Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Mgames] Neuer LastChaos Server [Hamachi]

Discussion on [Mgames] Neuer LastChaos Server [Hamachi] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
[Mgames] Neuer LastChaos Server [Hamachi]

Hallo liebe Community

Ich möchte euch hier den neuen LastChaos Privat Server von MGames vorstellen.

Der Server läuft aktuell noch auf Hamachi, das wird sich jedoch ändern sobald wir einen richtigen Root-Server haben. Wir nutzen den Hamachi Server erstmal für die Testphase.
Der Hamachi Server ist jedoch 24/7 erreichbar.

Die ServerFiles sind von 2005/2006.
Jedoch wurde zum Bsp. Juno Ep1 hinzugefügt.
Im moment arbeiten wir am neuen Dratan, an Pets sowie dem berüchtigten Jobchange.
Der Jobchange wird wahrscheinlich die erste größere Änderung sein die wir vornehmen.

Die XP Rates sind x100, FP x1000 und Drop Rates x10.


Unsere Homepage:
Registrieren könt ihr euch über die Homepage.
Die Hamachi-Daten findet ihr dort ebenfalls.

Download:



Mit freundlichen Grüßen

!nSky und MGames

!nSky is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2011, 15:16   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird. Zuviele pServer mit alten Files sind auch nicht gut, zwei fördern aber noch die Konkurrenz, was auch nicht schlecht ist.
Ansonsten wünsche ich viel Glück und werde mir den Server sicher einmal anschauen.
Yannikin is offline  
Old 05/05/2011, 15:19   #3
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Warum arbeitet ihr nicht einfach alle zusammen und macht einen wirklich guten Server mit Fortschritten anstatt dass jeder selber rumwurstelt und nur schleppend vorrankommt?
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/05/2011, 15:27   #4
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird. Zuviele pServer mit alten Files sind auch nicht gut, zwei fördern aber noch die Konkurrenz, was auch nicht schlecht ist.
Ansonsten wünsche ich viel Glück und werde mir den Server sicher einmal anschauen.
Ich habe nicht vor Fabi Konkurrenz zu machen....

Danke dir =)

Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Warum arbeitet ihr nicht einfach alle zusammen und macht einen wirklich guten Server mit Fortschritten anstatt dass jeder selber rumwurstelt und nur schleppend vorrankommt?
Ich habe Fabi schonmal gefragt ob ich ihm helfen kann. Er wollte wissen wie man Juno Ep1 addet. Hab ihm da etwas geholfen..
aber von Zusammen-Arbeit war da eig nie die Rede^^
!nSky is offline  
Old 05/05/2011, 15:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 719
Received Thanks: 232
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Warum arbeitet ihr nicht einfach alle zusammen und macht einen wirklich guten Server mit Fortschritten anstatt dass jeder selber rumwurstelt und nur schleppend vorrankommt?
seh ich genau so .... hast genau das gesagt was ich sagen wollte
SchneeRiesel:) is offline  
Old 05/05/2011, 15:29   #6




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Zum Thema neue Files, wie willst du da rankommen?
Kim is offline  
Old 05/05/2011, 15:30   #7
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Zum Thema neue Files, wie willst du da rankommen?
Ist das relevant?
Hacken werde ich jedoch nicht!!
!nSky is offline  
Old 05/05/2011, 15:32   #8




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Relevant für die Zukunft deines Servers.
Sprüche kann jeder sagen, um Spieler zu gewinnen..
Wär mir auch egal ob du es machen würdest.
Kim is offline  
Old 05/05/2011, 15:35   #9
 
!nSky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 680
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Relevant für die Zukunft deines Servers.
Sprüche kann jeder sagen, um Spieler zu gewinnen..
Wär mir auch egal ob du es machen würdest.
Man muss die richtigrn leute kennen und geschäfte abschließen. ganz easy^^
!nSky is offline  
Old 05/05/2011, 15:37   #10




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post
Man muss die richtigrn leute kennen und geschäfte abschließen. ganz easy^^
Na dann lassen wir uns überraschen, ich werde sicherlich mal vorbeischauen wenn es hier größere Updates gibt ..
spiele ja kaum noch LC.
Kim is offline  
Old 05/05/2011, 15:37   #11
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post
Man muss die richtigrn leute kennen und geschäfte abschließen. ganz easy^^
Na dann, hau rein.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Old 05/05/2011, 15:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by !nSky View Post
Man muss die richtigrn leute kennen und geschäfte abschließen. ganz easy^^
genau so und nur so schauts im leben.von nix kommt auch nix.viel glück mit dem projekt.
reggimann is offline  
Old 05/05/2011, 17:00   #13

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
Wünsche auch viel Glück. Habsmal gedownloadet. Wen auch updates kommen werde ich spielen. (Allein wenn pet update kommt würde ich schon spielen xD)
Artarex is offline  
Old 05/05/2011, 17:03   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 419
Received Thanks: 130
viel glück beo eurem neuen projekt ich werds vllt mal antesten und wäre vllt hilfrecih wenn ihr mit den anderen leuten die hier an servern arbeiten zusammenarbeitet ^^
Früchtchen.™ is offline  
Old 05/05/2011, 17:05   #15
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Und spielt schon einer und kann ein feedback geben?^^
KamikazeOli is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.