Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fish Hack Auf Bango.... gehts das? (HxC)

Discussion on Fish Hack Auf Bango.... gehts das? (HxC) within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Hi leute, Sorry für den Thread, habe nix mit SuFu gefunden. So zu meiner frage: Kann ich die Fischgeschwindigkeit hoch machen mit HxC?? Wenn ja,Bittte schreibt es mir in ne PM


mfg eXhaLe

ps: wäre sehr nett wenn ihr es mir in ne pm schreibt
eXhaLe is offline  
Old 03/06/2007, 12:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
angeblich ist die value 594000 aber ich hab 0 founds und außerdem denk ICH, dass es server side ist also nich möglich ist
bla1447 is offline  
Old 03/06/2007, 18:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
ja also speed hack geht ^^

<hr>Append on Mar 6 2007, 18:14<hr> Also wenn einer die richtige geschwindigkeit kennt postet sie BITTTTTTTTTTTTTTTTE^^
eXhaLe is offline  
Old 03/06/2007, 18:20   #4
 
.PsYcHo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 268
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by eXhaLe@Mar 6 2007, 18:07
ja also speed hack geht ^^

<hr>Append on Mar 6 2007, 18:14<hr> Also wenn einer die richtige geschwindigkeit kennt postet sie BITTTTTTTTTTTTTTTTE^^
Ja es geht ...
.PsYcHo. is offline  
Old 03/06/2007, 19:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by bla1447@Mar 6 2007, 12:39
angeblich ist die value 594000 aber ich hab 0 founds und außerdem denk ICH, dass es server side ist also nich möglich ist
594000 is angeblich die dauer vom fischen also schon in ms gerechnet
bla1447 is offline  
Old 03/06/2007, 20:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
muss ich das dann eigentlich wie speed hack an machen? sozusagen
eXhaLe is offline  
Old 03/08/2007, 20:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
hat jetzt jemand die vlaue von fischen??? dann postet sie doch bitte was isn da ran so schillm ihr geier xD
eXhaLe is offline  
Old 03/09/2007, 09:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 73
Received Thanks: 0
kann mir jemand die value geben für n Fisch Mäc ? und achja wo wir grad dabei sind meine Mutter hätte gern die Value für n Rollmops wäre das möglich ? Danke im Voraus !!!
Fubar ! is offline  
Old 03/10/2007, 17:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Fubar !@Mar 9 2007, 09:06
kann mir jemand die value geben für n Fisch Mäc ? und achja wo wir grad dabei sind meine Mutter hätte gern die Value für n Rollmops wäre das möglich ? Danke im Voraus !!!
Fisch Mäc = 531849

Rollmops = 313373

np karma tuts auch xD
terrorcotta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fish hack
03/18/2011 - Metin2 - 7 Replies
EN: Hi, I would like a hack for fishing. DE: Hallo, ich möchte ein für die Fischerei zu hacken.
Fish hack :D
12/22/2009 - Kal Online - 8 Replies
guys is there any fish hack thads make fishing faster or cd?
GPBot & Mr. Fish it! = Hack?
11/27/2009 - WoW Bots - 25 Replies
Hallöööchen, nun entschließe ich mich auch mal zu einem Beitrag. Vor einigen Wochen war es soweit.. Angeln ist eine Schande und ja fuuurchtbar langweilig, so zog ich Mr. Fish It! zur Seite... im übrigen ein wunderbar funktionierendes Programm. Um langsam auf den Punkt zu kommen, stöberte ich vorgestern den Sticky der sicheren Bots durch, auf der Suche nach etwas kostenlosem. Warum immer bezahlen wenn es die auch umsonst gibt *hust*.. Wie dem auch sei..GPBOT gestern soweit fertig...
Pserver nur lokal benutzen?! Gehts? Gehts nicht?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, habe mir jetzt vorn paar Tagen nen Pserver gemacht und möchte den Server mit meinem Bruder zusammen benutzen. Wir hängen beide an dem selben Router, per Lan-Kabel. Kann ich meinen Server anschmeißen und er kann auf meinen Server connecten? Wenn ja, wie geht das? Prob: Ein Familienangehöriger hat ein PW auf den Router gelegt und wir kommen nicht daran. Wenn jemand helfen kann, wäre nett =) PS: Wir haben noch einen Lan-Kabel ;)
Offer 54 vaga in bango for working in chinese server hack :
09/26/2007 - Kal Online - 1 Replies
Hello , i offer 54 lvl vaga in bango , + stuff , for working bot hack and mix hack , for make imp weapons :) offers here or pm



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.