Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie funktioniert der bug auf 777?

Discussion on Wie funktioniert der bug auf 777? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 305
Received Thanks: 32
Wie funktioniert der bug auf 777?

wie ihr alle wißßt gibt es auf 777 lc ein bug wo man 4 mal weniger xp braucht
da sowieso schon 80% der leute wissen wies geht will ichs jetz auch wissen ; mfg
patrickdergroße is offline  
Old 06/13/2011, 20:07   #2
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Stellst deine Frage am besten im (Dort wurde sie auch schon beantwortet)

P.S. deine Sigimg is zu groß.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie funktioniert CTM?
07/14/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hi, also ich stelle mir gerade die Frage wie ig. CTM funktioniert. Ich habe gehört, dass das über MemoryEditing gemacht wurd, aber kann mir nicht vorstellen wie man die Adressen in CE finden soll oder welche Werte man bei denen eintragen müsste damit irgendwo hingeklickt wird. Wäre nett wenn jemand das mal erklären könnte.
LVL 120 FUNKTIONIERT!!!!!!
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Community, ich habe die game file... Ich würde sie gerne public machen aber erstmal brauche ich eure hilfe.. ich mache alles sowie bei nico_w's tutorial am ende packe ich die game in die share...(sie heißt game_120, muss ich sie umbennen)? Auch umbenannt zu game funktioniert es nicht..?
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Funktioniert das?
10/05/2007 - Flyff - 3 Replies
Hi alle zusammen! Gestern hatte ich ein Gedankenblitz!!!UHHHH!!!Und jetzt wollt ich mal fragen ob das möglich ist. Kann man bei den skills die FP oder die MP die für einen skill gebraucht wird niedriger machen ??? Würde das gehn ????:D Also wenn das funtzt dann wüsste ich was ich mache :D:D:D:D!!!
Funktioniert das?
03/29/2007 - Main - 1 Replies
Hier, TV umsonst? Geht das in DE? Überhaupt, is das auch 4 free? http://www.mywaves.com/ hoffe jemand hats ma getestet oder so ^^ MFG



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.