Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Game AutoStart

Discussion on Game AutoStart within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Game AutoStart

hi ich würde gerne zum einstieg ein prog schreiben (c++) mit dem ich Kal starten kann und das mich automatisch einloggt.
Kal starten ist kein Problem nur wie bekomme ich mein prog dazu den [GAME START] button zu drücken, dann den server zu wählen und dann ID,PW und 2nd PW einzugeben?
Eine GUI brauche ich nicht btw
KatzeMiau is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
autostart code
05/17/2013 - .NET Languages - 9 Replies
Hi ich habe schon viele Viren gemacht. Aber kann mir jemand eine autostart code geben der bewirkt das sich der Virus selbst darein kopiert? für jede Antwort bin ich dankbar
Autostart verhindern?
12/14/2012 - Smartphones - 2 Replies
Hey ihr, ich würde gerne einige , meist vor installierte, apps am Autostart hindern. Ich habe jetzt schon diverse tuner, start up cleaner und Co getestet nur haben die es nicht wirklich gebracht. gibt es da was für? Android 2.3.5 ohne root.. Vielen dank!!!
Autostart
01/03/2011 - AutoIt - 5 Replies
hi leute ich hab mit autoit nen einfaches programm gemacht und bei epvpers gepostet. Dazu möchte ich jetzt ne datei machen die das Programm in den autostart ordner kopiert. Da ich anfänger bin wollte ich euch um hilfe bitten. Nützliche post bekommen natürlich thx ;D
cd autostart
06/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
hallo leute ich hab ein problem normal wenn man ne cd reinschiebt dann startet die ja aber bei mir ist das nicht so :( kann mir das jemand machen das das wieder geht pls???
Autostart
02/06/2010 - General Coding - 6 Replies
Mein Problem ist, dass ich mit Visual Basic 2008 Express Edition ein Programm erstellt habe, aber nicht weiß welchen Befehl/Script ich verwenden soll, damit sich das Programm von aleine öffnet, wenn ich mein Pc hochfahre.

All times are GMT +1. The time now is 17:31.