Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eternia EP2 122+ Skills

Discussion on Eternia EP2 122+ Skills within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Eternia EP2 122+ Skills

Hey,

wie kann ich auf Eternia Ep2 die 122+ Skills lernen? Ich finde die Skillbücher dazu einfach nicht...

LG Nulpe123
Nulpe123 is offline  
Old 02/21/2011, 15:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 753
Received Thanks: 358
du musst 122er und 132er buch in wurzelgrotte droppen
<<<Lcfreak>>> is offline  
Old 02/21/2011, 15:53   #3
 
Nulpe123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 399
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by <<<Lcfreak>>> View Post
du musst 122er und 132er buch in wurzelgrotte droppen
Habe grade von nem Kumpel erfahren, dass man wohl früher die Bücher mit göttlichen Münzen machen musste. Haben die jetzt garkeinen nutzen/ wert mehr?
Nulpe123 is offline  
Old 02/21/2011, 16:15   #4
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post
Habe grade von nem Kumpel erfahren, dass man wohl früher die Bücher mit göttlichen Münzen machen musste. Haben die jetzt garkeinen nutzen/ wert mehr?
sin wertlos^^
Tunechi is offline  
Old 02/21/2011, 16:15   #5
 
elite*gold: 50
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,580
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post
Habe grade von nem Kumpel erfahren, dass man wohl früher die Bücher mit göttlichen Münzen machen musste. Haben die jetzt garkeinen nutzen/ wert mehr?
ja gibts im überflüss
auf lc ger sind jetzt die 102er bücher etwa so viel wert wie die 122/ 132 früher
Quatsch! is offline  
Old 02/21/2011, 16:18   #6
 
Tunechi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,236
Received Thanks: 652
auf ep2 werden 102er bücher auch teurer gehandelt als 122 132er....sin aber auch schwerer zu bekommen^^
Tunechi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Eternia Gold oder Eternia Account
01/16/2013 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Hallo liebe epvpers ich suche eternia gold oder einen eternia account ich kann euch meinen alten original gamigo lastchaos account auf sirian, nexus und luxor anbieten ^^ auf jeden server befinden sich mind 2 chars einer davon ist mindestens lvl 31 und pets ab lvl 31 ^^ ich suche einen eternia account ab lvl 80 und eternia gold ungefähr 10kk oder so schreibt mich einfach an was ihr habt wir können dann ja verhandeln :) bb
pet skills auf eternia?!!!
10/24/2010 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
hi leut als ich heut morgen auf eternia mein pet skillen wolt hab ich gesehn das es pet skills gibt!!!!! und meine frafe an euch wäre ob es jetzt pet skills auf eternia gibt?(also z.b. heulen vom kriegspferd unsw)
eternia speeddownload/hilfe bei dem installer(eternia)
10/18/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
ich bräuchte ma hilfe ich hab den installer für eternia runtergeladen der will aber ne CD!! kann mir wer helfen oder nen link fürn speeddownload mfg kenner
[Eternia] Suche eine 110+ Assa auf Eternia
09/14/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo. Ich suche eine Assa im Lvlbereich von 100 !! Zahle 50€ PSC Bitte PN senden!
OFFERING 20-30!!!!! WOOHOOO FOR LC ETERNIA!!! PRIVATE SERER LC ETERNIA
06/26/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Ok, im Paying between the ranged of 20-30 for a LC Eternia account. This is for somone too make me an account ANY CLASS SP IT FULLY WITH LOTS OF SP and get it too like level 102. and i will pay 20-30 for it



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.