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Weiter geht's? An die Profis.

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Old   #1
 
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Thumbs up Close, bitte.

Mahatma? Bitte 'close' den Thread.

Liebe Grüße,
hijax.



xUsername is offline  
Old 02/11/2009, 22:18   #2



 
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haste nett gemacht :P aber weiterhin kann kaum jemand hier was damit anfangen XD trotzdem n1


bloodx is offline  
Old 02/11/2009, 22:34   #3
 
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ej thx das ihr mir trozdem bissl geholfen habt jez habe selba mal nachgedacht und viel probiert jez habe ich endlich alle gesendete packete angezeigt musste nur bei searchpattern was ändern^^

edit: ach **** ich kriege doch expelled xd
meak1 is offline  
Old 02/11/2009, 22:48   #4
 
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Wie geht's weiter Syntex? Bloodx? Mahatma? ZeroTen? BakaBug? 5andr0?

Garnicht.


syntex is offline  
Old 02/11/2009, 23:11   #5
 
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Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
ej thx das ihr mir trozdem bissl geholfen habt jez habe selba mal nachgedacht und viel probiert jez habe ich endlich alle gesendete packete angezeigt musste nur bei searchpattern was ändern^^

edit: ach **** ich kriege doch expelled xd
wessen source benutztr du? denke jetzt einfach ma syron x. dort gehen alle gesendeten packete (ob von dir oder vom spiel) durch die SendHook().

hoffe ich habe kein msit erzählt.... falls du weitere hilfe brauchst pm oder schreibs hier, vllt kan ich helfen :-)
Doofy is offline  
Old 02/11/2009, 23:32   #6
 
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Code:
	printf("Hooking Packet Making Func : %x >> %x\n",PacketSendMain,(DWORD)&SendDetour);
	Intercept(INST_JMP,PacketSendMain_,(DWORD)&SendDetour,5);

DWORD PacketSendMain_ = SearchPattern("55 8B EC 83 EC 18 83 3D x x x x 00 74 07 33 C0 E9 x x x x 8A 45",0x00400000,0x007FFFFF);//this is the first ****** send function it has CRC check;
DWORD PacketSendMain  = SearchPattern("55 8B EC 83 EC 18 83 3D x x x x 00 74 07 33 C0 E9 x x x x 8A 45",PacketSendMain_+1,0x007FFFFF);//this is the second cool function xD;
DWORD PacketSendBack  = PacketSendMain + 0x06;
<- in den Sources steht PacketSendMain nich PacketSendMain_ im intercept aber mir werden nur alle gesendete packete angezeigt wenn ich PacketSendMain_ bei intercept eintrage aber da er dann eine andere addresse hooked oda so expelle ich ;E
meak1 is offline  
Old 02/12/2009, 00:05   #7
 
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? ist doch der soruce von syron oder?
musst nur in der methode SendHook() nach dem auslesen des packetpointers diesen weiterverabeiten... da sind alle gesendeten packete... zumindest ist da nach jedem schritt von mir ein neues packet und ansonsten rattern da auch zig dinger durch..
Doofy is offline  
Old 02/12/2009, 13:58   #8
 
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jojo aber bei senddetour bzw bei euch sendpacket bla da steht das drin mit format undso bla kann zwar den type bei sendhook rauskriegen aber nich was für formate gesendet wurden ;S
meak1 is offline  
Old 02/12/2009, 14:50   #9
 
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das ist das problem was ich auch besitze... wäre DIE Lösung
Doofy is offline  
Old 02/12/2009, 15:14   #10
 
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benutzt syron source lieber nicht .. viel zu unstruckturiert und kompliziert (für anfänger) nehmt lieber den cleanen source von bloodx, der is ganz gut gecodet und leicht verständlich (obwohl alles fast dasselbe is)
chibis is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2009, 15:39   #11
 
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hm wie kann man eig. animationen auf die machen die sich nich bewegen ;<? also da gibs ja kein packet oda ;<?


meak1 is offline  
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