Hmm packets... Im playing most of mmo game like mu,kal,cabal,lol etc, ill sent many packet to get bugs ofc to server.... Except KalOnlne... Belive me or not if u trying send any packet to server u will get banned only in kalonline hehe.
"Hello! This is Thanatos.
Unfortunately, we need to inform you very unhappy news for playing Thanatos players.
Thanatos service will be closed on Nov. 3rd 2016 (KST/GMT+9) temporarily. "
Botchar/Mainchar vs. INIX 08/16/2011 - Kal Online - 7 Replies hey alle zusamm :d
ich hab mal paar fragen^^ fangen wir an^^ ich hab einen higher main char wollte trotzdem mit nem IC botten weil ich einfach keine lust hab iwie kc zu chargen weil die es nich verdient haben mein geld zu bekommen xD oder stunden lang zu lvl für paar kk die mit einem tot (rb) wieder weg sind :( .. welche probleme können dabei enstehen ? kann inix wenn sie mein bot erwischen mein main auch gleich mit blocken wenn beide online sind?.. oder stimmt es das sie nur den blocken...
Inix Soft ATTACK 03/14/2010 - Kal Online - 27 Replies Hello.
This is KalOnline.
We would like to notify KalOnline users of the temporary maintenance for server check-over.
During this maintenance, any connection to game servers as welll as homepage log-in will be impossible.
The maintenance schedule is in the following.
Accountinfos INIX ändern 06/28/2009 - Kal Online - 15 Replies Hallo,
ich würde gerne einige Daten eines Accounts ändern (keine gehackten etc, aber egal)
ich habe folgende Daten: SN ID PW 2.nd PW
kann ich damit folgendes ändern:
Email-Addresse
Vor/NachName
ne frage zu INIX 01/29/2007 - Kal Online - 25 Replies hi
also ich ahb nen lvl 54 vaga der geblockt wurde permantent schon vor paar wochen weil er beide skills hatte also von commader und vaga und die haben geschrieben ich soll denne sagen wie das kommt sonst is der permanent geblocked. Also meine frage habt ihr nen tip der sozusagen nen geheihrezept wie ich denen bei bring das die den unblocken sollen?
danke