Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

NOOR-L didnt work on Exania server?

Reply

Old   #16

elite*gold: 140
Received Thanks: 645
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by oMikrOn1331 View Post
NOOR-L funzt without probs. load NOOR with KLOAD or other loader

HF
Sau gut echt dein Englisch is auch funzing ohne probs xD .....

Well sry for my german xD .... but i think he doesn´t understand what i mean if i say it in english .... well u don´t need NooR-L to use LA .... simply have a look at Exetuz`s CD TuT and u know how easy to do it without that .... *grml* such tools are gay .... i think so cuz they are so simple that noone has to read much ..... and has to understand anything .... =S why should ppl which dunno what they do with such tools .... ever be able to use it o.O i thought thats called "leeching" ????? .... however .... read that tut and u dunt need to use Noor-l anymore ... anyways UCE is better =) cuz u can do much more with it ... =D

@dit: btw bizzy was macht der weed server xD ..... das is voll lw da xD da kann jeder depp alles usen ich weis ja net wie eng du mit denen stehst aber kannst denen ja ma den tipp geben die exe zu decrypten und values zu changen es reicht ja schon statt 4000 3890 oder sowas zu nehmn xD damit net jeder depp den server zum abkacken bringt bzw cd downen kann ... =S weil allein KOSP pro bringts aunet ^.^

--EpoX-- is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
to la work it need be g5 i eman the best grade need be to cd la work..

DjKrava is offline  
Old   #18

Received Thanks: 324
no g1 works also -_-

@epox bin ausm team sag zogga er soll sich drum kümmern ^^
md5 *HUST* xD
StickyIcky is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
stickyicky ich hab ne frage wegen MyKalHackzz V3. .... ich hab KLOAD und hab da alles eingegeben was man muss in KLOAD aber da öffnet sich kein fenster wo ich die commands eingeben könnte :S:S:S kannst du mir damit helfen?

EggBasher is offline  
Old   #20

ne sticky xD ich mag die net so ^^ ich finds ja lustig was da alles so geht un wie sie verzweifelt "bannen" .... naja ich hab denen schoma ne emial geschriebn mit den fixes aber passiern tut nix ... also solls mir egal sein ... die lesen net in ihrem forum ... die machen nix xD nur ingame rumhüpfen also was ich so seh ... und am root rumspielen aber was vernünftiges kommt net raus ... jetz hammse noch kräftigsts die rates verstellt xD also 200 oder 350 fach is das sicher nitmher ^^ xD und eggbasher ich sagte doch use search und les das von exeduz dann braucht ihr hier net die leute zu löchern .... das nennt sich lernin by doin ... x)
--EpoX-- is offline  
Old   #21

ich löcher aber gerne leute xD
EggBasher is offline  
Old   #22

is aber ünötig wenn du ne uce benutzt kannste dir das alles selber einstellen ... und machen wie du willst und du lernst ein bisjen an was du da rumdrehst un was geht also
----> <---- das is das TUT von exeduz .... ER HATS GEMACHT bevor jemand was sagt ^^

@dit: btw bizzy fällt mir grade ein ich weis net wie dus mit solchen englischanfängern ausgehalten hast xD was die sich da manchmal in den announcen abhalten an grammatik und rechtschreibung ... also englischer xD das is der knaller da sitz ich da trink was un färbe meine wand neu unzwar in colabraun wenn ich sowas lese xD rezpect ^^
--EpoX-- is offline  
Old   #23

Received Thanks: 14
but no on all servers....!
DjKrava is offline  
Old   #24

Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by EggBasher View Post
ich löcher aber gerne leute xD
bin ich hier kload.exe supporter oder was ???
Quote:
Originally Posted by --EpoX-- View Post
is aber ünötig wenn du ne uce benutzt kannste dir das alles selber einstellen ... und machen wie du willst und du lernst ein bisjen an was du da rumdrehst un was geht also
----> <---- das is das TUT von exeduz .... ER HATS GEMACHT bevor jemand was sagt ^^

@dit: btw bizzy fällt mir grade ein ich weis net wie dus mit solchen englischanfängern ausgehalten hast xD was die sich da manchmal in den announcen abhalten an grammatik und rechtschreibung ... also englischer xD das is der knaller da sitz ich da trink was un färbe meine wand neu unzwar in colabraun wenn ich sowas lese xD rezpect ^^
l
l
v
Quote:
Originally Posted by DjKrava View Post
but no on all servers....!
StickyIcky is offline  
Old   #25

ich kann den link net öffnen :S
EggBasher is offline  
Old   #26

Received Thanks: 98
can any1 post NOOR-L normal version for p-servers?

nidecker is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »