Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Allgemeiner Thread für Kal Online / Main Kal Online Thread

Discussion on Allgemeiner Thread für Kal Online / Main Kal Online Thread within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 10/09/2008, 00:24   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 151
aber im offtopic sind die ganzen outsider die von kal keine ahnung haben und wir spammen ja haubtsächlich über kalonline ...

Therawarp is offline  
Old 10/09/2008, 09:37   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by N!Te View Post
Frag SFX-Cookie..Hab vor ca 2 jahren aufgehört auf int zu spielen und er müsste meine g42/46/42 sachen haben..
Wenns nur geliehen is, kann er die dir ruhig leihen, man weiß ja nie ob er i-wann auch n archer anfangen will ^^
Aber: kein geld etc

Dumme Frage:
Die wurd schonmal gestellt, aber es gibt zu viel spam in jeden posts, keine lust alle zu durchsuchen..
Gibt es schon bilder vom thief oder von allgemein neuen sachen, die noch kommen werden?
Oder is thief schon updated?
Wollten ja september machen, oder nich? ^^
die niete
der thief soll im november ins game kommen, bin auch mal gespannt auf den char und auf das dicke update, welches uns erwartet...

Knäckebrot is offline  
Old 10/09/2008, 11:26   #18

Received Thanks: 4
für geon leeche ich i-wen mit meiner mage mit splashy brauche aber stick + meds oder ih selle sie direkt offer hanin per igm hier
dash92 is offline  
Old 10/09/2008, 11:32   #19

hat sich erledigt bin geblockt

dash92 is offline  
Old 10/09/2008, 11:55   #20

Quote:
Originally Posted by N!Te View Post
Frag SFX-Cookie..Hab vor ca 2 jahren aufgehört auf int zu spielen und er müsste meine g42/46/42 sachen haben..
Wenns nur geliehen is, kann er die dir ruhig leihen, man weiß ja nie ob er i-wann auch n archer anfangen will ^^
Aber: kein geld etc

Dumme Frage:
Die wurd schonmal gestellt, aber es gibt zu viel spam in jeden posts, keine lust alle zu durchsuchen..
Gibt es schon bilder vom thief oder von allgemein neuen sachen, die noch kommen werden?
Oder is thief schon updated?
Wollten ja september machen, oder nich? ^^
die niete
Also vom Thief gibt es bis jetzt nur ein Bild aber das dürfteste bestimmt kennen, es gibt zur Zeit keine anderen Bilder, auch nicht in chinesischen oder koreanischen Foren. Screens von neuen sachen, wie zB dem neuen Interface der am 02.2009 kommt oder vom neuen Dungeon der ende November kommen soll gibt es noch nicht. Der Thief wurde nie für den September geplant, der wird auf dem koreanischen server am 01.11.2008 erscheinen und auf den internationalen Servern sprich Hanin/Naraeha/Bango am 11.11.2008. Inixsoft wird nach dem release vom Thief und dem Dungeon anfangen an den zwei weiteren Klassen zu arbeiten die für das Jahr 2009 geplant sind. Am 02.2009 wird KalOnline sowohl auf dem koreanischen als auch auf den internationalen Servern die OpenBeta phase verlassen und ins fertige Spiel einsteigen, das heisst Season 2 wird anfangen, was bedeutet das alles von neu geschrieben wird, es bleibt aber nicht beim neuschreiben, Inixsoft wird das Battle Verhalten in KalOnline komplett verändern.

Woher ich das alles weiss ? Naja, ich hab meine Quellen, wer ordentlich sucht der findet auch was.

