Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[777] Zu dem Aktuellen Problem von 777.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,166
Received Thanks: 1,713
[777] Zu dem Aktuellen Problem von 777.

Hallo Community ,

Ich habe denn Thread von dem Member xWiZzarD so ziemlich durchgelesen.
Der Admin wird sich wahrscheinlich sowieso nicht drum kümmern.
Mal abgesehen davon .

Ist die Aussage ganz Neutral ich habe mir diesen Thread schlicht durchgelesen, und habe mehrere Meinnungen / antworten bekommen.
Nur welche ist die Exakte ?

Die nun erste Aussage :

Jetzt zudem Rollback, wahrscheinlich wird es wohl einen geben.
Aber was bringt es , wenn es immernoch User gibt die das gleiche
immerwieder wiederhollen , dann kam eine Aussage.
Das Eternia es aus Rache Tat weil sie einige User verloren hatten.
Wegen 777 und es als Rache taten, was aber sich

Eine Antwort von : formeyouxD
Quote:
ich schreibe grade mit den admin über ICQ und er meint nur das er zu 30 % Server Resetzen muss , 70 % rollback ... Also wen wir pech haben . Müssen wir neu anfangen -.-
Wenn die's der Fall sein sollte?
Was bringt das Spiel dann noch, wenn sowas weitere male geschehen
könnte,

Quote:
Wie ja weiter oben schon geschrieben wurde...
Reset oder rollback bringen aber nur was, wenn der Fehler behoben ist.
Ansonsten hintert es ja niemanden daran das wieder und wieder zu machen.
@FormeyouxD: Gold kann man nicht hacken das stimmt, aber es gab bugs die man ausnutzen konnte, um Gold beliebig zu vermehren. Das ging einmal über den MS und auch ne Zeit lang weil ein Dienst auf dem Server unter bestimmten Umständen mehrfach gestartet wurde.
Aber diese Aussage teilt mit das die's nicht der Fall sein sollte .
Der Admin von 777 hat sich teilweise nie richtig um denn Server gekümmert, hauptsache er kriegt seine Cash Einnahmen und ist
Glücklich, immerwieder wurde gesagt das der Server bald Laggfrei ist.
Aber was passiert dann? Server down - Server down - Server down.
Und immer wieder und wieder und wieder.
Dann gibt es diesen Test-Server, was bezweckt er , ?
Die Antwort bleibt normal, nichts .

Beispielweise soetwas .
Quote:
edit 2 for law : sowas gabs da oft um schneller alter bugs finden zu können ( zb in exp tabellen usw )
Aber es gibt immer andere Aussagen aller User somit hat man
keine genauere Ahnung was wirklich der Grund ist.

Quote:
Es war nicht et sondern es gibt einen Bug, aber 777LC-Techniker sind zu blöd um es herauszufinden
Quote:
Ich glaube nicht daran, dass irgendwelche Freaks das schaffen. Naja, die Sicherheitslücke muss ja schon länger bestanden haben, jedenfalls gab es kurz vor dem Vorfall keinen Patch.
Jeder User hat eine Meinung und eine Aussage ,
aber wie es sich später zeigen lässt geht nur mit Geduld.

Dann wird teilweise von einem Lvl Bug gesprochen der
genutzt wird,


Jeder kann sich wohl denken was der Admin von 777 dagegen
tun wird, er hat jetzt genug Kohle und wird sich jetzt
wohl auch nicht wirklich Einsetzen, was er vorher auch nicht getan hat.

Kasus hatte eine Ausfürliche Meinung :

Aber die Frage worum es hier wirklich geht ist momentan noch Offen.
Der Thread wurde jetzt nicht so zum Spaß eröffnet .
Oder damit der so endet wie die andren voll gespamten Threads.
Die's sollte nur eine Ausfürliche Zusammenfassung sein .
Naja der 777 Admin' wird sich en Kack drum stören .
Da er schon genug Geld hat und ihr könnt euch sicherlich denken
was er dagegen tun wird .

Mit Freundlichen Gruß ,



.[S]ora- is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/09/2011, 12:52   #2
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Sry, aber nochmal ein Thread zum gleichen Thema ?
Ich finde es gibt schon genug, welche eigtl zusammengefasst werden könnten...
Wer wirklich was erfahren will schaut sich die Threads an und verfolgt die und gut is...

