Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kalonline Server erstellen HILFE

Discussion on Kalonline Server erstellen HILFE within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 2
Received Thanks: 0
Kalonline Server erstellen HILFE

Hey leute wollte mir grad n Kalserver erstellen nur hab ich irgendwie n problem mit mssql hätte jemand kurz zeit mit mir zu reden (ts,skype) wäre mega dankbar DANKE
Kalonlinehilfe is offline  
Reply

Tags
hilfe, kaldatenbank, kalonline, mssql express problem


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe bei Kalonline Pserver erstellen mit SQL 2005
10/03/2010 - Kal Online - 35 Replies
hallo könnte mir vll jemand helfen, bei Kalonline Privat server erstellen, mit SQL2005. Hatte mal einen mit SQL2000, aber ist schon lange her, und da ich nun Win7 ultimate 64x habe weis ich nicht mehr richtig weiter. Würde auch was geben für hilfe der sollte auch online gehn. danke
Helft mir bitte beim kalonline server erstellen
01/18/2010 - Kal Online - 9 Replies
Hallo alle zusammen, Ich wollte mal mein eigenen p-server erstellen, hab mir Vladi´s repack runtergeladen (nur zum Testen) und ihn auch zum laufen gebracht. Danach wollte ich g60 armor und g62 waffen reinmachen, hab sie runtergeladen und wollte die einfügen und jetzt hab ich folgendes Problem. Wen ich jetzt den Server starten will funktionirt das auch aber wen ich mich einloge kommt immer die Meldung you´r expelled. Ich denk mal das liegt an der config das ich die nicht einfachso veränder...



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.