Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Suche] Aktive & Erfahrene Personen für Pserver-Staff

Reply

Old 07/07/2011, 17:54   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by NominAtiVGenItIv View Post
bei den rates die du dir vorstellst wird kaum wer drauf spielen..selbst mit aktiven gm's...
Das würde ich nicht so sagen. Denk nur mal an Eternia Ep1, die rates waren auch low mit sepperaten eingestellten Moobs die mehr FP bringen, aufjedenfall waren die rates lower als Ep2.

@Fabi

Ich bin ein freund von dem "alten" LC um den dreh rum 2008 (ger), kaum gescheite Shop sachen, geschweige denn keine Exp-Samen. Aber der 2005er Client ist kaum erweiterbar & da Falo sicherlich nicht seinen (derzeitigen) Emu released bzw auch nicht releasen wird ist es recht fragsam ob es sich lohnt? Keine Jobchanges & ne menge Bugs. Klar kann man vieles daran Fixen aber der Client ist einfach mies (maximum an hinzufügbarem - 5000 waren es doch insgesammt oder?). Evtl würde ja Sky! seine Settings springen lassen weil er sagte Jobchanges Funktionierten bei ihm, ich denke dann könnte man darüber reden ob wir vorerst den 2005er auf meinem Server laufen lassen.

» Hard|TM « is offline  
Old 07/07/2011, 18:16   #17

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,693
Ich bin ja der Meinung, dass sich das noch nicht lohnt. Schaden tut es ja niemandem und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut - viel Glück. Am Ende wird es dann aber auf die fähigen Entwickler ankommen.

Yannikin is offline  
Old 07/07/2011, 18:29   #18

Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by » Hard|TM « View Post
Das würde ich nicht so sagen. Denk nur mal an Eternia Ep1, die rates waren auch low mit sepperaten eingestellten Moobs die mehr FP bringen, aufjedenfall waren die rates lower als Ep2.

@Fabi

Ich bin ein freund von dem "alten" LC um den dreh rum 2008 (ger), kaum gescheite Shop sachen, geschweige denn keine Exp-Samen. Aber der 2005er Client ist kaum erweiterbar & da Falo sicherlich nicht seinen (derzeitigen) Emu released bzw auch nicht releasen wird ist es recht fragsam ob es sich lohnt? Keine Jobchanges & ne menge Bugs. Klar kann man vieles daran Fixen aber der Client ist einfach mies (maximum an hinzufügbarem - 5000 waren es doch insgesammt oder?). Evtl würde ja Sky! seine Settings springen lassen weil er sagte Jobchanges Funktionierten bei ihm, ich denke dann könnte man darüber reden ob wir vorerst den 2005er auf meinem Server laufen lassen.
Die Frage ist was du unter funktionieren bezeichnest.^^ Es geht..auf eine selbst ausgedacht Art und Weise... es ist ein etwas "anderer" Jobchange, sagen wir es so...
Hab es aber auch nur bei einer Klasse bis jetzt getestet...
!nSky is offline  
Old 07/08/2011, 01:36   #19

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,137
Ist nicht böse gemeint Leute, aber ihr kommt echt vom Thema ab.

Der TE möchte einen Pserver mit Wizas Emu erstellen. Also tut er es.
Dazu sucht er Helfer, die sollen sich hier melden.

Was ihr von seiner Idee haltet, gehört hier nicht hin, und wenn ihr nen Fun Server mit alten Files wollt, macht doch selbst einen, gibt hier ja ein paar Tutorials dazu, mit denen es jeder schaffen sollte.

-STORM- is offline  
Old 07/08/2011, 01:39   #20

Received Thanks: 679
Man darf ihn ja mal wohl.... darauf hinweisen es mit dem Emu nich lohnt.
!nSky is offline  
Old 07/08/2011, 01:54   #21

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,137
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post
Man darf ihn ja mal wohl.... darauf hinweisen es mit dem Emu nich lohnt.
Naja.
Ich glaube, Hard ist keiner von diesen Kiddies, die meinen, damit könnten sie nen normalen Server machen. Er weiß, was damit geht und was nicht.
Und obwohl gegen so einen Hinweis nichts einzuwenden ist, hat sich hier halt leider daraus ne Diskussion entwickelt, die nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte.
-STORM- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2011, 02:13   #22

elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
die Emu von Wiza ... wizas emu beruht auf falschen Berechnungen ... da warte ich lieber auf die von Falo die um einiges besser funktionieren wird und lc in nuee dimensionen führen wird ... seid gespannt ich weis wovon ich rede
exitest is offline  
Old 07/08/2011, 14:07   #23

elite*gold: 310
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by exitest View Post
die Emu von Wiza ... wizas emu beruht auf falschen Berechnungen ... da warte ich lieber auf die von Falo die um einiges besser funktionieren wird und lc in nuee dimensionen führen wird ... seid gespannt ich weis wovon ich rede
Alle Hoffnung steckt hier in den Emus Der von Wiza wird nie 100% richtig sein und der von Falo wird denk ich nicht public...
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 07/08/2011, 16:03   #24

Received Thanks: 100
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Naja.
Ich glaube, Hard ist keiner von diesen Kiddies, die meinen, damit könnten sie nen normalen Server machen. Er weiß, was damit geht und was nicht.
Und obwohl gegen so einen Hinweis nichts einzuwenden ist, hat sich hier halt leider daraus ne Diskussion entwickelt, die nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte.
This.

Das Wizatek's Emu nicht vollständig ist, weiß glaub ich eigendlich jeder genauso Gut weis jeder das dies nicht so schnell sich ändern sofern er es jemals iwann schafft.

Aber man stellt nicht so eben in 1 Tag oder in 1 Woche ein gescheites Team zusammen, dies dauert ein paar Wochen & evntl. ist dann schon Wizateks Emu soweit fertig das man den Emu als Beta auf einem Server aufspielen kann & dass es sich etwas lohnt dieses auch zustarten so das ihr alle eine vorteil davon erziellt. Vorteil = Spass und co.
» Hard|TM « is offline  
Old 07/10/2011, 14:04   #25

Die Emu von Wiza is von der DB vollständiger als die von Falo , nur das Falo ebenschon die Berechnungenhatund das ganze nicht Wirr-Warr ausprobiert sondern System hat.

Wie sieht das eigt. inWizas emu mitn Skills aus ? Ist nichts eingebautoder (und wenn nur die vor JC ?)
exitest is offline  
Old 07/10/2011, 14:06   #26

elite*gold: 5
Received Thanks: 955
bei wizas emu sind alle skills drinne, nur das sie keinen schaden machen
und so...
.[B]engel is offline  
Old 07/10/2011, 14:40   #27

Okay die Skills so einzufügen ist ja auch kein Problem der größere Teil liegt da bei der DMG - Berechnung und einfügen der Effekte (Wobei dmg berechnung bei Wiza falsch is =))

exitest is offline  
Reply