Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



777 PW Vergessen!

Discussion on 777 PW Vergessen! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 176
Received Thanks: 9
777 PW Vergessen!

Habe eine Email mit der Account ID Usw Verschickt und kriege eine mail von Postmaster zurrück, und da kan ich dann irgenwas Downloaden, da steht dann nur der Inhalt der Email drin..

Was ist das ? XD
Funkerman94 is offline  
Old 06/05/2011, 16:06   #2
 
Lalichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 444
Received Thanks: 181
Da blick ich nich ganz hinter ..
Beschreib mal was genauer!
Lalichen is offline  
Old 06/05/2011, 16:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 176
Received Thanks: 9
Normaler weise kreigt man ja eine Mail von den zurrück, diesmal hab ich von einer anderen Mail was bekommen, wo man was Downloaden kann!

Die Mail war Postmaster irgendws.. .
Funkerman94 is offline  
Old 06/05/2011, 18:06   #4
 
[&] Delinquent's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,819
Received Thanks: 3,286
Quote:
Originally Posted by Funkerman94 View Post
Normaler weise kreigt man ja eine Mail von den zurrück, diesmal hab ich von einer anderen Mail was bekommen, wo man was Downloaden kann!

Die Mail war Postmaster irgendws.. .
Lieber nicht runterladen, klingt nicht gut ^^
[&] Delinquent is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
RS PW vergessen
02/23/2011 - Main - 3 Replies
Hallo,ich hab da mal wieder neh Frage ^^ ich brauch jetzt wieder mal mein RS Acc. hab aber leider mein PW und sicherheitsfragen vergessen meine Frage : Kann ich mit meiner E-mail das passwort ändern ?
PIN vergessen II
03/19/2010 - Main - 6 Replies
Huhu, hatte schon einmal einen Thread offen mit dem gleichem Problem, dieser wurde jedoch geschloßen (gab keine weiteren Frage). Ich habe das Emailforumal ausgefüllt und seit ca. zwei Wochen keine Antwort bekommen, daher mach ich nochmal einen Thread auf. Ist es möglich, die PIN zu ändern? Kann ein Admin das ändern und per Email schicken oder so? Danke! EDIT: Meinte die PIN für den Transfer von Elitegold!
PW vergessen...
03/09/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 0 Replies
moin moin.... nach langer zeit habe ich mal wieder lust das game zu zocken... aber iwie weiss ich mein pw nciht mehr... ^^ gibt es eine mögllichkeit sein pw zurück zu bekommen?? iwie per e-mail odersowaS?? dankedanke
PIN vergessen, was tun?
03/07/2010 - Main - 4 Replies
Huhu, wusste nicht genau wo ich das rein schreiben sollte. Naja habe echt 0 Plan wie meine PIN lautet und wollte fragen, ob man die irgendwie ändern oder an meine Email schicken kann?!



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.