Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Engine.exe funktioniert nicht mehr

Discussion on Engine.exe funktioniert nicht mehr within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 86
Received Thanks: 17
Engine.exe funktioniert nicht mehr

Hallo Community!

Ich habe das Problem dass wenn ich den Server von Shoux Evolution starte mit der "start.bat" kommt bei mir ganz kurz ein CMD Fenster dann das normale Hackshield logo und aufeinmal habe ich engine.exe...

Ich hab kein Plan warum das so ist ich habe NET.Frame 4.0 und Microsoft Visual C++ Express. Updates habe ich auch gezogen, hat aber auch nix gebracht.

Gestern konnte ich für 1h spielen ohne i-was bestimmtes gemacht zu haben es hat einfach funktioniert...

Bitte helft mir!

Danke!
Fischn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Engine.exe funktioniert nicht mehr!
08/12/2011 - Kal Online - 2 Replies
Olaaa, ich bins nochmal. :| :PP Alsooo, ich hab soweit alles hinbekommen mit dbghelp.dll usw.. läuft auch alles. Nun will ich aber einen AttackHack Injezieren. Ich weiß das sie funktioniert weil ich sie vom Kumpel hab der sie auf dem gleichen Server nutzt, der hat die mir geschickt. Nur wenn ich die .dll in den Kal-Folder tu, und dann kal starte bzw. die .dll datei injeziere kommt "engine.exe funktioniert nicht mehr", und dann programm schließen. (:: Ich hab auch schon die dbghelp.dll...
MoveTo Engine funktioniert nicht
04/01/2010 - GW Bots - 16 Replies
Nachdem ich heute mehrere Stunden damit verbracht habe die MoveTo Engine bei mir ans Laufen zu bringen habe ich mich entschlossen mein Problem zu posten. Ich benutze die MoveTo Engine von tonitusch666 mit dem dazugehörigen Dumper. Ich habe die Update.ini auf den neuesten Stand gebracht (copy&paste aus diesem Thread) und selbst mit CE überprüft. Das seltsame ist, das die Funktion CheckArea() aus der tt6.au3 einwandfrei funktioniert! Das heißt die Mems sind OK, jedoch funktioniert dieser...
Cheat Engine funktioniert nicht mehr
12/26/2009 - S4 League - 4 Replies
Hallo ich starte S4 mit Injector Perx by Alastor und mit Trainer 14.0 von Fichefoll und Launcher by Alastor und wenn ich dann ingame bin öffne ich Cheat Engine aber es sucht nicht mehr da komt dan immer Fehlermeldung wenn ich den Prozess S4 league exe auswählen will vor Patch 14 gings noch kann mir wer vll helfn? wäre nett :>
Metin2 cheat engine funktioniert nicht! :-((
07/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallo user Ich spiele ca. seit ½jahr Metin2 und habe versucht nach eurer Anleitung mit dem Cheat Engine 5.3 meine waffen auf +9 zu bringen. Bei mir klappt das wenn ich Metin2.bin als Prozess auswähle nichts trage außer mein Schwert (in meinem fall schwert +4). 2 Byte -> exact value -> 24! Ingame Waffe aus der Hand nehmen und decreased value. Ingame Waffe in die Hand nehmen exact value. Ingame die Waffe aus der Hand nehmen decreased value. Dann links die Adressen nach unten befördern alle...
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.