denn so schwer eine frage darus zu entnehmen ?? Wie komme ich schnell auf 30-60/65 und nicht oirgenwelche dmg hacks.... gehen bei mir eh nicht da ich win habe und da steht fehler in der anwendung!
Frage zum lvln
06/27/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi com, ich spiele jetzt auf SG und bin mir nicht sicher ob es da auch den sd2 gibt. wenn es da keinen sd2 gibt wo sollte man dann mit lvl 60 lvln?
Frage lvln
06/20/2010 - Last Chaos - 12 Replies
hi habe mal eine frage und zwar ich weiß nicht wo ich lvln soll bin lvl 32 bis 40 Königsritter mit recht gutem ep +4 bis +6 das ist dass lvl 33 bis 37 ep siehe screen habe schon procyon tempel gelvlt aber in 30 min 5-10% exp finde ich bissen wenig könnte mir den einer helfen wo ich lvln soll wer nett http://www.fotos-hochladen.net/image4g3lk9jr.jpg
[Frage] Wo mit lvl 71 lvln?
02/24/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Huhu, ich würde gerne mal wissen wo ich mit lvl 71 und dem eq hier lvln kann? EQ: DGP+6 3x Splitter(leider) Magni+4 3x Splitter(leider) Eisi+9 Nimbusstiefel+1 Max Tp+1000 Ebis+7 Sab+7
[Frage]Lvln im Sd2
01/03/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
hey leute ich hab ne frage im offi forum hab ich gehört das es im sd2 eine technik namens "klemmen" gibt mit der mann sich einen vorteil beim lvln verschaffen kann 1.wie funktioniert das? 2.was hat das für nen vorteil?



All times are GMT +1. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.