Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Eternia Ep2] Suche Bugs/glichts....

Discussion on [Eternia Ep2] Suche Bugs/glichts.... within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
[Eternia Ep2] Suche Bugs/glichts....

Ersteinmal ein freundlcihes hallo an alle,
Ich bedanke mich auch jetzt mal bei all den jenigen die hacks, trainer und andere hilfreiche programme gemacht haben!!!

DANKE

Aber jetzt komme ich zum punkt:
Ich suche Bugs/Hacks damit ich schneller lvln kann oder auch Gold bekommen kann!
Ich bin nur lvl 94 und komme nicht weiter... mit meinem mainchar jetzt erst 54;(
Ich habe kaum gold und brauche einiges^^
ICH BIN DANKBAR UM JEDEN TIPP UND TRICK!!

Am besten alles per PN falls hier so GMs oder sowas rumschnüffeln.... [oder GS wie wir es hier schonmal hatten ]
Aber auch an die ein herzlcihes Willkommen wenn die das hier lesen jedoch bitte geht wieder schnell denn das ist nichts für euch^^
modimit is offline  
Old 06/30/2011, 23:10   #2
 
Kaliba.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 78
also hier findest du alle bots/hacks usw

und noch was wenn du auf et ep2 nicht weiter kommts mit dein lvl 94/54 machst du was falsch dort geht das lvln und farmen schnell was willst du mehr und ich denke kaum das dir hier jemand dir ein bug preisgibt er will ihn ja selber nutzen und wenn einer ihn weiß wissen es morgen 10 oder so und i-wann wird er gefixxt also sinlos such einfach selber
naja
lg
Kaliba. is offline  
Old 06/30/2011, 23:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Kaliba. View Post
also hier findest du alle bots/hacks usw

und noch was wenn du auf et ep2 nicht weiter kommts mit dein lvl 94/54 machst du was falsch dort geht das lvln und farmen schnell was willst du mehr und ich denke kaum das dir hier jemand dir ein bug preisgibt er will ihn ja selber nutzen und wenn einer ihn weiß wissen es morgen 10 oder so und i-wann wird er gefixxt also sinlos such einfach selber
naja
lg
jaich frage halt lieb und hoffe das einer so lieb ist und mir den bug erzählt.....
geteilte freude ist doppelte freude
und für die hacks und trainer bin ich irgendwie zu dumm-.- bei mir läuft keiner-.-
modimit is offline  
Old 06/30/2011, 23:23   #4
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by modimit View Post
jaich frage halt lieb und hoffe das einer so lieb ist und mir den bug erzählt..... hat nix mit freundlich oder nicht zu tun :/
geteilte freude ist doppelte freude willst mit mir dein Gehalt teilen? *_*
und für die hacks und trainer bin ich irgendwie zu dumm-.- bei mir läuft keiner-.- scheint so... ist jetz nicht sooo schwierig.
Ich denke, dass es eher keinen Lvlbug auf lvl 94 gibt.... Goldbug denk ich noch weniger.
Wenn du schon auf lvl 94 auf nem pserver nicht weiter kommst, dann spiel bitte Tetris.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 06/30/2011, 23:43   #5
 
Gefallener_Engel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2010
Posts: 980
Received Thanks: 222
naja wenn du mal etwas imforum suchen würdest würdest du auch was finden...
wir haben nämlich erst letztens iwann über den exp bug geschrieben
Gefallener_Engel is offline  
Old 07/01/2011, 17:26   #6
 
kordl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,161
Received Thanks: 567
pm mich, dann schreib ich dir den exp & hs-bug
kordl is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2011, 17:36   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Augen auf ! Es werden im Sammelthread desöfteren Bugs gepostet, wenn du zu faul bist dir den durchzuschauen - Pech !
Quatsch! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Eternia Gold oder Eternia Account
01/16/2013 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo liebe epvpers ich suche eternia gold oder einen eternia account ich kann euch meinen alten original gamigo lastchaos account auf sirian, nexus und luxor anbieten ^^ auf jeden server befinden sich mind 2 chars einer davon ist mindestens lvl 31 und pets ab lvl 31 ^^ ich suche einen eternia account ab lvl 80 und eternia gold ungefähr 10kk oder so schreibt mich einfach an was ihr habt wir können dann ja verhandeln :) bb
[Eternia] Suche eine 110+ Assa auf Eternia
09/14/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo. Ich suche eine Assa im Lvlbereich von 100 !! Zahle 50€ PSC Bitte PN senden!
[SAMMELTHREAD] ETERNIA Bugs
09/08/2010 - Last Chaos Private Server - 12 Replies
So dadurch das es haufen Eternia Bugs gibt wollte ich mal einen Sammelthread aufmachen in den ihr die Bugs posten könnt. Denn nicht jeder kennt schon jeden Bug ;) Und für manche können selbst kleine bugs schon hilfreich sein :).



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.