Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie bekomm ich Values vom meinem p-server raus?^^

Discussion on Wie bekomm ich Values vom meinem p-server raus?^^ within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Gobbels's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question Wie bekomm ich Values vom meinem p-server raus?^^

Wie bekomme ich die Values von meinem p-server raus? Spiel auf Xiu da ändern die sich halt immer :s Search between hat auch wenig sinn, weil ich nix finde wenn ich beim mem brows die ersten 4 ziffern merk und die + 0000 ffff eingebe... Ich hab gelesen da gibs son Trick mit der confik-pk datei, aber wenn ich die versuch als zip zu öffnen meckert WinRar rum.. So jmd n plan, idee oder so?

Danke und so schonma 8--------D
Gobbels is offline  
Old 05/29/2009, 21:29   #2

Received Thanks: 2
ach mit search between gehts schon ... einfach ganz viel versuchen oder es lassen :P
DieMage is offline  
Old 06/01/2009, 13:22   #3

Gobbels's Avatar

Received Thanks: 3
Jo hab ich jz auch herausgefunden muss man halt nur sehr lange suchen weil das mit den Adressen von Thunder Storm zb nich mehr geht..also search all dann between searchen dann 179000 und 181000 dann lange suchen
Gobbels is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hey !! Wie bekomm ich Ip von nem Metin2 PServer raus ?
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, also meine Frage is wie ich die Ip- Adresse von nem P-Server rausbekomme. Hab´s iwo scho gelesen aber find nix mehr . naja freue mich auf Antworten mfg. Infra
Wie bekomm ich die Item_list und Item_proto aus meinem Client
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com Der Titel des Threads sagt glaub ich genug aus :D
hey wie bekomm ich ne IP eines servers raus
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich hab den namen vergessen womit man einfach auf einem Pc die Ips bekommt mit einem befehl-.-
Values von 5k bis 30k hab ma so raus gesucht paar wichtige Items
03/01/2008 - Metin2 - 10 Replies
Values von 4049 bis 30k Values: 5k Glocken Values: 7k Fächer Values: 12k iss nur Aqua Kleidung Values: 14k Armbänder Values: 28k Steine Values: 22k Items z.B. Zurück zum Ort Values: 4049 Seelenlosesmesser+9
Comblisten und acclisten, wie bekomm ich die raus?
07/08/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies
Ich bin ganz neu hier und ein Noob, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Ich wollte mal wissen, wie ich die Comblisten und acclisten eines Server rausbekomme. Ich hab schon alles durchsucht, aber in den listen ist nirgentswo der server auf dem ich spiele. Hab mir auch das Prog Roigbf besorgt, aber ohne die combliste von meinem server bringts doch nix oder? Wenn ich was falsch verstanden habe, dann tus mir leid, aber wie gesagt ich bin ein noob.

All times are GMT +1. The time now is 20:52.