hi ich würde gerne zum einstieg ein prog schreiben (c++) mit dem ich Kal starten kann und das mich automatisch einloggt.
Kal starten ist kein Problem nur wie bekomme ich mein prog dazu den [GAME START] button zu drücken, dann den server zu wählen und dann ID,PW und 2nd PW einzugeben?
Eine GUI brauche ich nicht btw
autostart code 05/17/2013 - .NET Languages - 9 Replies Hi ich habe schon viele Viren gemacht.
Aber kann mir jemand eine autostart code geben der bewirkt das sich der Virus selbst darein kopiert?
für jede Antwort bin ich dankbar
Autostart verhindern? 12/14/2012 - Smartphones - 2 Replies Hey ihr,
ich würde gerne einige , meist vor installierte, apps am Autostart hindern.
Ich habe jetzt schon diverse tuner, start up cleaner und Co getestet nur haben die es nicht wirklich gebracht.
gibt es da was für? Android 2.3.5 ohne root..
Vielen dank!!!
Autostart 01/03/2011 - AutoIt - 5 Replies hi leute ich hab mit autoit nen einfaches programm gemacht und bei epvpers gepostet. Dazu möchte ich jetzt ne datei machen die das Programm in den autostart ordner kopiert. Da ich anfänger bin wollte ich euch um hilfe bitten. Nützliche post bekommen natürlich thx ;D
cd autostart 06/22/2010 - Technical Support - 6 Replies hallo leute ich hab ein problem
normal wenn man ne cd reinschiebt dann startet die ja
aber bei mir ist das nicht so :( kann mir das jemand machen das das wieder geht pls???
Autostart 02/06/2010 - General Coding - 6 Replies Mein Problem ist, dass ich mit Visual Basic 2008 Express Edition ein Programm erstellt habe, aber nicht weiß welchen Befehl/Script ich verwenden soll, damit sich das Programm von aleine öffnet, wenn ich mein Pc hochfahre.