Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeiner Thread für Kal Online / Main Kal Online Thread

Discussion on Allgemeiner Thread für Kal Online / Main Kal Online Thread within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/10/2008, 09:40   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Naja aber irgendwie passt thief voll nicht in kal rein.

und das nen thief so viel besser lvlt glaub ich net. jedenfalls nicht schneller als ne mage.

Jake Tyler is offline  
Old 10/10/2008, 10:30   #32

Received Thanks: 4
Doch doch meiner Meinung nach passt der bombisch rein. Schneller lvln wie ne Mage hmmm naja ich glaub auch nicht drann, man kann halt nur hoffen ne (werde auch den Thief zocken).
Und btw 2009/2010 kommen noch 2 weitere Klassen. Wann genau steht noch nicht fest aber die kommen 100%, sowas wie ein neuer Knight und neue Mage.

mehmet3376 is offline  
Old 10/10/2008, 18:50   #33

Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by mehmet3376 View Post
Doch doch meiner Meinung nach passt der bombisch rein. Schneller lvln wie ne Mage hmmm naja ich glaub auch nicht drann, man kann halt nur hoffen ne (werde auch den Thief zocken).
Und btw 2009/2010 kommen noch 2 weitere Klassen. Wann genau steht noch nicht fest aber die kommen 100%, sowas wie ein neuer Knight und neue Mage.
wo hast du denn die info her?
ich finde das wäre SEHR überflüssig.

Und dass n thief schnell levelt => niemals. Zumindest nicht so schnell wie du gesagt hast.
Das wäre doch mal end unfair gegenüber den anderen Spielern,ich glaube nicht dass inix das so weit treiben würde.
Und ich stimme JakeTyler zu, der thief passt überhaupt nicht in kal, noch weniger werden dann die neuen charaktere passen, falls es überhaupt stimmt.
SFX-Cookie is offline  
Old 10/10/2008, 19:20   #34

Es gibt Menschen die nicht offen sind für Veränderungen und genau solche typen seit ihr ^^ sry aber wir wissen nur 1% über den Thief (das es ein weiblicher char mit 2 daggern wird und gut im battle pfff) und 0% über die 2 anderen Charaktäre UND ihr sagt das die so garnicht in KalOnline passen ... ROFL Leute abwarten und Tee trinken sag ich da nur. Inixsoft released doch nicht einfach so mal neue Charaktäre, die basteln da schon lange drann rum. Die Updates werden wie ne Faust aufs Auge passen !

Und ich hab nicht gesagt das der Thief extrem schnell lvln wird, nur schneller wie Knight oder Archer, nicht schneller wie ne Stormmage lol. Und wieso sollte ich übertreiben ? Der lvl Unterschied wird doch am ende gering sein oder ?

mehmet3376 is offline  
Old 10/10/2008, 19:25   #35

Naja es ist schon nen bisschen komplizierter als du denkst mehmet..

Kal läuft seit 4 Jahren mit 3 Chars. Jetzt kommt auf einmal nen neuer Char, das ruiniert doch die ganze Economy, wird das PVP bestimmt auch verändern.

Wenn du jetzt 3 jahre auf Hanin oder was spielen würdest und die würden nen neuen Char adden, der dir sowohl pvp als im leveln überlegen ist dann würdest du dir doch irgendwie verarscht vorkommen oder nicht? Das können die Kal Admins nicht machen, der Thief kann schlecht gut in allem sein ô.o
Jake Tyler is offline  
Old 10/10/2008, 19:48   #36

das was ich glaube:
exe ich stimme dir zu das wäre scheisse.
nur ich glaube, dass inix ihn NICHT gut machen wird. er wird wohl schnell werden, aber mit so ner kleinen waffe wird er auch nich viel dmg machen. ich denke er kann eher so sachen wie stun und sowas
dash92 is offline  
Old 10/10/2008, 23:38   #37

Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Jake Tyler View Post
Naja es ist schon nen bisschen komplizierter als du denkst mehmet..

