Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 17:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe! P-Server und Viren ...

Discussion on Hilfe! P-Server und Viren ... within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Hilfe! P-Server und Viren ...

Moin,
also ich denke dies hier ist das einzige Forum in dem ich die passende Hilfe erhalten werde. Ich habe generell das Problem, das die Engine.exe diverser P-Server mir als "Viren, bzw. Trojaner-Versucht" gemeldet werden.

Ich habe lange gesucht und konnte bis dato auf Kalsage wunderbar spielen ohne das mein Virenscanner auch nur gemuckt hat. Bis heute ... seit heute kriege ich beim starten der Engine.exe die Meldung das es sich um den "TR/Anomaly.C.42" handelt ... ich verwende AntiVir.

Am Virenscanner liegt es wohl nicht, da mein Kumpel Kaspersky verwendet und das gleiche Problem hat.

Da ich das Problem vorher nicht hatte bin ich nun selbstverständlich etwas verunsichert, darum meine Frage: Wie finde ich jetzt raus ob diese Meldung echt ist oder nicht? Kann man das überhaupt? Gibt es vllt irgendwo Infos wo man vor Trojaner/Viren-VERSEUCHTEN Servern gewarnt wird?

Bin um die Hilfe Dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Ich
KalOnlinePVP is offline  
Old 10/18/2011, 01:39   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 1,271
engine wird bei kal immer als virus angezeigt
(bzw bei fast allen)
Fremo. is offline  
Reply

Tags
hilfe, kalonline, problem, trojaner, virus

Similar Threads Similar Threads
HILFE! Über 21.384 Viren gefunden!
09/21/2011 - Main - 38 Replies
Hi comm, ich habe heute eine Virenscann mit Kaspersky Antivirus 2012 gemacht und fand über 21.000 viren! Dabei handelte es sich immer um entwerder TR/Backdoor.gen (1x) und den rest um Win32.parite.b was soll ich nur tun?! Ich kann auf keinen fall meinen computer plätten!
Viren hilfe!
08/14/2011 - Main - 9 Replies
Hey ich habe ein Problem habe eine .scr datei von einem usergeschikt bekommen dachte mir nichts dabei mitler weile weis ic hdas es ein virus ist. Der user ist schon gebant meine frage: Bringt es was mein Pc einfach wiederher zu stellen damit der virus weg ist?
[B]Viren/Hack Hilfe-Infos
07/18/2011 - elite*gold Trading - 40 Replies
Hallo, ich hab ein bischen zeit gefunden um ein bischen zu helfen somit werde ich euch bei euren Viren oder Hack problemen (Keine "SpieleHacks") helfen!!! Außerdem klär ich euch auf und gebe tips wie man alles los bekommt wie man sie erst garnich bekommt und was für einfache sachen man machen kann um sich davor zu schützen ;) (Dazu darf ich hier glaub ich nichmehr sagen ^^ fragt per PN bei interesse warum :D) Außerdem gebe ich gerne auch Encrypt und Decrypt Hilfen an ;) Gerne versuch...
[HILFE] Mein Computer ist von Viren befallen
05/01/2011 - Technical Support - 23 Replies
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hab nen fetten Virus auf meinem Computer. Der Virus hat das Windows zurücksetzetn auf früheren Zeitpunkt deaktiviert und mein Backup programm lässt sich nicht mehr starten. Es kommen oft Bluescreens und immer wenn ich was im internetbrowser gucke kommt Reagiert nicht.Ich habe schon oft Antivir durchlaufen lassen und löschen lassen ( 200 Funde) aber nichts passiert.Ich habe beim Kauf meines Computers Win7 draufgehabt, aber ohne Cd dabei.Also...

All times are GMT +1. The time now is 17:53.