Ich vermisse hier leider den Sinn. Du hast hier einfach zufällig ein paar subjektive Meinungen anderer User zusammen geschrieben...


~*Zewa_Softis*~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 12:52   #3


 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,064
Received Thanks: 4,693
Schöne Zusammenfassung, allerdings ist vieles davon von Usern geschrieben und man kann nicht genau sagen, was wahr ist und was nicht. Zu dem ersten Spoiler kann ich sagen, dass im 777 Forum darüber gesprochen wurde, dass dies auch mit X-Trap zusammenhängen könnte.
Um auch nocheinmal meine Meinung zu formulieren, ich denke nicht, dass der Server für immer down gehen wird, warum auch? Noch rentiert es sich für den Admin den Server zu betreiben und das wird er auch noch solange machen, bis er keinen Gewinn mehr abwirft. Ich denke mal, er wird ersteinmal versuchen Informationen über den Bug/Hack zu bekommen, selber wird er ihn sicher nie finden & dann wird er versuchen ihn fixxen zu lassen, wobei ich mir sicher bin, dass er das alleine nicht schafft. Ich würde ihm aber auch kein Rollback zutrauen, wenn der Fehler nicht gefunden wird, dafür ist er naiv genug.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 12:54   #4


 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,790
Received Thanks: 1,794
Wer 777 spielt ist selber schuld.


Offensivkrieger is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2011, 12:58   #5
 
elite*gold: 200
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,166
Received Thanks: 1,713
Quote:
Schöne Zusammenfassung, allerdings ist vieles davon von Usern geschrieben und man kann nicht genau sagen, was wahr ist und was nicht. Zu dem ersten Spoiler kann ich sagen, dass im 777 Forum darüber gesprochen wurde, dass dies auch mit X-Trap zusammenhängen könnte.
Um auch nocheinmal meine Meinung zu formulieren, ich denke nicht, dass der Server für immer down gehen wird, warum auch? Noch rentiert es sich für den Admin den Server zu betreiben und das wird er auch noch solange machen, bis er keinen Gewinn mehr abwirft. Ich denke mal, er wird ersteinmal versuchen Informationen über den Bug/Hack zu bekommen, selber wird er ihn sicher nie finden & dann wird er versuchen ihn fixxen zu lassen, wobei ich mir sicher bin, dass er das alleine nicht schafft. Ich würde ihm aber auch kein Rollback zutrauen, wenn der Fehler nicht gefunden wird, dafür ist er naiv genug.
Schöne Anrede lieber Yannikin, gebe dir Recht .
.[S]ora- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 13:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Ich hab kein Wort verstanden
Zeichensetzung: 6
Shihana is offline  
Old 04/09/2011, 13:05   #7
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Sollte das mit dem Gold bug nicht zu fixxen sein, könnte er, wenn er nett wäre, den Server weiterhin online lassen. Mit extrem hohen rates und den Usern somit als Testserver bereit stellen.
Oder (was ich noch weniger glaube) die files public machen.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2011, 13:27   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 862
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Ich hab kein Wort verstanden
Zeichensetzung: 6
Schule: Hauptschule.
Happy Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 13:30   #9
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Ich hab kein Wort verstanden
Zeichensetzung: 6
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Schule: Hauptschule.
Oh was haben wir hier wieder für ein hohes Niveau...
Mal ganz ehrlich: den Text kann man gut lesen und verstehen... Na gut hier mal n Komma zuviel, da mal eins zu wenig oder sonstige Sachen, aber das ist doch vollkommen wayne! Es geht um den Sinn, der in dem Geschriebenen steht und er hat sich wenigstens im gegensatz zu anderen Mühe gegeben .

Außerdem sind wir hier im inet und nicht in einer Deutschschulaufgabe.
Den ersten Stein werfe der, der noch nie einen Rechtschreibfehler gemacht hat.
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2011, 13:37   #10


 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,545
Received Thanks: 5,407
Nette Übersicht, hast das wichtigste aus dem Thread zusammengefasst, spart vielen das Nachlesen, mein "thx" haste
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 13:38   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,016
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Sry, aber nochmal ein Thread zum gleichen Thema ?
Ich finde es gibt schon genug, welche eigtl zusammengefasst werden könnten...
Wer wirklich was erfahren will schaut sich die Threads an und verfolgt die und gut is...

