Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Weiter geht's? An die Profis.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 172
Received Thanks: 70
Thumbs up Close, bitte.

Mahatma? Bitte 'close' den Thread.

Liebe Grüße,
hijax.



xUsername is offline  
Old 02/11/2009, 22:18   #2



 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,561
Received Thanks: 1,528
haste nett gemacht :P aber weiterhin kann kaum jemand hier was damit anfangen XD trotzdem n1


bloodx is offline  
Old 02/11/2009, 22:34   #3
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,766
Received Thanks: 1,119
ej thx das ihr mir trozdem bissl geholfen habt jez habe selba mal nachgedacht und viel probiert jez habe ich endlich alle gesendete packete angezeigt musste nur bei searchpattern was ändern^^

edit: ach **** ich kriege doch expelled xd
meak1 is offline  
Old 02/11/2009, 22:48   #4
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,569
Received Thanks: 1,192
Wie geht's weiter Syntex? Bloodx? Mahatma? ZeroTen? BakaBug? 5andr0?

Garnicht.


syntex is offline  
Old 02/11/2009, 23:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 208
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
ej thx das ihr mir trozdem bissl geholfen habt jez habe selba mal nachgedacht und viel probiert jez habe ich endlich alle gesendete packete angezeigt musste nur bei searchpattern was ändern^^

edit: ach **** ich kriege doch expelled xd
wessen source benutztr du? denke jetzt einfach ma syron x. dort gehen alle gesendeten packete (ob von dir oder vom spiel) durch die SendHook().

hoffe ich habe kein msit erzählt.... falls du weitere hilfe brauchst pm oder schreibs hier, vllt kan ich helfen :-)
Doofy is offline  
Old 02/11/2009, 23:32   #6
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,766
Received Thanks: 1,119
Code:
	printf("Hooking Packet Making Func : %x >> %x\n",PacketSendMain,(DWORD)&SendDetour);
	Intercept(INST_JMP,PacketSendMain_,(DWORD)&SendDetour,5);

DWORD PacketSendMain_ = SearchPattern("55 8B EC 83 EC 18 83 3D x x x x 00 74 07 33 C0 E9 x x x x 8A 45",0x00400000,0x007FFFFF);//this is the first ****** send function it has CRC check;
DWORD PacketSendMain  = SearchPattern("55 8B EC 83 EC 18 83 3D x x x x 00 74 07 33 C0 E9 x x x x 8A 45",PacketSendMain_+1,0x007FFFFF);//this is the second cool function xD;
DWORD PacketSendBack  = PacketSendMain + 0x06;
<- in den Sources steht PacketSendMain nich PacketSendMain_ im intercept aber mir werden nur alle gesendete packete angezeigt wenn ich PacketSendMain_ bei intercept eintrage aber da er dann eine andere addresse hooked oda so expelle ich ;E
meak1 is offline  
Old 02/12/2009, 00:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 208
Received Thanks: 24
? ist doch der soruce von syron oder?
musst nur in der methode SendHook() nach dem auslesen des packetpointers diesen weiterverabeiten... da sind alle gesendeten packete... zumindest ist da nach jedem schritt von mir ein neues packet und ansonsten rattern da auch zig dinger durch..
Doofy is offline  
Old 02/12/2009, 13:58   #8
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,766
Received Thanks: 1,119
jojo aber bei senddetour bzw bei euch sendpacket bla da steht das drin mit format undso bla kann zwar den type bei sendhook rauskriegen aber nich was für formate gesendet wurden ;S
meak1 is offline  
Old 02/12/2009, 14:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 208
Received Thanks: 24
das ist das problem was ich auch besitze... wäre DIE Lösung
Doofy is offline  
Old 02/12/2009, 15:14   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2008
Posts: 820
Received Thanks: 177
benutzt syron source lieber nicht .. viel zu unstruckturiert und kompliziert (für anfänger) nehmt lieber den cleanen source von bloodx, der is ganz gut gecodet und leicht verständlich (obwohl alles fast dasselbe is)
chibis is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2009, 15:39   #11
 
elite*gold: 220
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,766
Received Thanks: 1,119
hm wie kann man eig. animationen auf die machen die sich nich bewegen ;<? also da gibs ja kein packet oda ;<?


meak1 is offline  
Reply



« BLOCK ug? | Pimp hack vie .dll oder uce »

Similar Threads
Vom Körper Kriegerin Zu Mental Kriegerin Geht's ??
05/15/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 12 Replies
HuuHuu Liebe Com. ^.^ Wie in der Überschrift schon steht wollte ich fragen ob man von KK zu MK Machen kann ? wenn jaa wv DM brauche ich und was muss ich kaufen??
An die Profis unter uns.
01/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo, so ich habe jetzt unter Windows 7 meinen PServer gemacht, Portmap an, noch läuft er über meine IP.Jedoch haben wir nun das problem nachdem ich mich mit Rain einlogge und dann Charakterauswähle , es Lädt und zack nach dem Laden ist das fenster weg. Habe schon McAfee deaktiviert , Admin ausführen bringt nichts. Ich habe die 4 Exen die man brauch um den dreck zu starten in den ungepatchten 08 DE Ordner gepackt und wie gesagt .. metin schließt sich, wisst ihr was los ist da??
hallo,wie geht's?
09/07/2008 - Say Hello - 0 Replies
ich möchte etwas kann jemand mich "typeitems'"programm erklären,bitte? ich habe das programm bei meinem computer ,aber ich weiß nicht das benutzen i downloaded "typeitems" programm at my computer but i do not know ,how to make it active with the game can anyone tell me ,plz?
Frage an Profis.....
10/24/2007 - WoW Ask the Experts - 11 Replies
Hallo alle zusammen, bei mir in der Gilde stimmt was nicht. Seit paar Wochen gehen viele offline für 2-3 wochen mit begründung: "Mein Account wurde gehakt. Ich warte jetzt bis Blizz mein Acc freischaltet." Motivation eingentlich ganz gut, wir machen momentan erste Bosse im ScharzenTempel, sollte iengentlich reiz genug sein um mehr online zu sein oder (jetzt kommt die Frage) ist es so einfach WoW Account zu hacken? Danke voraus. MfG
rästel für profis
06/23/2006 - Main - 82 Replies
http://www.elpatre.de hab mit der sufu nich gesehen das es das hier schonmal gab das es ziemlich schwierig (wie ich find) und man brauch teilweise mehr zeit als hirn aber naja



All times are GMT +1. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.