Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DIE LÖSUNG FÜRS 777 PROBLEM...!

Discussion on DIE LÖSUNG FÜRS 777 PROBLEM...! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 963
Received Thanks: 603
DIE LÖSUNG FÜRS 777 PROBLEM...!

bei mir hat auch alles nicht funktioniert,dann aber die lösung.

neuen client ziehen,patch drauf,dann die lc.exe in "LastChaos777.exe" umbenennen und anklicken und schon patched das spiel ganz normal und bleibt nicht auf (1/4) hängen.dann auf start und schon könnt ihr euch einloggen.

bei mir klappts.

greetz
reggimann is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2011, 12:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 18
Received Thanks: 13
Hat wunderbar geklappt Herzlichen Dank! So einfach gehts und ich kam gleich ins Game rein.

Greets
Edi K3
Likja is offline  
Old 02/18/2011, 15:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 2
danke kann endlich wieder spielen !

Lg
xPaveKx is offline  
Old 02/18/2011, 18:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
was fürn clint neu ziehen bei mir steht des patch stürtzt ab
blackdenni is offline  
Old 02/18/2011, 20:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
wo gib es client
gogo1256 is offline  
Old 02/18/2011, 21:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 18
Received Thanks: 13
Der Client ist auf
Ladet euch dort den Patch runter und falls ihr noch die runtergeladene Archiv-Datei von LC 777 habt, müsst ihr die einfach nochmals entpacken und dann die 3 Files vom Patch in den neu entpackten LC 777 Ordner ziehen und so die Dateien ersetzen.
Jetzt noch, wie oben beschrieben, die Datei ändern
Likja is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 01:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 18
Received Thanks: 2
ko0misch, das gleiche hab ich im 777lc forum vor dir gepostet
@ reggimann
bugmafia1990 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Problem lösung
07/06/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies
Hey habe nochmal weil es Letzdens schon wieder probleme Gab Mit Windows Vista YouTube - Metin2 Problem Lösung 2010 wen es euch geholfen hat dan Bitte Thanks Drücken ;)
lösung für das problem
06/12/2010 - WarRock - 5 Replies
Hier die Antwort von Jericho auf die Sache: Be rest assured troops, we are aware of the current War Rock crash that freezes the game after you select a server. We are working diligently in getting a fix out to you. Please bare with us as we work to resolve this issue as soon as possible. In the meantime, please post your dxdiag information below. To do this in Windows XP, click on Start>Run> type in dxdiag. Then click on Save all Information on the bottom of the dxdiag window. - Copy...
Problem!-Lösung?
02/04/2010 - Guild Wars - 9 Replies
Halli Hallo, so nach knapp 3 Monaten Pause(Schule und Ausland) wollt ich wieder schön anfangen GW zu spielen. Jetzt hat A-net so ein schei* Update gemacht, bei dem man einen Charakternamen vom Account eingeben muss um sich einzuloggen! Bei meinem Main-Account gar kein Problem... aber bei meinen anderen ACC hab ich mir keine namen aufgeschrieben gemerkt, weil sie jah sowieso nur zum botten/lagern da waren! Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich an meine ACC rankommen oder an die Namen??...
Metin 2 Pserver Problem/ Lösung für das Matrix Kartennummer Problem
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hy Leute Wie in der Überschrift genannt, hab ich gerade ein Problem mit meinem Metin 2Server. Ich lasse ihn via Loopbackadapter laufen, funktioniert auch ganz gut. Ich hab aber jetzt das Poblem, das in meinem Account nur noch Krieger mit Level null stehen. Wie kann ich das Beheben??, das is auch manchmal da, wenn ich via Navicat n neuen Account mach. Hoffe einer hatt ne Lösung Hab n Screenshot im Anhang Aber ich hab ja auch ne Lösung für n anderes Problem. Gestern hatte ich beim...
problem lösung
06/27/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies
fam ist wieder on abber ich komme mit meinen 1 char nciht in den server da crashed der server bei mir dan immer aber bei meinen 2 char der auch auf dem selben acc ist komm ikhc problemlos rein



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.