Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 03:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!!Brauche Hilfe mit P-Servern!!!

Discussion on !!!Brauche Hilfe mit P-Servern!!! within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/21/2007, 18:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 107
Received Thanks: 4
Video Tut zum server machen.
Ist sau alt da hat sich einiges verändert darüber muss man sich allerdings auf rz ( rz) informieren oder sonst wo.
Aber um einen server bei sich zu starten reicht es alle mal das wichtigste ist dabei.

Wurde vor ca. 9 Monaten oder so auf rz geladen das video
Arhey is offline  
Old 07/10/2008, 00:22   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
ehm im tut hast du gemeint : " Nun nehmt ihr die "acc_reg.php" "
wo soll ich die acc_reg.php herbekommn ich find die nirgendwo
fuchsstute is offline  
Old 07/10/2008, 11:50   #18
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Das video ist gut und gern 20monate alt :>
Denkst du echt, das ist noch aktuell? ^^
MoepMeep is offline  
Old 07/13/2008, 21:19   #19
 
MeUndercover's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 569
Received Thanks: 57
Aber das Prinzip ist immer noch das gleiche
Von der manuellen Sicherung abgesehen

@fuchsstute mach dir doch selber ne acc_reg.php, musst nur ne php schreiben die nen char in deine DB schreibt
Schau dich in der DB um und der Link dürfte reichen.
MeUndercover is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleine Hilfe zu P-Servern
06/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, hier erkläre ich euch mal ein Paar wichtige Dinge die ihr über PServer wissen solltet! 1. 80er Waffen herstellen! # Um eine 80er Waffe herzustellen braucht Ihr eine 65er Waffe +9 #Sura = Exorzismusschwert+9 = Schnittklinge+0 #Schamane = Erlösungsfächer+9 = Dämonenfächer+0 #Krieger = Schlachtschwert+9 = Siriusschwert+0
HILFE Seelenstein bei P-Servern
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich habe da mal eine Frage. Wie stellt man genau ein, dass man nur einen Seelenstein benutzen muss um einen Skill von G1 auf P zu machen? hab mit der Sufu nichts gefunden, also nichts was ir richtig geholfen hat^^ falls es doch soetwas gibt, verweist mich bitte darauf ;) wäre nett sonst, wenn es mir einer erklärt kurz hier :D bekommt auch nen thx^^
Hilfe bei P Servern spielen.
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also, ich will auf einen P Server spiele. Ich hab mir einen Ordner von longju2 gedownloadet. So wie kann ich jetzt mit der IP eines P Server's mich einloggen und spielen? *es kommt falls ich starten will: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
brauche hilfe bei privat servern
11/15/2008 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hi ich wollte ma fragen ob vllt irgendjemand ma ein tut für privat server erstellen hoch laden kann damit man das ma ausführlich lernen kann und nicht immer nach fragen muss wäre nett thx. das 2 ist ich wollte ma fragen ob jemand die datei für einen flyff server hochladen kann wäre nett thx.



All times are GMT +1. The time now is 03:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.