Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KalDB] Sicherheitslücken hier und da

Discussion on [KalDB] Sicherheitslücken hier und da within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 754
Received Thanks: 122
[KalDB] Sicherheitslücken hier und da

Hallo Jungs!

Wollte mal fragen wer derzeit DB Zugriff hat?
Wurde gestern geblockt, durch 2nd Password bin jetzt aber wieder unblocked, habe weder ein keylogger sonst hat jemand meine daten.
Nachdem er mich angeschrieben hatte warum ich nicht blocked bin
darauf sagte ich wer wie wo was wer bist du und er meinte nur, 50 kk oder du bist wieder weg, darauf hin sagte ich was willst du du weißt nichtmal mein altes PW er hatt es mir sauber und ordentlich geschrieben und meinte "hm?"
Nagut, nach langem labern habe ich gefragt wie heiße ich und wo wohne ich, auch dies hat er perfekt richtig geantwortet.. Meine frage ist wer ist dieser
"ForFunOnly" Auf Hanin das er einfach so an account daten kommt?
Achja, ich bin gebannt gewesen und 3 Freunde von mir auch, auf der selben art von ForFunOnly. Kann man sich dagegen irwie schützen? habe bot schon weggelassen und so jetzt aber irwie nervt er immer weiter
eM0Tional is offline  
Old 11/20/2012, 19:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 66
Wie kann man mitm 2nd Password unblocken oO *bahnhof*

Wenn der jenige doch blocken kann, kann er mein Archer aufm S2 aber auch entblocken
maree is offline  
Old 11/20/2012, 20:02   #3
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
nurnoch sandros kollege jake viell. mehr wüsst ich jez nicht, da man von außen nichtmehr rein kommt d;
meak1 is offline  
Old 11/20/2012, 20:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 754
Received Thanks: 122
Hmm komisch, weil wir wurden alle am Montag so gegen 14:15 Geblockt und wurden danach Heute direkt entblockt mit begründung " blocked because 5x false 2nd password "
Danach einfach alles hingesendet und dann war gut^^ Aber Hey, war Jake nicht eigtl nur auf S2 Aktiv?

@maree haste jezt falsch verstanden^^ wir wurden durchs 2nd pw geblockt ( 5x Falsch ) bin aber wieder unblocked, so mein ich das
eM0Tional is offline  
Old 11/20/2012, 20:37   #5




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
Jake wohl eher nicht
bloodx is offline  
Old 11/20/2012, 21:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 224
Received Thanks: 66
@eM0HUR3

achsoooo wollt schon sagen *hehe*
maree is offline  
Old 11/20/2012, 21:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
wenn er wirklich db zugriff hätte bräuchte er nich für 50kk erpressen
KillerExtreme is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 00:09   #8




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
es gibt nicht nur 1 db

und die auth db enthält halt second pw und id / pw & man kann dort blocken.

und da schon öfter leute zugriff hatten und nie items geflooded wurden why? Tchjoa war ja auch nicht die "main" db sagen wirs mal so.
bloodx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2012, 06:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 754
Received Thanks: 122
Ok, naja habe gehört das die db vor 2 monaten gehackt wurde habe jetzt pw geändert und funkt alles sehr gut ;p hatte nur sehr viel angst gehabt, wer kennt immerhin mein altes password..
eM0Tional is offline  
Old 11/21/2012, 09:04   #10
 
meak1's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,768
Received Thanks: 1,126
ich
meak1 is offline  
Old 11/21/2012, 09:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
hahaha ja aber wenn man blocken kann kann man ja wohl auch dort unblocken da einfach nin char mit g65 unblocken und ausräumen da bruach man nich erpressen

und ja meak du hast alle pws von deinem int extras xD
KillerExtreme is offline  
Old 11/21/2012, 12:55   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,979
Received Thanks: 270
jo warum sollte man 50kk erpressen wenn man eh acc access hat XD das hört sich nich so klug an
katze123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2012, 16:25   #13
 
BorSti's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 993
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by KillerExtreme View Post
und ja meak du hast alle pws von deinem int extras xD
^,^ psst :P - die farben sind die besten wenn man sich mal die console anmacht :P - du strolch, meak


