Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine lust mehr

Discussion on Keine lust mehr within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/02/2007, 17:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Schade das du kein Bock mehr hast, so als der ab und zu auch mal in anderen Bereichen liest hab ich eigentlich nur gute Sachen von dir gelesen und finds schade ;( hoffentlich bleibst du auf dem Board, btw dein Ava rockt
Seel is offline  
Old 02/02/2007, 21:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 869
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by Neofight@Feb 2 2007, 17:52
Aslo wenn ich was finde was auffm real funzt dann lass ich es dich wissen Salo !!

Xtreme natürlich au evtl auch syntex ;P

zum Server ich spiele Auf DIe Arguswacht bin schon 40 er Hunter

Neo
nööööööööööööööööööööö =(


btw WoW zu "hacken" ist fast unmöglich geworden wegen der kack injections warden scheissdreck halt -.-

schon seit ca. 1 1/2 jahren isser drauf und immernoch keine möglichkeit das teil zu umgehen xD
Sphare is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab keine lust mehr auf WR lvl 25 :D
08/10/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
rausgenommen sry
[Homepage-Baukasten]Keine Lust mehr auf .de.tl Endung?
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute! Hier ist -*MezzO*- .aka jajamanhihi, Herzlichen willkommen in meinem ersten Thread! Ihr wollt keine Kommentare oder Kritik mehr, weil ihr eine HPBK-Seite habt? Dann geht auf: und meldet euch an es ist vollkommen kostenlos und garantiert besser als .de.tl! Wenn ihr euch angemeldet habt, könnt ihr später auch neue Domains hinzufügen und auch löschen! Wenn ihr eine hinzugefügt habt, gebt oben im browser "dein-seiten-name.tk" ein und ihr habt die neue Endung ;) Thanks und...
Keine Lust Mehr auf Laggs wegen Buffi?
06/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hey habt ihr auch keine Lust mehr metin2 mit permanenten laggs zu zocken? weil ihr immer eine Buff Shami dabei haben müsst? Wenn Ja lies weiter wenn nein geh weg hier XDD Also da ich metin2 aufgehört habe und mir nun langweilig ist dachte ich mir wieso nicht einfach mal nur dumm da stehen und buffen? ist doch eh viel sinnvoller (eigentlich nicht aber wayne)
Da ich keine Lust mehr habe...
02/01/2009 - Metin2 - 4 Replies
...hier 2 Accounts mit noch ein paar Drachenmünzen Lagerbestand alle zusammen. Auf einem account ist sogar eine Top-Schamanin auf Server 15 enthalten. Viel Spaß; id scored pw ^^haha^^



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.