Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 18:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kalonline Pserver tutorial?

Discussion on Kalonline Pserver tutorial? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Kalonline Pserver tutorial?

Hallo,
hat jemand ein gutes tutorial wie man einen eigenen pserver erstellt hab bisher nichts gefunden.
Danke im vorraus
tomi1702 is offline  
Old 06/02/2012, 06:22   #2
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Es gibt genug Tutorials google einfach du hast bestimmt nicht mal gesucht.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 06/02/2012, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
hab ich schon..
tomi1702 is offline  
Old 06/02/2012, 14:29   #4
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Dann solltest du es sein lassen wenn du nichtmal ein TuT findest Oo
~>Bl4Ck<~ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Kalonline Cooldown Hack German VideoTuT
05/08/2013 - Kal Online - 39 Replies
hey Leute :D ich hab mich gerade mal hingesetzt und ein kleines aktuelles Tut für den Cooldownhack (Kalonline) gemacht :) (10.Juni.2010) hoffe ja mal, dass es hilfreich ist, wenn ich es also Videoformat gemacht habe. //ps. finde persönlich es leichter zu verstehen wenn man es bildlich vor Augen hat und erklärt bekommen// YouTube - &#x202a;2011 06 10 14 04 09 1920x1080&#x202c;&rlm;
KalOnline Int - PServer (GER!)
03/19/2012 - Kal Online - 22 Replies
Servus , Ja , ich stehe zurzeit mal wieder am Abgrund. Ich wurde jetzt , wenn ich mich nicht verrechnet habe,zum 6. mal geblockt. Hab es mittlerweile satt.Es ist zu Schade um die vielen Euros. Einfache Daten ? von wegen. R.I.P Pacijent47 , 47 .
[T]Kalonline Pserver Acc
10/15/2010 - Trading - 1 Replies
Tausche meinen Knight auf Pissedoffserver gegen Geld/Stuff oder Cha auf den Server Quaint Kal also erst mal zum Knight auf dem Account ist ein Vaga und ein Commander drauf der Commander ist 90 und der Vaga 105 mit 2reborns!Der Vaga hat ein PVE 1h Sword und ein komplettes Donater armorset+acces ein shield hat er natürlich auch.Da der Vaga und der Comma auf ein gleichen account sind könnt ihr die donater stuff (bound) per storage rüber geben und wie ihr lust habt mit Comma oder Vaga...
KalOnline Pserver
06/27/2010 - Kal Online - 8 Replies
Hey & Ho..., Hat einer von euch einen eigenen (vll. sogar Deutschen) Pserver ? Bitte mal unten reinposten... MFG
KalOnline PServer
09/27/2008 - Private Server Advertising - 5 Replies
Hallo ich habe eine frage und zwar kann mir einer weiter helfen? Ich breuschte eine anleitung für ein Privat KalOnline server aber nicht wie die anderen sondern nur für Hamachi gibts hir jemanden der sowas kennt oder hat?!? were echt cool am besten were eine Guide mit den entsprechenden tools ;) ich bedanke mich schon mal für alle informationen (Ich habe auch gesucht ob es sowas enliches schon gibt aber habe leider nix gefunden) (Edit) Naja wen auch antwochten kommen würden dan...



All times are GMT +2. The time now is 18:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.