Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skill kann nicht erlernt werden

Discussion on Skill kann nicht erlernt werden within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 89
Received Thanks: 4
Skill kann nicht erlernt werden

Hey Leute..

also bei nem privatserver steht das man Thunder Storm ab lvl 92 erlernen kann... Beim Skill Master ist auch nen "+" hinter dem Storm aber man kann ihn nicht skillen... weiß einer warum bzw gibt es nen Weg das man das skillen kann?

Danke^^
niko14 is offline  
Old 12/08/2010, 21:57   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
jo, 92 werden.
MoepMeep is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 01:01   #3


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
is dann buggy, hatte das auch schon auf paar servern einfach mal gm fragen ob der thunder storm removed hat oder so
exeduz is offline  
Old 12/09/2010, 18:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 89
Received Thanks: 4
wenn ja wär ja richtig scheiße dann lohnte es sich ja gar nicht drauf zu spielen
niko14 is offline  
Old 12/11/2010, 16:50   #5
 
painTman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
Hast du vorher dein level per UCE auf 92 erhöht? Kenne das nur so dass wenn man das LvL erhöht das + Dahinter auftaucht und man das dann nicht skillen kann.
painTman is offline  
Old 12/11/2010, 20:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 89
Received Thanks: 4
ne hat sich schon geklärt der macker vom server hat die attacke einfach raus genomm... ******... ^^
niko14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC kann nicht formatiert werden...
11/04/2010 - Main - 8 Replies
Hey epvp. Ich hab ein Problem.. Naaja.. (Mit meinen Sony-VaioLaptop.) So ich beginn mal. Ich kann mein Laptop nicht starten als normale Modus, nur mit abgesicherten Modus und da ich ja gerne spiele und so, geht das alles garnicht mit dem abgesicherten Modus. Nun das ist halt nicht das einzige Problem! Wenn ich den Laptop normal starte, wird nach dem loggin einen Administrator rechte nachgefragt (von einer datei der von einen herrausgeber unbekannt ist) Nun ich denk das ist so ein...
Gildenland kann nicht bebaut werden?
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich hab ein Gildenland gekauft auf eine Hamachiserver und kann es nicht bebauen obwohl ich alle nötigen Materialen gespawnt hab ^^ Genug Yang gibts auch... Woran kann das liegen? Hab sowohl im Multi als auch im Chinaclient auf Bestätigen geklickt. *Buum* Fenster zu und kein Haus da^^ €: Zu kleines Gildenland ^^
Web.de kann nicht aufgerufen werden
01/07/2010 - Technical Support - 10 Replies
warum geht den ganzen tag web.de nicht? Server is down und wollt fragen ob jemand vllt infos hat, warum und wie lange das noch so ist.
DvD kann nicht gelesen werden.. need help
06/26/2008 - Main - 3 Replies
Hallo, ein freund von mir hat auf sein rechner eine DvD mit musik, filme etc... gebrannt nur wenn ich ich die dvd nun bei mein rechner einlege.. passiert erst garnix und wenn ich dann auf arbeitsplatz klicke um von dort das laufwerk zuöffnene kommt immer folgende meldung: "Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist" mein laufwerk müsste dvd lesen können normal hba ja schon oft genung dvds bekommen...



All times are GMT +2. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.