Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lastchaos 777

Closed Thread

Old 02/17/2011, 21:01   #331

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,694
Gibt genügend andere Threads, um soetwas zu fragen muss man nicht gleich einen Thread aufmachen, für soetwas ist der Sammelthread da, außerdem ist es offensichtlich, das einige Probleme haben - selbst für mich, obwohl ich kein 777 spiele. (meine Meinung )

Yannikin is offline  
Old 02/17/2011, 21:10   #332

elite*gold: 0
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Gibt genügend andere Threads, um soetwas zu fragen muss man nicht gleich einen Thread aufmachen, für soetwas ist der Sammelthread da, außerdem ist es offensichtlich, das einige Probleme haben - selbst für mich, obwohl ich kein 777 spiele. (meine Meinung )
??? dummschwätzer oder alzheimer ???

kurz nach erscheinen des dritten subservers schreibst du noch,daß du schon lvl 50 bist,und jetzt daß du es garnicht spielst...??? langeweile,posthunter oder was ???

beweis für deinen unsinn...???

hier in diesem thread...

reggimann is offline  
Old 02/17/2011, 21:18   #333

Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
??? dummschwätzer oder alzheimer ???

kurz nach erscheinen des dritten subservers schreibst du noch,daß du schon lvl 50 bist,und jetzt daß du es garnicht spielst...??? langeweile,posthunter oder was ???

beweis für deinen unsinn...???

hier in diesem thread...

Es geht auch sicher etwas freundlicher und das hat nichts mit Posthunting zu tun, ich schreibe nur meine Meinunf und weiße freundlich darauf hin, dass dafür kein neuer Thread nötig war, führe die andere Möglichkeit auf soetwas zu fragen (im Sammelthread) und beantworte die Frage.
Und ich denke, dass dies kein Posthunting ist und du dich etwas mit deiner direkten Ausdrucksart zurückhalten solltest - man kann über alles freundlich sprechen, aber man sollte schon nachdenken, bevor man etwas schreibt. Da ist dein Post deutlich sinnloser. Außerdem weißt du sicherlich nicht, ob ich 777 jetzt in diesem Moment noch spiele, das können zwei Tage gewesen sein, woher willst du das besser wissen als ich? Und ja, ich spiele dort nicht mehr, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Und sorry für diesen Post, aber ich konnte es nicht unterdrücken mich zu rechtfertigen .

EDIT: Um keinen weiteren unnötigen Post zu schreiben:
Ich habe die FRage beantwortet und meine Meinung dazu gepostet. Du behauptest nur stur, ich würde auf 777 spielen und wollte mich aus meinem "Mist" rausreden. Woher willst du wissen, wo ich spiele? Weshalb sollte ich etwas behaupten, was nicht stimmt? Was würde mir das bringen? Und ich stehe zu jedem Post den ich hier schreibe und verbreite für gewöhnlich keinen "Mist" ich sehe darinnen keine Unfähigkeit meinerseits. Wenn jemand auf einen vernünftigen Post von mir so antwortet, sollte klar sein, dass ich wiederum antworte. Das hast du ja schließlich auch getan.
Ehrlich gesagt finde ich es aber schon etwas unreif (auch von meiner Seite), mich mit dier darüber zu streiten ob ich noch 777 spiele, wo sind wir den hier... ich werde mich jedenfalls jetzt zurückhalten - du aber solltest nocheinmal über den Sinn deines POstes nachdenken... wenn ich richtig verstehe behauptest du nur stur ich würde auf 777 spielen - lol
Yannikin is offline  
Old 02/17/2011, 21:23   #334

elite*gold: 0
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Es geht auch sicher etwas freundlicher und das hat nichts mit Posthunting zu tun, ich schreibe nur meine Meinunf und weiße freundlich darauf hin, dass dafür kein neuer Thread nötig war, führe die andere Möglichkeit auf soetwas zu fragen (im Sammelthread) und beantworte die Frage.
Und ich denke, dass dies kein Posthunting ist und du dich etwas mit deiner direkten Ausdrucksart zurückhalten solltest - man kann über alles freundlich sprechen, aber man sollte schon nachdenken, bevor man etwas schreibt. Da ist dein Post deutlich sinnloser. Außerdem weißt du sicherlich nicht, ob ich 777 jetzt in diesem Moment noch spiele, das können zwei Tage gewesen sein, woher willst du das besser wissen als ich? Und ja, ich spiele dort nicht mehr, sonst hätte ich es nicht geschrieben.
Und sorry für diesen Post, aber ich konnte es nicht unterdrücken mich zu rechtfertigen .
jaja getroffene hunde bellen,mehr gibts zu deinem geseiher nicht zu sagen.lieber rausreden anstatt zu seinem bockmist zu stehen.ein deutliches problem bei dir.
und meine ausdrucksweise ??? ich sage was ich denke und stehe dazu.wenn du son warmduscher bist und damit nicht klarkommst,dein problem.ich habe cochones und muss nicht jedem nach dem mund reden.
du rechtfertigst dich nicht du versuchst von deinem mist abzulenken.nix anderes.

reggimann is offline  
Old 02/17/2011, 21:24   #335

Entweder im 777 Sammelthread nachfragen, oder den Trainer von KD testen. Asonsten gibt es einen Sammelthread, indem du alle Bots, Trainer, Hacks und soweiter finden kannst.
Yannikin is offline  
Old 02/17/2011, 21:54   #336

elite*gold: 3420
Received Thanks: 599
Pinned ganz oben

exitest is offline  
Closed Thread

« [Bekanntmachung] 777Lastchaos | 777LC Homepage nicht erreichbar? »