Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 03:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neuer talihack (s2)

Discussion on neuer talihack (s2) within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
MasterSora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 297
Received Thanks: 17
Eben kammen shouts all talis cheap cheap...gleich ma hin am coloseum wurden 100te tops tows 5/1 und mer zum schleuderpreis verkauft die gingen natürlich weg wie heiße semmel..Nun tauchen immer mer shops mit talis in schleuderpreis auf.
neuer hack oder bug vll.?
MasterSora is offline  
Old 06/07/2006, 14:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 327
Received Thanks: 32
mhh ich hab keinen shop gefunden
eisfeld2003 is offline  
Old 06/07/2006, 14:16   #3
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,197
das sind talis die noch vom KalHackIt im Storage lagen =)


denk ich mal
syntex is offline  
Old 06/07/2006, 16:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 756
Received Thanks: 53
nunja...da stellt sich natürlich die frage wieso die ausgerechnet jetzt aufgetaucht sind?! ...

naja..ich w+rde meinen das wieder ein bug rausgekommen ist das aber nur paar Leute den Server mit den talis versorgen ^^
ribow is offline  
Old 06/10/2006, 13:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 106
Received Thanks: 3
und wann kommt der zu uns auf S1?
rashi is offline  
Old 06/10/2006, 18:43   #6
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
ICh muss immer wieder feststellen dasses Leute gibt die sowas auffm S2 hinbekommen aber irgendwie nich auf S1 ^^ LMAO

is doch scheisse die söllten mal das wissen mit uns teilen

Neo
Neofight is offline  
Old 06/11/2006, 12:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 106
Received Thanks: 3
da Stimme ich dir volkommen zu Neo... die sollen uns halt nur paar sachen weitergeben... nich das unser schöner S1 dann auch noch so runtergekommen wird wie der S2
rashi is offline  
Old 06/16/2006, 02:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1
Received Thanks: 0
Server 1 is sicherlich schlimmer als 2... da merkt man das ihr keine Ahnung habt.... wir machen wenigstens Geld ^^
Childy is offline  
Old 06/16/2006, 03:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 106
Received Thanks: 3
S1 schlimmer als S2... o.O das höre ich auch zum ersten mal ^^
rashi is offline  
Old 06/18/2006, 19:27   #10
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Quote:
Originally posted by Childy@Jun 16 2006, 02:44
Server 1 is sicherlich schlimmer als 2... da merkt man das ihr keine Ahnung habt.... wir machen wenigstens Geld ^^
jaja du vorstadt kind !!

Haben keine ahnung JAWOLL

was suchste dann heir wenn du mehr anung hast ??

man man man

Sorry bin zur zeit etwas viel gestresst!!

Neo
Neofight is offline  
Old 07/11/2006, 19:23   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2006
Posts: 483
Received Thanks: 102
Quote:
Originally posted by syntex@Jun 7 2006, 14:16
das sind talis die noch vom KalHackIt im Storage lagen =)


denk ich mal
LOL. An dieser Stelle mal "Liebe Grüße" an 5andr0 ;-)
...wenigstens einer, der ahnung hat von dem, was er sagt.
bboh1 is offline  
Old 07/11/2006, 20:52   #12
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,197
@bboh1,
you are so right!

alle labbern aber haben und können nixs )

beschäftige mich gerade mit ASM ...

bis später!
syntex is offline  
Reply

« Ac | .dat Editor »

Similar Threads Similar Threads
[Neuer Trick] Account wieder bekommen [Neuer Trick]
09/11/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo liebe Community, wir einige sicher wissen hat WarRock eine Campangie gestartet die Lautet : "Steal Accounts". Ihr habt sicher mitbekommen das heute 10.09.2010 oben auf der "Notice" zeile stand: "Kauft keine Hacks dadurch werden eure Accounts nur gehackt." ; "Besorgt euch keine Hacks da sind keylogger!!" Am nachmittag kahm ein sehr guter Freund zu mir. Wir haben etwas geplaudert und bisschen WarRock gezockt. Als ich plötzlich einen Admin sah. Ich habe ihn gebeten mich zu inviten was...
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...
LC´s neuer Textur anstrich, Neuer NPC, cooles EXP dauer Event =)
07/08/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Last Chaos Patch: Juno, Dungeons und Lumina Hallo Community, einige Veränderungen haben Einzug gehalten in das Land von Iris. Die wohl auffälligste Neuerung ist Juno selbst, welches nun in einem neuen Glanz erscheint. Doch nicht nur Randol, die Stadt von Juno, ist nun mit mehr Schmuck ausgestattet, sondern auch das umliegende Land. Neue Bäume wurden gepflanzt, einige Landstriche haben sich verändert, eine Art Außenposten befindet sich im Südwesten und noch einiges mehr gibt es zu...
Neuer UCE
10/23/2007 - Cabal Online - 19 Replies
Hallo erstmal, ich habe, wo ich auf der suche nach Gunz Hacks war, ein UCE gefunden der irgentwie bei Cabal funst! Ich bin mir natürlich nicht 100%tig sicher aber ich habe bevor GG geladen hat mit der UCE Cabal.exe injectet und ich kam ins spiel rein!! In dem UCE Fenster stand die GG Version und naja bevor ich das jetzt Puplic mache wollte ich erstmal jem. suchen der Ahnung von der Materie hat und mir sagen kann obs wirklich funst. Falls das der fall ist sollten wir die UCE NICHT PUPLIC machen...



All times are GMT +1. The time now is 03:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.