Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Noob Question's FAQ

Discussion on Noob Question's FAQ within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 11/19/2008, 20:15   #76

exeduz's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
Quote:
Originally Posted by chibis View Post
hab vor paar tagen noch 1hh'ed, kA wies jetzt is, dürfte nich fixed sein ... aber eig lohnt es sic nicht ^^
Kommt immer auf den server an. auf 1 % der servern läuft noch das ganz alte khi, auf vllt 25% der server läuft 1hh über packets noch.
exeduz is offline  
Old 11/19/2008, 21:16   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MoonRaucher View Post
Also hi erstmal
Also ich habe bis jetzt nur NOOR-L benutzt zum hacken auf Privat servern von Kal aber da ja nur CD, Speedhack und OG hack funtz is man da ziemlich eingegrentzt also haber ich hier gelesen da es auch noch 1HH, Crit, Money, Shop, Trade, Dance. Party und vieles mehr geben soll also will ich auch mal weiter kommen und mal was anderes machen ^^
Jetzt habe ich mir dies Kiki engine, DAEngine und die Revolution 8.3 gezogen + das rootkit natürlich.
Das problem ist jetzt nur wenn ich das Rootkit so starte wie drinn steht und dann eingebe
fu -pl 500 kommt bei mir :
Operating System Version 6.0 Not Supported!
Failed to initialize driver.
Kann mir einer sagen was da das problem ist? Und bitte kommt net mit so fach begriffen ich kenne mich damit noch net so aus wie gesagt habe bisher nur NOOR-L und das is ja ma easy ^^
Also THX schon mal im voraus
Ich glaube wir kommen so langsam ab von meiner frage zu der Frage was is auf welchen server möglich ^^
MoonRaucher is offline  
Old 12/02/2008, 21:33   #78

restivo's Avatar

where i can find a bot?
i look everywere and i dont find... sorry...
restivo is offline  
Old 12/03/2008, 13:38   #79

Alfonzo's Avatar

Received Thanks: 40
there are no public bots
Alfonzo is offline  
Old 12/04/2008, 14:31   #80

hey ehm ich hab ma ne frage.. wie kann ich die moneybag id ingame feststellen? gibts dazu n trick oda extra prog. bitte um antwort xD
Brain1990 is offline  
Old 12/04/2008, 16:45   #81

Mahatma's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 887
Quote:
Originally Posted by Brain1990 View Post
hey ehm ich hab ma ne frage.. wie kann ich die moneybag id ingame feststellen? gibts dazu n trick oda extra prog. bitte um antwort xD
Mahatma is offline  
Old 12/07/2008, 00:47   #82

CD funst net

Hi erstmal^^
habe alles wie gemacht wie es im Tutorial erklärt wird und dennoch funktioniert es nicht -.-
wenn ich alles eingegeben habe und first search mache kommt bei den adressen garnix .
hoffe mir kann jemand helfen

greetz isi
isi147 is offline  
Old 12/07/2008, 00:50   #83

Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by isi147 View Post
Hi erstmal^^
habe alles wie gemacht wie es im Tutorial erklärt wird und dennoch funktioniert es nicht -.-
wenn ich alles eingegeben habe und first search mache kommt bei den adressen garnix .
hoffe mir kann jemand helfen

greetz isi
Etwas genauer
Bitte =)
ShadowHell is offline  
Old 12/07/2008, 01:18   #84

ok..

also ok : habe die engine.exe ausgewählt und bin dann im ghost-killer auf "Memory View" geklickt, und dann rechtsklick - "searchmemory" etc.
und habe nach Thunder Storm gesucht. Rausgekommen ist die nummer 0236F164 wovon ich die ersten 4 dann in From und To unter "all" etc. geschrieben habe - genau wie im tut halt - 180000 in die value und dann auf 1.Search. Normalerweise sollten ja dann 1-6 adressen in der Value Show auftauchen was bei mir aber nicht der fall ist -.-
hoffentlich ist es so zu verstehen ^^

greetz isi
isi147 is offline  
Old 12/07/2008, 10:28   #85

Received Thanks: 131
Das ist schon besser
Ja manche Server ändern die Cooldown Vlaues, damit die Hacker da nicht mehr so leicht drankommen.
Versuch einfach Value between: 178000-182000
Da wirst du auf jeden Fall einen finden
Der Wert der am nächsten zu 180000 ist sollte es dann sein.
Oder einfach mal ausprobieren
ShadowHell is offline  
Old 12/07/2008, 11:08   #86

.

okay danke dir
ich versuch ma was geht^^
isi147 is offline  
Old 12/13/2008, 12:06   #87

how to do mockery range hack with UCE on int server??? (mockery is a skill from knight ) please help me
EggBasher is offline  
Old 12/16/2008, 15:27   #88

AkemyciN's Avatar

Received Thanks: 17
try this:

Range Hack

Syntex:
Hi @ all,
Im bored So I gonna release a easy version of rangehack ..without modify a pk file ..

1. First open your UCE [Undetected Cheat Engine]
2. Attach Process [engine.exe]
3. Start Game [be sure you are Ingame]
4. Go back to your UCE and go into the Memory viewer.
5. Press CTRL + F for search .. type in your Skill .. my skill is Passive Attck so I type Passive and search for it...
6. When you found it you scroll abit down and look for lines like these :

If you have a Value there you search for the Value , if you have weapon_range there you make Scan type [TEXT] and search for weapon_range ..
when you found change the text to a Value ... like 7777777 or something

a tipp from my side:
Search for Staggering or your skill in the memory viewer and then take the 4 first letters and put them into memory scan options..
example : 025D0000 to 025DFFFF ... the first 4 letter where taken from the memory viewer ..

good luck .. works

have fun
AkemyciN is offline  
Old 12/16/2008, 19:08   #89

Hi,

ich habe den Range Hack versucht bei ner mage anzuwenden, aber da finde ich kein weapon_range und wenn ich nach der Value suche dann passt auch nichts überein. Gibts da irgendwelche Unterschiede?

greetz
l-Luzi-l is offline  
Old 12/21/2008, 16:02   #90

so ich werd mal hier fragen und schaun ob sich einer die mühe macht mirs zu erklärn xD wenn nich mach ich thread auf ;p

Also. Ich würde einfach nur gerne erklärt haben wie ich einen bot benutz, von anfang an , vom download bis zum lvln.. ich such schon seit 2h hier im forum rum und find nur einzelne hacks tuts und das will ich nich , würde gerne einen bot haben falls es denn nen public gibt der aufm INT srv geht. psrv sind langweilig
wär sehr verbunden für ne antwort . gibt auchn thanx

Gruß Dopa
Dopamin is offline  
Reply