Quote:
Originally Posted by katze123 View Post
jo warum sollte man 50kk erpressen wenn man eh acc access hat XD das hört sich nich so klug an
aufwand und so? - wenn man jmd eh blockt ... mal eben 50kk zusätzlich abstauben -> sehr klug

Quote:
Originally Posted by eM0HUR3 View Post
mensch Borsti warum gehst du nicht einfach sterben ?? ;D
@Angeber1337
Ist doch schön, dass es immer den richtigen trifft oder?

für die aussage haste eh einen gut bei mir
PS: ich war es nicht - hab dich weder reportet noch bin ich ForFunOnly
BorSti is offline  
Old 11/21/2012, 17:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 754
Received Thanks: 122
BorSti, sagte ich jemals das du das bist? glaube wohl kaum das du dies kannst
und achja meine aussage hat einen grund, du gehst mir extrem auf die nerven warum kannst du nicht einfach mal deine schnauze halten du "SQL geek"..
eM0Tional is offline  
Old 11/21/2012, 17:19   #15
 
RunzelEier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
hab mir grad mal meaks dll kurz angeschaut. (nur statisch)
kann nichts wirklich auffälliges entdecken.
Es werden keine verbindungen nach draußen aufgebaut und auch sonst sieht es eigentlich sauber aus. das einzige was mir komisch vorkommt ist:

Text strings referenced in EHSvc:.text, item 217
Address=70A365F9
Disassembly=MOV EAX,EHSvc.70A3ABD0
Text string=ASCII "Which Player FreeZe?"
RunzelEier is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sicherheitslücken finden (?)
12/01/2012 - General Coding - 23 Replies
Hallo Coding-Sektion, ich hätte ein Anliegen bezüglich meiner (bzw. eines Teammitglieds) erstellten Website für einen FlyFF Privat-Server. Diese Website läuft über IIS und verbindet mit dem FlyFF-Datenbank (MsSQL) um Daten wie z.B. Ranking abzufragen (über Cronjobs) oder sich zu registrieren. Angeblich gibt es eine Lücke, mit der man sich Zugriff zur Datenbank verschaffen kann und eine "Account-Liste" vom Server ihren Lauf macht und eventuell veröffentlich wird.
[S] Tool mit dem man Sicherheitslücken findet
08/17/2012 - General Coding - 7 Replies
Hallo Community, wie schon in der Überschrift steht suche ich ein Tool das "Sicherheitslücken" findet. Ich möchte das an meinen Programmen austesten und dann die Lücke schließen. Wie mein "HWID + Login". Diese Tool habe ich ein paar Leuten zum testen gegeben und ein paar haben es auch geschafft zu knacken. Und jetzt würde ich gerne die Lücke schließen. Brauche nur das passende Tool kennt ihr eins? (Mein HWID + Login ist mit Visual Basic 2010 geschriebe) 955NONAME
[HOMEPAGE]Sicherheitslücken Scanner
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho kennt einer von euch einen guten Sicherheitslücken Scanner für eine Homepage ?? mit diesen Google Skipfish habe ich runtergeladne aber kp wie es geht vlt hat auch einer davon ein TUT Wen nicht bitte namen vom anderen guten Scanner posten ;)
[Website]Sicherheitslücken Scann Service
08/13/2011 - Trading - 35 Replies
Hey, ich biete euch an, eure Website mit einem Programm nach Sicherheitslücken zu Scannen. Das ganze ist kostenlos! Was ich euch versichern kann ist, dass mein Programm jeden Exploit findet. Nachdem der Scann vorbei ist bekommt ihr ein Screen, wo jeder Exploit aufgelistet ist. Es gibt folgende Exploit Ränge High Medium Low Informational
.php Dateien auf Sicherheitslücken überprüfen
12/07/2010 - Technical Support - 1 Replies
Mahlzeit, weiß jemand von euch wie ich am besten .php Dateien auf Sicherheitslücken überprüfen kann, oder so verschlüsseln kann, dass sie von niemand anderem runtergeladen werden können? Vielleicht gibt es ja irgendein Tool was das für mich erledigen kann, will jetzt nicht unbedingt Zeile für Zeile durch kauen. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.