Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KalOnline Server selber starten ???

Discussion on KalOnline Server selber starten ??? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 07/07/2006, 07:18   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 781
Received Thanks: 22
Hier wird ja nur noch rumgespammt...

#close
Xnicker is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
selber server machen
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi ich suche leute die lust drauf haben nen server zu machen da ich mich selber noch nich so gut auskenne suche ich leute mit erfahrung
Metin2 P-Server selber machen Server files nixht gefuden
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe mir einen Therd angeschaut, wo trin steht wie man nen eigenen Metin2 P Server macht und jetzt gibts nicht mehr die server files zum runter laden. Wer weiss wo ich die Server Files herbekomme pls pn mich. MFG Eagle94 PS: von diesem Therd : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrli ches-vtut.html
Mehrmals KalOnline starten ohne großen Aufwand
01/28/2008 - Kal Online - 25 Replies
Hi Leute! Ich habe es soweit geschafft KalOnline mehrmals starten zu können, mit der originalen EXE ohne groß Sachen kopieren zu müssen etc. Wenn Nachfrage besteht, dann veröffentliche ich den Source und die Bin. Wollt euch mal fragen, ob ihr sowas für nützlich findet. Gruß FFCloud
Kalonline 2 x starten
03/30/2007 - Kal Online - 38 Replies
- Kopie des Kalordners erstellen - Kalonline.exe Eigenschaften - Kompatibilität - Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen,Hacken rein,dort sollte dann Windows 95 stehen - das gleiche nun noch bei der originalen Kalonline.exe und es können beide gleichzeitig gestartet werden Übersetzung von EnricoPalazzi eingefügt ;) - create a copie of ur kal folder
selber wow server lan öffnen
10/29/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Kann mir wer erklären wie ich einen wow lan server öffne um mit meinen kumpels als 200er mc zu 3. zu rocken ? Wäre super mit links zu den programmen und vllt ne klärung der wichtigsten funktionen als "LAN GM" Gibt natürlich KAMA MfG pUnki



All times are GMT +1. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.