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[Frage]Packet 0x3E, Target und Attacker

Discussion on [Frage]Packet 0x3E, Target und Attacker within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
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[Frage]Packet 0x3E, Target und Attacker

Hi, will einen simplen bot machen, bin nun auch langsam am "verstehen".. nun meine frage: ich will erstmal nur die mobs angeifen, die mich attacken..
das Packet 0x3E sagt ja irgendwas greift irgendwen an..
nun wie bekomme ich das raus, dass ich angegriffen werde?!
PHP Code:
DWORD attacker=0;
DWORD target=0;
WORD dmg;
WORD dmg2;
memcpy((void*)&attacker,(void*)((DWORD)buf2+3+1) ,4);
memcpy((void*)&target,(void*)((DWORD)buf2+3+1+4) ,4);
memcpy((void*)&dmg,(void*)((DWORD)buf2+3+1+4+2), 2);
memcpy((void*)&dmg2,(void*)((DWORD)buf2+3+1+4+22),2);
if(
player.PID == target){
    
printf("%d, %d , %d, %d- Attacker, Target \n",attacker,target,dmg,dmg2);
}
else{
    
printf("Damage: %d, %d ** %d attacker, %d target ** me %d\n",dmg,dmg2,attacker,target,player.PID);

Hier also meine ID
PHP Code:
player.PID 
gibt mir zu jedem zeitpunkt die selbe Id aus.. ist ja soweit richtig.

PHP Code:
memcpy((void*)&attacker,(void*)((DWORD)buf2+3+1) ,4);
memcpy((void*)&target,(void*)((DWORD)buf2+3+1+4) ,4); 
"attacker" ist auch, solange mich der selbe mob angreift, immer gleich.
genauso wie "target"
jedoch ist "target" NIE gleich meiner "player.PID" .. wieso?! was mache ich falsch?

bitte um hilfe.. :-/
cheater-.- is offline  
Old 05/28/2009, 00:34   #2
 
Mahatma's Avatar
 
elite*gold: 281
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kommt davon dass ihr alle immer @ kh11 nachguckt wenn ihr nen recv packet braucht
baka hatte hier das falsche packet...ich hatte auch irgendwann mal dasselbe problem, aber hab dann die richtigen packets gesnifft, hier sind sie:

memcpy((void*)&attacker,(void*)((DWORD)buf2+3),4);
memcpy((void*)&target,(void*)((DWORD)buf2+7),4);
memcpy((void*)&dmg,(void*)((DWORD)buf2+11), 2);
memcpy((void*)&dmg2,(void*)((DWORD)buf2+13),2);
Mahatma is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2009, 00:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
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Received Thanks: 17
hab emir gedacht, das es falsch gesnifft ist.. aber da ich agrkeine anhaltspunkt hatte, dachte ich frag ich den großen Mahatma

ok vielen dank, thanks ging raus
cheater-.- is offline  
Old 05/30/2009, 08:02   #4
 
Kozue's Avatar
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Mahatma View Post
memcpy((void*)&attacker,(void*)((DWORD)buf2+3),4);
memcpy((void*)&target,(void*)((DWORD)buf2+7),4);
memcpy((void*)&dmg,(void*)((DWORD)buf2+11), 2);
memcpy((void*)&dmg2,(void*)((DWORD)buf2+13),2);
Thanks! I always wondered why the public source just made garbage numbers. Packet 0x35 was convenient so just used it instead.

Updated my source and healing and medding is much more efficient. Less waste of mana and meds.
Kozue is offline  
Old 06/21/2009, 18:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 96
Received Thanks: 3
Hm hab da auch probleme, hab das 0x3E nun schon so geändert wie mahatma gesagt hat aber meine id kommt dabei trotzdem nie dran. Mach ich beim Player appear packet was falsch?

PHP Code:
if (buf2[2] == 0x32//player appear
{
    
DWORD id 0;
    
memcpy((void*)&id,(void*)((DWORD)buf2+3+2),4);
[...] 
Stimmt das offset da?

EDIT: schon gut habs selbst gefunden
Grabgewalt is offline  
Old 06/21/2009, 20:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 259
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Grabgewalt View Post
Hm hab da auch probleme, hab das 0x3E nun schon so geändert wie mahatma gesagt hat aber meine id kommt dabei trotzdem nie dran. Mach ich beim Player appear packet was falsch?

PHP Code:
if (buf2[2] == 0x32//player appear
{
    
DWORD id 0;
    
memcpy((void*)&id,(void*)((DWORD)buf2+3+2),4);
[...] 
Stimmt das offset da?

EDIT: schon gut habs selbst gefunden
was war das proböem? deine id war falsch? du mussts schauen ab und zu ist der erste player der appeared kein "player" also irgendwas cryptisches
cheater-.- is offline  
Old 06/21/2009, 20:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 96
Received Thanks: 3
hm nee also das offset war falsch.
mit memcpy((void*)&id,(void*)((DWORD)buf2+3),4); geht alles.
Grabgewalt is offline  
Old 07/11/2009, 20:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 19
Received Thanks: 2
fuern 1ner spawn reichts das ding doch um zu lvln must nurnoch einbauen das er pickt und pottet^^ irgendwo warn bot fertig^^ also pot
Hell Slayer is offline  
Reply


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