Kal läuft seit 4 Jahren mit 3 Chars. Jetzt kommt auf einmal nen neuer Char, das ruiniert doch die ganze Economy, wird das PVP bestimmt auch verändern.

Wenn du jetzt 3 jahre auf Hanin oder was spielen würdest und die würden nen neuen Char adden, der dir sowohl pvp als im leveln überlegen ist dann würdest du dir doch irgendwie verarscht vorkommen oder nicht? Das können die Kal Admins nicht machen, der Thief kann schlecht gut in allem sein ô.o

genau das meine ich.

die können jetzt nicht einfach einen char adden, der alles in der hälfte der zeit erreicht. Das ist einfach dumm.
"Der level unterschied wird am ende gering sein, oder?"

Ehm...ne?Die ganzen top-spieler im moment sitzen bestimmt seit anfang an daran und haben relativ konstant durchgelevelt.
Jetzt überleg mal:
#1 ist lvl..72?73?? kp..eal, was ich sagen will ist, dass der dafür 4 jahre oder so gebraucht hat, und den account zusätzlich wahrscheinlich mit mehreren leuten teilt.
Soo..jetzt kann inix doch nicht einfach kommen und einen char einführen, der in 2 oder 3 jahren das jetzige top level erreicht.
Du vergisst auch, dass die top platzierten auch weiterleveln werden, also wird der lvl unterschied doch groß bleiben, meiner meinung nach...

Also ich bin davon überzeigt, dass kein Thief mit jemandem aus den jetzigen top 100 jemals ernsthaft spielen werden kann (im sinne von exp parties, mit irgendwie 5 lvln unterschied oder so)

Du musst auch bedenken, dass kal im moment keine level-begrenzung hat, wie es zB bei WoW der fall ist.
hätte kal zB ne level-begrenzung bis lvl 75 oder so, dann wäre ein geringer level unterschied denkbar..aber ist nunmal nicht so

Und für neues offen bin ich aufjedenfall, nur sollten diese neuen sachen dann auch sinn machen und nicht das ganze spiel zerstören

aber hast recht..wir sollten einfach mal abwarten, vielleicht kommt ja doch was gutes bei raus
SFX-Cookie is offline  
Old 10/11/2008, 01:10   #38

Wenn man mit 2-3 Leuten 20+ stunden pro tag lvlt, dann kann man in weniger als 5 monaten 70+ werden
Jake Tyler is offline  
Old 10/11/2008, 07:14   #39

Ich weiss das KalOnline keine lvl Begrenzung hat, aber man erreicht lvl 1-71 viel schneller wie 71-75 deswegen meinte ich das der lvl Unterschied am ende gering sein wird. In der Zeit in der die Thiefs lvl 1-71 erreichen werden, werden die highlvls in Hanin lvl 74-75 erreichen oder 76 (was ich nicht glaube). Aberrrr man weiss nie was kommt ne, im November wird ja der Highlvl Dungeon geadded, vielleicht kann man den erst mit lvl 70+ oder so betreten und der gibt richtig gute Exp oder so, dann wäre der lvl Unterschied am ende natürlich nicht so klein. Und ob man lvl 71 ist oder 75 atm in Kal macht eh keinen Unterschied weil man alle skills mit lvl 70 in der Tasche hat.

Der Thief wird natürlich nicht extrem schnell lvln und richtig fett überlegen sein im PvP das wäre schwachsinnig das sehe ich ein, ich meinte das er nur ein kleines bisschen besser sein wird im lvln und im PvP, ansonten wären die Leute die jetzt noch von lvl 1 aus mit dem Thief anfangen geistesgestört... da ja kein neuer Server geaddet wird. Und btw es werden wirklich viele den Thief anzocken und nicht nur für paar Tage, ich rede von Leuten die in der Vergangenheit geblockt wurden oder gehackt wurden oder kein bock mehr hatten oder keine Zeit zum zocken oder Leute die kein bock mehr auf ihre jetzigen Chars haben ^^ es gibt richtig viele.