Naja nach dem statement will ich noch sagen das ich eigentlich nicht mehmet3376 heisse lol, jeder kennt mich in der Kalwelt aber will meinen richtigen nick hier im Epvp nicht veröffentlichen sorry ^^''
mehmet3376 is offline  
Old 10/09/2008, 12:35   #21

Dh am 02.2009 sind alle Kalchars usw weg?
dash92 is offline  
Old 10/09/2008, 13:40   #22

Received Thanks: 11
nein du dummbatz -.-"
Shalava is offline  
Old 10/09/2008, 14:51   #23

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by mehmet3376 View Post
Also vom Thief gibt es bis jetzt nur ein Bild aber das dürfteste bestimmt kennen, es gibt zur Zeit keine anderen Bilder, auch nicht in chinesischen oder koreanischen Foren. Screens von neuen sachen, wie zB dem neuen Interface der am 02.2009 kommt oder vom neuen Dungeon der ende November kommen soll gibt es noch nicht. Der Thief wurde nie für den September geplant, der wird auf dem koreanischen server am 01.11.2008 erscheinen und auf den internationalen Servern sprich Hanin/Naraeha/Bango am 11.11.2008. Inixsoft wird nach dem release vom Thief und dem Dungeon anfangen an den zwei weiteren Klassen zu arbeiten die für das Jahr 2009 geplant sind. Am 02.2009 wird KalOnline sowohl auf dem koreanischen als auch auf den internationalen Servern die OpenBeta phase verlassen und ins fertige Spiel einsteigen, das heisst Season 2 wird anfangen, was bedeutet das alles von neu geschrieben wird, es bleibt aber nicht beim neuschreiben, Inixsoft wird das Battle Verhalten in KalOnline komplett verändern.

Woher ich das alles weiss ? Naja, ich hab meine Quellen, wer ordentlich sucht der findet auch was.

Naja nach dem statement will ich noch sagen das ich eigentlich nicht mehmet3376 heisse lol, jeder kennt mich in der Kalwelt aber will meinen richtigen nick hier im Epvp nicht veröffentlichen sorry ^^''

google.de
Kool_Savage is offline  
Old 10/09/2008, 14:54   #24

Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Kool_Savage View Post
google.de
Man bist du geil.

B2T:

Also wird es nicht sowas wie nen Reset geben oder wenigstens nen neuen Server? Is doch iwie beschissen wenn man da mit dem neuen Char rumgammelt und alle andern sind schon 60+.. xd
Jake Tyler is offline  
Old 10/09/2008, 16:11   #25

elite*gold: 281
Received Thanks: 883
Quote:
Originally Posted by mehmet3376 View Post
Also vom Thief gibt es bis jetzt nur ein Bild aber das dürfteste bestimmt kennen
hab ganz kurz gegooglet und was gefunden
falls wer die bilder noch net kennt:

kA obs die richtigen sind...denke aber schon^^
Mahatma is offline  
Old 10/09/2008, 16:22   #26

Quote:
Originally Posted by Mahatma View Post
hab ganz kurz gegooglet und was gefunden
falls wer die bilder noch net kennt:

kA obs die richtigen sind...denke aber schon^^
Mit einem Bild meint ich genau die hier ^^ die armors wird es aber so nicht geben. Das ist aber der Thief der in Kal released wird.

Quote:
Originally Posted by Jake Tyler View Post
Man bist du geil.

B2T:

Also wird es nicht sowas wie nen Reset geben oder wenigstens nen neuen Server? Is doch iwie beschissen wenn man da mit dem neuen Char rumgammelt und alle andern sind schon 60+.. xd
Ne auch wenn Kal die OpenBeta phase verlässt heisst das nicht das es einen reset geben wird, die Leute in Hanin/Naraeha/Bango werden ihre chars immernoch auf dem gleichen lvl haben, auch nach dem Update. Atm meinen die Kal GMs das sie nie einen 4ten server eröffnen werden, aber ich kauf das denen nicht ab. Bango war ja auch nicht geplant als die Hanin oder Naraeha eröffnet haben.

Aber meiner Meinung nach wäre es richtig schwachsinnig einen 4ten Server zu eröffnen, guckt euch mal Bango an ... da zocken auf Xiu mehr leute rofl. Da braucht man keinen neuen Server zu eröffnen. Auch wenn es für Neueinsteiger oder die die nochmal von vorn anfangen wollen wegen Ranking usw gut wäre.
mehmet3376 is offline  
Old 10/10/2008, 00:16   #27

Received Thanks: 40
4. server kommt nicht und der thief muss alle chars aufholn :S
Alfonzo is offline  
Old 10/10/2008, 04:01   #28

Received Thanks: 43
vllt gibst ja son start event die erste woche double exp für thiefs oder so^^
Jake Tyler is offline  
Old 10/10/2008, 04:51   #29

Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Jake Tyler View Post
vllt gibst ja son start event die erste woche double exp für thiefs oder so^^
würd ich auch sagen.
allerdings nicht nur die erste woche, sonder vllt sogar einen ganzen monat, damit wenigstens die ersten thiefs lvl 50 oder so sind und n "erfolgserlebnis" haben xD

ich sehs schon kommen..extrem viele high lvl leute werden rumheulen und quitten, weil kal ja ach so gemein ist

aber ich will ja keinem die freude nehmen..ich befürchte einen flop
Code:
New Character - ‘Thief’ Class update - November                                                     
- [COLOR=Red][/COLOR] [COLOR=Red]Specialized battle systemwhich is completely different from the existing,[/COLOR] [Thief] class will be added         
- Thief characters are very fast and well hidden [COLOR=Red]who are much made up for the battle, [/COLOR]also can grow fast.
- So they are very useful and strong when fighting close to the opponent when playing with other parties.
(C) KalOnline.com

für mich klingt das fast so, als würd der Thief eine reine PvP Klasse werden, die garnicht so recht fürs leveln und spaß haben geeignet ist.

Aber keine ahnung^^ Vielleicht macht Inixsoft ja doch mal was richtig und der Thief is schön ausbalanciert im vergleich zu den andern
Ich kann mir nunmal nicht vorstellen, dass eine Klasse die nach..4 Jahren oder so, in das spiel integriert wird, großen anklang finden wird geschweige denn den anderen gleichgestellt sein wird.
SFX-Cookie is offline  
Old 10/10/2008, 09:07   #30

Quote:
Originally Posted by SFX-Cookie View Post
würd ich auch sagen.
allerdings nicht nur die erste woche, sonder vllt sogar einen ganzen monat, damit wenigstens die ersten thiefs lvl 50 oder so sind und n "erfolgserlebnis" haben xD

ich sehs schon kommen..extrem viele high lvl leute werden rumheulen und quitten, weil kal ja ach so gemein ist

aber ich will ja keinem die freude nehmen..ich befürchte einen flop
Code:
- [COLOR=Red][/COLOR] [COLOR=Red]Specialized battle systemwhich is completely different from the existing,[/COLOR] [Thief] class will be added         
- Thief characters are very fast and well hidden [COLOR=Red]who are much made up for the battle, [/COLOR]also can grow fast.
- So they are very useful and strong when fighting close to the opponent when playing with other parties.
(C) KalOnline.com

für mich klingt das fast so, als würd der Thief eine reine PvP Klasse werden, die garnicht so recht fürs leveln und spaß haben geeignet ist.

Aber keine ahnung^^ Vielleicht macht Inixsoft ja doch mal was richtig und der Thief is schön ausbalanciert im vergleich zu den andern
Ich kann mir nunmal nicht vorstellen, dass eine Klasse die nach..4 Jahren oder so, in das spiel integriert wird, großen anklang finden wird geschweige denn den anderen gleichgestellt sein wird.
- Specialized battle system which is completely different from the existing, [Thief] class will be added
- Thief characters are very fast and well hidden who are much made up for the battle, also can grow fast.

Meiner Meinung nach kann und wird der Thief kein flopp und der braucht auch kein Expeevnt für einen Monat oder was weiss ich. Sein Vorteil ist das er sowie im Battle als auch im lvln besser ist wie die existierenden Klassen, Nachteil am Thief ist das die anderen Charaktäre schon so high sind. Das hört sich irgendwie balanciert an. Ich kenne viele Leute die als Thief anfangen wereden, darunter befinden sich auch hardcore Grinder. Glaubt mir es werden viele Thiefs in bango ins Rankign kommen , sogar in die top 10 im lvl Ranking. Ka ob die es in Naraeha oder Hanin schaffen werden aber sOOOO ein riesen grosser Unterschied wird es nicht, wenn Thiefs lvl 70-71 sind und highest Char in Hanin lvl 74-75 lol.

mehmet3376 is offline  
Reply

Tags
discussion, kalonline, main, thread

« need Core pk password | Hacker on int »

All times are GMT +2. The time now is 09:58.