Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Wie finde ich mein Inventory

Discussion on Frage: Wie finde ich mein Inventory within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2006
Posts: 483
Received Thanks: 102
Findet Ihr derzeit noch euer Inventar über UCEs?

Ich ging (bis dato) immer wie folgt vor:

1.) Anzahl der Geons suchen
2.) Ein Geon droppen und nach Anzahl der Geons -1 noch mal scannen
3.) ... das Ganze wiederholen bis nur noch 1 Wert da ist
4.) Memory view machen um dort bestimmte Werte zu ändern.

Ich brauche die Werte im Inventory um zu testen, ob es noch möglich ist, Items zu polishen, ohne nen stone zu verwenden.

...achso... der beschrieben Workaround geht, zumindest bei mir, nicht mehr.
bboh1 is offline  
Old 02/15/2007, 11:31   #2
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
4.) Memory view machen um dort bestimmte Werte zu ändern.

Versucht du das Weapon Delay (beim Switchen) auf 0 zu setzen? soweit ich weiß ist das fast unmöglich bzw unmöglich ..

Ich teste mal später ob ich meine Geons finde bzw die Memory Area
syntex is offline  
Old 02/15/2007, 12:42   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2006
Posts: 483
Received Thanks: 102
haste mal bei weapon delay folgendes probiert?

med meds auf key 1
weapon1 auf key 2
weapon 2 auf key 3

nach meds (menge) filtern bis du den speicherbereich gefunden hast
dann in den memory view gehen und das speicherende von weapon 2 suchen

im main screen dann die suche begrenzen auf den speicherbereich von meds bis weapon 2

weapon 1 nehmen
unknown initial value scannen
weapon 2 nehmen
nicht geänderte werte filtern
weapon 1 nehmen
...

hab es noch nicht ausprobiert, könnte aber gehen.


...das meinte ich nicht. ich versuche meinen guten alten polishing work-around wieder zu beleben da ich jetzt ne nette g56 weapon hab und die noch nicht so doll gepimpt ist...
bboh1 is offline  
Old 02/16/2007, 13:31   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2006
Posts: 483
Received Thanks: 102
hast du bei dir die geons gefunden, syntex?
bboh1 is offline  
Old 02/16/2007, 14:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 43
Received Thanks: 0
Hallo erstmal.

bboh1, mit der hxc kann ich die Geon´s finden.
Mit ner anderen Uce finde ich immer 2 Werte, wobei der 2.te immer für die Geons ist.

Habs genau so gemacht wie oben beschrieben.

EDIT:


Ja, wenn ich den wert änder, wird er übernommen.
KNUBBLE is offline  
Old 02/16/2007, 15:23   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2006
Posts: 483
Received Thanks: 102
wtf... ich find den scheiss nicht....

<hr>Append on Feb 16 2007, 15:41<hr> wird denn der wert auch, bei änderung, im spiel local übernommen?
bboh1 is offline  
Old 02/16/2007, 16:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
ich find 2 values..eins ist die zahl die unten im inventar steht und die andere ist die die im inventar selbst ist also die münzen wenn man mit dem cursor über die geht
bla1447 is offline  
Old 02/16/2007, 20:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 206
Received Thanks: 30
man kann den wert ändern aber der bleibt nit so :P man kann wenn dann mit einem packet editor mehr geons als man normalerweise kriegt von einem monster kriegen hehe aber mit ner uce schaffte dat nit man kann den wert zwar CLIENT SEITIG ändern aber nit SERVER SEITIG is ja wohl kla aber wie schon gesagt mit nem packet editor schafft man das is zwar hamma schwer aber man kann dann nen schönen geon hack machen meines wissens es sollte ja dann auch möglich sein mit nem packet editor die exp die das monster gibt zu PUMPEN xD (den exp wert höher machen) aber ich bezweifle das das klappt weil die haben ja das exp server seitig also....

mfg
manman3 is offline  
Old 02/16/2007, 21:59   #9




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
das mit den Geon wollte ich ja mal ausprobieren aber bei mir kommen keine Packets an :P vllt weil 2 Pc's angeschlossen sind und ich net der Haupt bin :S schade eig.
bloodx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wie finde ich einen Mob?
09/05/2010 - General Coding - 33 Replies
Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe Ich möchte einen Mob im Spiel finden und ihn auswählen... das Problem ist nur mit pixelsearch und imagesearch komme ich nicht weiter den es: -gibt keine eindeutigen Pixel oder Bilder die man suchen könnte -gibt keine Namensanzeige /Lebensanzeige -gibt keinen "Next Target key/button" what ever
dia clone finde frage
05/02/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi leutz mal ne frage giebt es für 1.13 nen dia clone finder also wo in games geht und kuck ob dia clone da is ^^??
[Frage]Wo finde ich Photoshop?
04/17/2010 - Main - 9 Replies
Hallö :D Ich wollte in den nächten tagen anfangen mit Photoshop rumzubasteln :D Und ich würde gerne wissen wo ihr das her habt. 1. Kostenlos! 2. Lizensfrei :D Und Viren frei natürlich^^
[FRAGE]Wo finde ich auf Kxyt2 Gegenangriffstrategie?
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
überschirft!
[Frage]Wo finde ich welchen Boss
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mich würde interessieren wo genau in jeder Map der Bossder Map zu treffen ist am meisten interessiert mich im mom der Flammenkönig bitte mal umkreisen oder so mit paint wo ;) MFG



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.