Ich vermisse hier leider den Sinn. Du hast hier einfach zufällig ein paar subjektive Meinungen anderer User zusammen geschrieben...
da haste recht, der will einfach thx verdienen und bisschen aufmerksamkeit bekommen
das hätte er genauso in den andern 3-4 threads die es dazu schon gibt schreiben können
@starlight auch wenn du meinst es ist cool, nach jedem wort usw einen punkt zu schreiben.. in den titel gehört kein punkt !
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 13:40   #12
 
elite*gold: 200
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,166
Received Thanks: 1,713
Einmal Aufmerksamkeit für ASCHIRA (:
diese 10 Thanks kann ich mir auch anders verdienen .
@ ASCHIRA, wie ich Schreibe kann dir doch egal sein oder ?
also ist es ein bisschen sinnlos von dir ...
.[S]ora- is offline  
Old 04/09/2011, 13:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 753
Received Thanks: 82
also ich finde den text gut geschrieben
swagger18 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 13:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Schule: Hauptschule.
Tut mir Leid für dich ... naja haste wenigstens n paar Jahre weniger Schule

Quote:
da haste recht, der will einfach thx verdienen und bisschen aufmerksamkeit bekommen
das hätte er genauso in den andern 3-4 threads die es dazu schon gibt schreiben können
@starlight auch wenn du meinst es ist cool, nach jedem wort usw einen punkt zu schreiben.. in den titel gehört kein punkt !
Das Schlimme ist einfach, dass er versucht in jeden Satz 15 Zeichen zu bringen und dann Wörter erfindet die es garnicht gibt, die Sätze komplett verdreht und alles falsch schreibt und vor jedes Zeichen n Leerzeichen macht, UND DA GEHÖREN KEINE LEERZEICHEN HIN
Shihana is offline  
Old 04/09/2011, 13:49   #15
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 862
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by ~*Zewa_Softis*~ View Post
Oh was haben wir hier wieder für ein hohes Niveau...
Mal ganz ehrlich: den Text kann man gut lesen und verstehen... Na gut hier mal n Komma zuviel, da mal eins zu wenig oder sonstige Sachen, aber das ist doch vollkommen wayne! Es geht um den Sinn, der in dem Geschriebenen steht und er hat sich wenigstens im gegensatz zu anderen Mühe gegeben .

Außerdem sind wir hier im inet und nicht in einer Deutschschulaufgabe.
Den ersten Stein werfe der, der noch nie einen Rechtschreibfehler gemacht hat.
Alles klar, Boss.
Du brauchst hier keine Thanks jagen gehen. Mein Post war auf Shihanas bezogen und nicht auf Starlights.
@ASHIRA. Dir kann ich nur zustimmen. Von den Problem(en) weiß mittlerweile jeder. Unverschämt, wie manche User hier anscheinend ihre Brötchen durch Thanks verdienen. War Ironie, nicht dass der Boss wieder meckern muss.


Happy Hardcore is offline  
Reply



« Last chaos eternia ? | Eigene LC-Server mit Havelok (AquaLung ) »

Similar Threads
Âktuellen Speedhack ?
12/08/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Moin Gibt es aktuell einen funktionierenden und vorallem undetected Speedhack für wow ? soll nicht mehr können, als die teilweise weiten wege von A nach B zu beschleunigen ;) danke
Suche Aktuellen MH
06/11/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi leute möchte mal gerne wieder ein bisschen D2 zocken mit der neuen Ladder und bin auf der suche nach nem Maphack der save ist Wäre nett wenn mir da wer behilflich wäre MFG
[Sammelthread] Die richtigen Lösungen zum aktuellen Problem
06/02/2010 - WarRock - 15 Replies
Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das hier viele "Problemlösungen" posten, habe ich mir gedacht das man das absofort hier reinposten kann. Ich werde das auch noch mit dem Moderator abklären. Fragen können hier auch gestellt werden :)
BWH für aktuellen Testrealm?
03/14/2006 - WoW Ask the Experts - 17 Replies
Huhu Leute Ich wollte BWH mal aufm Testserver (1.10) bisschen ausprobieren merke aber, dass wenn ich z.B nach vorne Laufe sofort ein CritError kommt und das Game beendet wird. Mir ist klar das BWH (die aktuelle Version) nur für 1.9 gilt aber...



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.