Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kal0nline Hängt sich auf =/

Discussion on Kal0nline Hängt sich auf =/ within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Senad888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 751
Received Thanks: 185
Lightbulb Kal0nline Hängt sich auf =/

huhu liebes forum ,
mein kalonline hängt sich oft auf ich bin einfach im game auf einmal geht garnichts mehr ingame auch ausserhalb einer eine idee warum ich benutze windows xp home ediotion und mein rechner ist auch stark genug..


mfg danesh
Senad888 is offline  
Old 06/16/2008, 13:29   #2


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Versuch mal Kal neu zu installieren Vllt ma Antivirenprog ausmachen, daran liegts manchmal.
exeduz is offline  
Old 06/16/2008, 14:10   #3
 
Senad888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 751
Received Thanks: 185
Ja daran liegt es auch habs bemerkt thx für dein response
ich deinstalier es mal dann =)
Senad888 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warrock hängt sich auf
06/24/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo, habe ein Problem und zwar seit dem Update gestern oder vorgestern hängt sich bei dem Chapter2 Bild Warrock auf. Es kommt keine Fehlermeldung ! Ich spiele ohne Hacks oder ähn. .
GUI hängt sich auf
05/22/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hallo Community, hab mich zum ersten mal an Autoit ran getraut und Moqqba's Tore von Kryta Bot weiter geschrieben. So weit so gut läuft auch alles nur der GUI hängt sich auf, weil der Bot sich ja während das GUI reagieren soll sich in einer Schleife befindet. Wie könnte man das lösen? Hab auch schon Google durchsucht doch nichts gefunden. Hier ist der Code: #cs -------------------------------------------------- --------------------------
WoW Hängt sich auf
05/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com Ich hab folgendes Problem auf meinen Server und zwar: Wenn ich mir eine bestimmten Char auf meinem Serer erstelle und ich danach durch das Portal zu meiner Level-Arena geh bzw algemein mich porte hängt sich mein WoW auf ich hoff mir kann schnell jemand Helfen Bestimmter Char: -Level 90
Metin2 hängt sich auf
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi bin echt mit meinem Latein am Ende xD Folgendes Problem habe ich wenn ich auf einem Pserver spiel, ich schildere mal wie das abläuft : Ich spiel ganz normal Metin, keine Laggs etc. Dann kommt plätzlich ein Standbild und nichts passiert mehr Wenn ich einmal draufklicke wird das Fenster weiß. (eher so transparent weiß) ~> Nun kann ich machen was ich will es reagiert nicht mehr und lässt sich auch nicht schließen.
Wow hängt sich auf
07/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi habe wow auf 3.0.9 gepatcht und nun will ich per wow.exe wow starten und dann kommt imemr nur black screen und er hängt sich uf. Kann mir einer bei dem prob helfen??



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.