Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kal Online Private Server

Discussion on Kal Online Private Server within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
CaponeFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 938
Received Thanks: 105
Kal Online Private Server

Hey Ich hab mal seit langem wiedern Private Server für mich und nen paar Freunde aufgemacht soweit hat auch alles geklappt bin schon drauf bin GM etc. jetzt geht es aber darum meine freunde über Hamachi connecten zulassen.
Ich muss ja irgentwas bei ner x-late datei ändern wäre aber nett wenn ihr mir das erklären könntet.

Dann hab ich noch ein Problem ich starte den Server über Vladi-Repack meine Freunde haben nur die alte Kal Version kommt es dadurch zu Problemen oder können sie damit auch connecten? Oder sollten sie auch Vladi's Version Downloaden

Wenn ich was bei der X-Late ändern muss bitte so erklären das ich nacher keine Probleme mit PK-errors etc hab

Gibt aufjedenfall THX bei Hilfe
CaponeFTW is offline  
Old 03/29/2009, 14:12   #2
 
BorSti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 993
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by CaponeFTW View Post
Hey Ich hab mal seit langem wiedern Private Server für mich und nen paar Freunde aufgemacht soweit hat auch alles geklappt bin schon drauf bin GM etc. jetzt geht es aber darum meine freunde über Hamachi connecten zulassen.
Ich muss ja irgentwas bei ner x-late datei ändern wäre aber nett wenn ihr mir das erklären könntet.

Dann hab ich noch ein Problem ich starte den Server über Vladi-Repack meine Freunde haben nur die alte Kal Version kommt es dadurch zu Problemen oder können sie damit auch connecten? Oder sollten sie auch Vladi's Version Downloaden

Wenn ich was bei der X-Late ändern muss bitte so erklären das ich nacher keine Probleme mit PK-errors etc hab

Gibt aufjedenfall THX bei Hilfe
r a g e z o n e.com oder de kannst dir aussuchen - in die xlate e muss deine hamachi id und deine kumpels sollten in deinem netzwerk sein - blub - passwörter von engine und configs beachten - done

client files != server files - naja ziemlich uncool aber machbar - engine configs anpassen done
BorSti is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/29/2009, 14:14   #3
 
CaponeFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 938
Received Thanks: 105
Also einfach die PK die in dem Ordner zum zocken ist bearbeiten und die am besten direkt meinen Freunden schicken? Also am besten wär es wenn sie sich auch Vladi's holen?
CaponeFTW is offline  
Old 03/29/2009, 17:27   #4
 
CaponeFTW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 938
Received Thanks: 105
Sorry für Double Post

hab jetz vieles probiert gerade nehm ich 2 verschiedene config.pks für mich eine und für meine freunde eine andere hat geklappt sind sogar reingekommen eingeloggt aber beim in char reingehen haben sie nen kick bekommen wie deaktiviere ich diese MD5Check config da?

a g e z o n e. c o m/f241/letting-my-friends-connect-554908/

hier nochmal alles in ********
CaponeFTW is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.