Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hifle] Kann die Config.pk nicht lesen

Discussion on [Hifle] Kann die Config.pk nicht lesen within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question [Hifle] Kann die Config.pk nicht lesen

Hallo leute,

juhu endlich kann ich mal wieder auf deutsch schreiben, nicht wie im Forum ******** da ist alles english und die Helfen ein da garnicht richtig.
Ich versuche mal bei euch mein Glück
Ok dann schieße ich mal los
Ich bin gerade dabei einen Privat Server zu machen und Komme um ein Problem schon seit genau 3 Tagen einfach nicht rum uzw:
Wenn ich die Config.pk öffnen will dann sind da sone komichen Zeichen immer
die ich nicht entziffern kann.
Im ******** Forum hat man mir gesagt, dass ich die config.pk decrypten soll oder so ,aber keiner sagt ein wie.
Nun habe ich mir etwas zeit genommen und mich auf der Suche im ******** forum gemacht. Das blöde ist halt 1) Alles English , übersetzer macht sein Job nicht richtig (translate.google.de) ,2) die Tuts finde ich einfach viel zu unverständlich erklärt ich blicke da als NOOB/Newbie einfach nicht durch es wäre auf jedenfall schön wenn man das ganze in Bildern verfassen könnte.
Wenn ihr mein Problem nicht wirklich verstanden habt, weil ich mal wieder zu viel geschrieben habe hir nen bild


Mit freundlichen Grüßen euer Skripfile (In hoffnung dieses Forum könne mir helfen)

PS: Bitte Fechtschreibfehler Igonorieren
skripfile is offline  
Old 07/17/2009, 14:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
haste das richtige Pw ?
fkfkfkfk is offline  
Old 07/17/2009, 14:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
jop das pw ist korrect.
Das Problem habe ich ja nicht nur bei diesen Webadmin v2 repack sondern bei allen außer bei Solidus Repack <-- aber das mag ich nicht so.

EDIT: habe noch mal was rausgefunden was die da immer meinen mit der Congi.pk

Quote:
The installer consist Full client with full patch + server files
The client is KOSP+KOCP Protected and the pk password is there, so if you edit pk files / engine.exe change the config.prop with the new md5
skripfile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Buch fort. Verwandlung nicht lesen.
06/24/2010 - Metin2 - 16 Replies
Leute könnt ihr mir mal sagen warum ich kein Bucht fort. Verwandlung nicht lesen kann? hab mir heute mit exos Verwandlung auf m1 gezogen und wollte jetz weiter auf g1 machen nur klappt das nicht da immer wenn ichs lesen will kommt da : Du musst dein Level steigern, um dieses Buch lesen zu können. kann mir wer helfen?..
kann texte die ich gedownloadet hab nicht lesen :-(
02/18/2010 - Main - 38 Replies
Hallo leute Also mein Problem ist wenn ich mir eine Textdatei herunterlade dann ist der Text unlesbar und ich weiß nicht was ich machen muss damit sie lesbar wird könntet ihr mir helfen was ich machen muss damit nicht die ganze zeit sachen wie ðq°.ÐÐÈÑ<™Ù½ÎUOƒçfΚތ& amp;f,g‚µ¤c6JШ¤“jqX7Œ™Ñ 7ŽÝ[÷~§lní%žV9 ® dort stehen?
Hifle Mein P-Server funzt nicht
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe ein kleines prob. mein server connectet nicht bei navi cat und da steht immer fehler beim verbinden kann mir da jemand helfen über tv wird auch gm und kriegt ein thx
ein fb lesen, aber verschwindet nicht beim lesen?!!??! Òo
01/03/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich suche den fb bug wer interresiert ist sein fb bug gegen meine bugs zu tauschen: -handels bug -pm bug -biologen bug -schmied bug und stein einfüge bug wenn ihr wollt kann ich auch alle bugs tasuchen gg fb bug!!!!



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.