Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

stimmt das mit der kalsite? das die gehackt is?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 98
Received Thanks: 1
also ich hacb gehört das die kalsite gehackt is und das man beim einloggen nen keylogger bekommt ich kanns net glauben und testen auch net



noobshax is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Ach bestimmt schon wieder so nen Gerücht,
Habs ausprobiert kam kein Download,
und ohen Download kein Keylogger :P


Vulcanraven is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
wenns das gibt pech,ohne dl kein keylogger das stimmt irgendwie schon,aber wenn die komplette site gehackt is sehen die eh eure logins....

aber eh gerüchte -.-
diablo2k5 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,805
Received Thanks: 4,570
Aber die Passwörter sind bestimmt in MD5 und die von Kal sehen bestimmt nicht die Passwörter.


Vulcanraven is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,569
Received Thanks: 1,192
= FAKE SITE ...
= REAL SITE....

pff ^^ wie schlecht..

denkt ihr echt ohne das man ne Exe ausführt gehackt werden kann? oder einen keylogger kriegen kann ^^? rofl^^
syntex is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 116
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by syntex@Jun 12 2006, 18:58
= FAKE SITE ...
= REAL SITE....

pff ^^ wie schlecht..

denkt ihr echt ohne das man ne Exe ausführt gehackt werden kann? oder einen keylogger kriegen kann ^^? rofl^^
bloed?

das ist 2x das Gleiche..

ist auch gleich


Bei moderneren Browsern brauchst du sogar nicht einmal mehr das http:// davor schreiben.. Und es spielt keine Rolle ob es sich um einen grossen oder kleinen Buchstaben handelt. Macht mal nicht so nen HeckMeck wege irgendwelchen blöden Zufällen.
EnricoPalazzi is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,569
Received Thanks: 1,192
Enrico ...
wenn du so ein TOLLER hängst bist...

guck mal unten links bei beiden seiten..
und ist unverfied...
eine verfied mit datum...

... unverfied ist also fake =) ...

also überleg vorher was du schreibst ...

omg ... ich glaub es hackt ^^

syntex is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 116
Received Thanks: 3
Danke für die Blumen

Aber theoretisch dürfte es doch da keinen Unterschied geben? Ob mit oder ohne www davor, es greift doch beides auf den gleichen Host zu, oder etwa nicht?
Naja, was solls.. Ich hab es als Lesezeichen, von daher muss ich mir erst einmal keine Gedanken machen ;P

Oh.. WM geht weiter, mein Bierchen wartet ;D

btw: liily2009 ? D
EnricoPalazzi is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 48
Received Thanks: 0
Also ich habs jetzt mit Routing probiert und bin dann irgendwo bei der 22. Nebenstelle gescheitert. Dann hab ich mal einfach Pings gesendet, zwar sind keine Packete wieder zurück gekommen, aber IP kriegt man dadurch ja trotzdem und siehe da, sie ist exakt die gleiche. 222.111.213.23
Hm moment, dachte immer das jede IP nur einmal vorhanden sein kann, oder irre ich mich da?

Was ich jetzt denke, in diesem Zertifikat steht ja die Internetadresse:
und nicht .
Eigentlich müsste beides ja das selbe sein, vom Host her, aber dieses Zertifikat läuft über ein Ref Link.
Einmal ist es und einmal kalonline.com.
Jeder weiß wie eine Datenbank funktioniert, suche Eintrag -> Juhu es gibt ihn, verifiziert.
Suche Eintrag kalonline.com -> die Koreaner waren zu geizig sich einen 2. Eintrag machen zu lassen, invalid.

Also ich denk ma damit ist widerlegt, dass kalonline.com gehackt ist.

Fazit: Wären die in Korea nicht zu geizig sich ein 2. Zertifikat zu kaufen, gäbs diese Diskusion nicht.


Bugroger is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
FTP Gehackt und Webspace gehackt
Hey Leute heute wurde mein FTP gehackt und mein Webspace Alles für einen Gameserver dh. alle Ordner und Backups etc wurde von meinem FTP gelöscht...
13 Replies - Counter-Strike
lol stimmt das.....?
hallo wie gesagt ich wollte fragen ob so ne seiten wie zb: funktionieren ? mit freundlichen Grüßen, Endeffect94:mofo:
1 Replies - Main
Stimmt das?
Habe gehört das lw.yt2sf erst wieder in 2 tagen wieder on kommt stimmt das oder einfach nur gelogen?
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Stimmt des?
http://*******************/ kennt des hier vllt jemand und geht des ? ...ich denk mal nich oder^^ naja da man heir gar keine Links mehr...
1 Replies - Off Topic
Stimmt das???
http://www.************/metin2-pserver/der-erste-69647.html sry, dass ich hier den link poste..sonst würdet ihr mir es nicht glauben. Es geht...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.