Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[777] Suche Teleport/-Maphack

Discussion on [777] Suche Teleport/-Maphack within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
» Bananaz.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 716
Received Thanks: 185
[777] Suche Teleport/-Maphack

Nach langen suchen & testen habe ich keinen funktionierenden Teleport/-Maphack gefunden. Ich besitze Bit32.

Die SuFu habe ich schon durch.. Ultrabout, Nettrainer etc. klappen auch nicht,
da x-Trap sie auch sofort findet & ich denke, dass diese eh nicht klappen werden.

Besitzt jemand noch einen Bit32 Teleport/-Maphack ?


Mfg.
» Bananaz.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2011, 14:06   #2


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Wenn du alle Hacks aus dem Sammelthread getestet hast und keiner geht, dann gibt es hier keine weiteren kostenlos erhältlichen. Vielleicht klappt es noch mit der Vollversion von KD, da ich diese nicht besitze, kann ich dazu allerdings keine Aussage treffen.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2011, 19:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Bei meiner Vollversion funktioniert alles problemlos, wie es bei anderes aussieht weiß ich nicht. Kostenlos wirst du aber wohl nichts bekommen.
KDeluxe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[777] Suche Teleport/-Maphack
04/01/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Sorry außversehn falsche sektion gepostet.
[777] Suche Maphack
02/19/2011 - Last Chaos Private Server - 0 Replies
Hi, suche einen maphack für 777, womit ich mich auch z.B. zu verschiedenen mobs in Moraska oder zu pyra mobs porten kann. mfg amazing
Suche D2 Maphack
10/15/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo habe schon die sufu benutzt und mich durch paar Threads gelesen Leider finde ich kein Maphack ! oder Maphacks von 1.12 oder von 1.13 aber wo der letzte beitrag monate her ist Wollte nur mal wissen obs was gibt oder obs nix gibt -.- Spiele seit 2 Tage erst wieder also bitte net böse sein wiel ich jetzt nen neuen Thread aufgemacht habe Danke für Eure hilfe MFG Wolf
Suche Maphack
01/26/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
huhu ich suche maphack habt ihr da was auf lager? mein altes mh wennich das aktiviert habe hat sich d2 aufgehängt, gestern ging es noch. geladen habich es auch schon, problem besteht aber trotzdem fast vergessen benutze v1.12 mfg
Suche Maphack mit...
11/17/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo zusammen, und zwar suche ich ein Maphack was ich vor Jahren mal hatte. Hat mir diverse Sachen angezeigt. Schreine, Mobs, stärkere Mobs, Portale etc.! Gibbet sowas noch!?:confused: Danke



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.