Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach langer Abstinenz wieder zurück xD

Discussion on Nach langer Abstinenz wieder zurück xD within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 29
Received Thanks: 1
Red face Nach langer Abstinenz wieder zurück xD

Hi alle zusammen!
Ich habe mich heut hier angemeldet und wollte mal Hallo sagen.

Ich hatte jetzt schon seit einigen Monaten nichts mehr mit Kal zu tun. Gibt halt recht viele Dinge die wichtiger sind. Vielleicht kennen mich ja einige aus dem ********-Forum. Hatte dort den selben Nickname und hatte mal das Grundgerüst eines Kalserver in C# implementiert. Aber egal... Ich wollte mich jedenfalls mal wieder auf den neuesten Stand bringen, wie es denn so um die Sicherheit von Kal bestellt ist. xD Sieht aber so aus als hätte sich da nicht viel getan.

In diesem Sinne. Ich werde jetzt erstmal ein wenig in den alten Posts stöbern. Vielleicht finden sich ja ein paar interessante Dinge.

Übrigens... solltet ihr Probleme im Umgang mit C++ oder C haben (in C# bin und war ich leider nie so wirklich fit), dann sprecht mich einfach per PM an. Ich versuch euch dann auf jedenfall zu helfen.

Viele Grüße,
ingam0r

PS: Sorry for the english speaking community. I'm too lazy to translate this post at the moment. The content in short words: It's a post where I say hello to this forum.
ingam0r is offline  
Old 10/06/2007, 13:41   #2
 
Pr1Me404's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 614
Received Thanks: 142


Weiß eigenlt. nich, was das hier zu suchen hat....

#closed

achja, welcome^^
Pr1Me404 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kostenlos NX , nach langer Zeit !
09/02/2010 - Combat Arms - 20 Replies
So hallo erstmal , ich habe über 3 Wochen gegoogelt und sonst was ^^ Heute hab ich mir gedacht ist doch eig einfach , den ... 1. Ihr downloadet euch ein Programm Namens " IP Hider " 2. Ihr meldet euch auf der obersten seite an LINK ! 3. Ihr klickt in dem IP Hider auf USA 4. Nun könnt ihr problemlos auch USA Angebote machen 5. Wen ihr 9 Punkte habt bei Claim Prize gucken 6. 10 $ Nexon Game Card kaufen !
Nach langer Suche noch immer kein richtiges MMORPG für mich gefunden :(
07/18/2010 - Main - 11 Replies
Hey, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück und hab eine Frage: Also, erstmal sorry, dass ich das Thema wieder aufgreife, aber ich habe bisher keine Antwort gefunden(sowohl in Google, als auch im Forum) :( Zu meiner Frage: Ich suche ein MMORPG, dass ähnlich zu diesen ist: -4Story(Ich wurde von einem GM gehackt, ohne Grund, aber ich nehme ihm das jetzt nicht mehr übel^^allerdings sehr lw , wegen den DQs...Die GE war dafür sehr überzeugend (;)
Hallo liebe Com suche schon nach langer zeit einen account
07/14/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
* edited by Sayael
[HILFE]Nach langer suche LIEBLINGSSERVER net gefunden
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Naja Hab schon ne verdammt lange zeit nach nem server gesucht der meinen erwartungen entspricht . Aber noch nix geunfden. Deswegen liebe com =) Kennt ihr einen server Hohe bonis hat. Wo man sich jedoch alles erarbeiten muss? soll heißen das nur rüssis bis lvl 26 bzw max 34 vk werden, man sie selber uppen muss und rest alleine droppen.
Nach ewig langer Pause :)
02/09/2010 - Diablo 2 - 28 Replies
Huhu leute... das letzte mal als ich d2 gespielt hab ist bestimmt schon 6-7 Jahre her... Nun hat die Lust mich wieder gepackt!! bin gerade am installieren und jetzt schon stellen sich mir ein paar Fragen... 1.) habe jetzt viel nachgelesen und gesehen das maphack nichtmehr safe ist? gibt es doch noch einen safen mh? 2.) wie schaut es mit pickit aus? :p



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.