Ich finde es nur kacke das die Oldschool von Kal auf Hanin anfangen wird (fast alle) wäre hammer wenn die mit mir in Bango anfangen würden :P
mehmet3376 is offline  
Old 10/11/2008, 13:31   #40

Hab doch nur nach Bildern gefragt, Mahatma hats kurz & knackig gemacht xD

Ne aber i-wie haben alle 3 recht, dass der aber reinpasst, find ich schon, ausgenommen die rüstung.. Aber die soll ja angeblich verändert werden..
Wie auch immer, dass der Thief vorteile haben muss, is klar.. sonst hätten die überhaupt keine chance sich auch nur im geringsten mit anderen spielern zu messen..
Aber allgemeine exp vorteile wären auch unfair gegenüber den andern spielern, auch den neuen thief anfängern, wenns nur für 1 monat oder so wäre..
Vielleicht wird es extra lvl areas für thiefs geben? Könnt ich mir aber auch nicht so wirklich vorstellen..
Und der lvl unterschied wird mit sicherheit immer geringer, in 2 jahren hat sich das lvl der top 1# um 1- MAX 2 verändert..
Is zwar dumm, dass die anderen, die schon so lange spielen, dann vom lvln her im nachteil wären, genauso wenn jetzt zB n 3rd job dazu kommen würde, aber immerhin haben die sich n neuen char gewünscht, sollen also nich rumheulen ^^
Nei? Und das mitm geringen dmg der waffe, weil die kurz is, halt ich für gelaber ^^
als ob in nem virtuellen spiel auch nur ein bisschen logisch wäre ;p

Ach, iwie denk ich schon dass es gut wird, balanced nich umbedingt, weil inix sowieso nix 100% gutes zustande bringt, schon lange nich mehr.
Abwarten & tee trinken, genau xd

kind rgs niTe xd
N!Te is offline  
Old 10/12/2008, 23:26   #41

Received Thanks: 40
nya wenn ich so dagger chars in andren games anguck wie in dekaron...
dort haut der char mit dagger den höcshten von allen raus ^^
ich hoff ma das der thief paar AoEs bekommt und halt in iwas andres schlechter ist >.<
Alfonzo is offline  
Old 10/14/2008, 16:01   #42

Received Thanks: 58
oh je -.-
ich hatte damals ne mage lvl 35 glaub kurz vor 36 ...
es ist schon 1 jahr und ein halben glaub her wenn nich noch länger
also damals war ja der tod hack voll in ... man konnte die für 2-4k überall in temp kaufen.
ich kaufte mir natürlich gleich 50 stück und hab gepimpt was das zeug hält ...
doch nach 2 tagen wurde ich gebannt !

nun frage ich mich ob die mich jemals wieder entbannen werden ...
PublicViewer is offline  
Old 10/14/2008, 16:11   #43

elite*gold: 281
Received Thanks: 883
Quote:
Originally Posted by PublicViewer View Post
oh je -.-
ich hatte damals ne mage lvl 35 glaub kurz vor 36 ...
es ist schon 1 jahr und ein halben glaub her wenn nich noch länger
also damals war ja der tod hack voll in ... man konnte die für 2-4k überall in temp kaufen.
ich kaufte mir natürlich gleich 50 stück und hab gepimpt was das zeug hält ...
doch nach 2 tagen wurde ich gebannt !

nun frage ich mich ob die mich jemals wieder entbannen werden ...
warum haste nie ne c/s message geschrieben?
naja...jetzt sind die chancen dass du entbannt wirst nimmer so groß...

wenn du dich anstrengst bist du in 2-3 tagen wieder 36^^
Mahatma is offline  
Old 10/14/2008, 16:22   #44

keine worte
dash92 is offline  
Old 10/14/2008, 16:48   #45

heftig oO

Jake Tyler is offline  
Reply

Tags
discussion, kalonline, main, thread

« need Core pk password | Hacker on int »

All times are GMT +2. The time now is 20:31.