Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



alte 1 hit hacks

Discussion on alte 1 hit hacks within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/17/2011, 22:13   #16
 
RunzelEier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by Power_Stunner View Post
i dont understand germans cuz u guys are stupid
logic fail!
RunzelEier is offline  
Old 10/17/2011, 22:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 754
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by Kealy View Post
Fresse. >.>
Ich habs ja gesagt, in meinem ersten thread, dass ich beides Englisch und Deutsch rede.
Hab zwar seit 2 Jahre kein Deutsch mehr benutzt, aber geht noch D:
pro <3
eM0Tional is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
[S] Alte Hacks
02/26/2010 - Kal Online - 0 Replies
Hi leutz ich suche die richtig alten hacks wollt da ma was nach schaun aber find natürlich nix mehr sind ja nun schon ein paar jahre alt also ich mein den hack womit man die bugged waffen und armor und sonst was erstellen kann hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schon ma
Metin .exe alte Datei und Hacks! [GAMER]
12/27/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo @ all ich habe nur eine Frage ich will mal wieder cheaten und finde kein Hack die gehen, seit dem Update ich glaube im Juni gehen ja keine Hacks mehr und ich wollte fragen ob man mit der alten Metin2. exe Datei normal hacken kann? oder was muss man machen ? oder kann man über haubt noch hacken? wenn ja dann bitte ich um Download-Link.
Alte Hacks benutzen
05/21/2008 - Flyff - 21 Replies
Ich hab mal bisschen nachgeforscht und einen weg gefunden wie man wieda hacken kann: der game guard lässt wie ihr wisst keine hacks zu aba nur der "neue" GameGuard ich habs versucht und konnte wieda double playn ladet euch die datei vom "alten" GameGuard runter File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! dan sind die hacks nicht mehr gefixt und man kan spielen ich hab die datei, und sie wird bald als download kommen
Gefixte Alte hacks
01/03/2007 - Kal Online - 9 Replies
Bitte net hier rein posten sonder msn :[email protected]^^ LoL Bitte net sagen wir machen es nicht pub da die sachen schon gefixt sein sollen!! Also wenn ihr die noch habt tp hack is mir wichtiger ^^



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.