Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 07:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Engine.exe funktioniert nicht mehr!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Engine.exe funktioniert nicht mehr!

Olaaa, ich bins nochmal. :| :PP

Alsooo, ich hab soweit alles hinbekommen mit dbghelp.dll usw.. läuft auch alles. Nun will ich aber einen AttackHack Injezieren. Ich weiß das sie funktioniert weil ich sie vom Kumpel hab der sie auf dem gleichen Server nutzt, der hat die mir geschickt. Nur wenn ich die .dll in den Kal-Folder tu, und dann kal starte bzw. die .dll datei injeziere kommt "engine.exe funktioniert nicht mehr", und dann programm schließen. (:: Ich hab auch schon die dbghelp.dll (795kb) in dbghelp_.dll umbenannt und dann den hack in dbghelp.dll aber läuft alles nicht. Immer kommt dieses "engine.exe funktioniert nicht mehr"!! Ich wär euch extrem dankbar wenn ihr mir paar tipps geben könnt, was falsch gelaufen sein könnte ) (vllt fehlt ja irgendwas? oder woran kann das liegen) Schreibt einfach rein was zur Lösung beitragen könnte )
Grüße Penkii



Penkii is offline  
Old 08/12/2011, 00:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 25
Received Thanks: 4
1. Wenn du 2 dghelpdll's injectierst crasht engine.
2. Benutz für diesen Attack hack ein Injector.


_Wush_ is offline  
Old 08/12/2011, 01:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Ja, des mach ich ja... Alleine wenn ich nur diese eine File im Kal-Ordner hab und kal starte crashed die engine... weiß echt nich was ich machen soll...
Penkii is offline  
Reply



« Where can i find... | Kal sage DDos »

Similar Threads
MoveTo Engine funktioniert nicht
04/01/2010 - GW Bot Discussions / Questions - 16 Replies
Nachdem ich heute mehrere Stunden damit verbracht habe die MoveTo Engine bei mir ans Laufen zu bringen habe ich mich entschlossen mein Problem zu posten. Ich benutze die MoveTo Engine von tonitusch666 mit dem dazugehörigen Dumper. Ich habe die Update.ini auf den neuesten Stand gebracht (copy&paste aus diesem Thread) und selbst mit CE überprüft. Das seltsame ist, das die Funktion CheckArea() aus der tt6.au3 einwandfrei funktioniert! Das heißt die Mems sind OK, jedoch funktioniert dieser...
Cheat Engine funktioniert nicht mehr
12/26/2009 - S4 League - 4 Replies
Hallo ich starte S4 mit Injector Perx by Alastor und mit Trainer 14.0 von Fichefoll und Launcher by Alastor und wenn ich dann ingame bin öffne ich Cheat Engine aber es sucht nicht mehr da komt dan immer Fehlermeldung wenn ich den Prozess S4 league exe auswählen will vor Patch 14 gings noch kann mir wer vll helfn? wäre nett :>
Metin2 cheat engine funktioniert nicht! :-((
07/11/2009 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
Hallo user Ich spiele ca. seit ½jahr Metin2 und habe versucht nach eurer Anleitung mit dem Cheat Engine 5.3 meine waffen auf +9 zu bringen. Bei mir klappt das wenn ich Metin2.bin als Prozess auswähle nichts trage außer mein Schwert (in meinem fall schwert +4). 2 Byte -> exact value -> 24! Ingame Waffe aus der Hand nehmen und decreased value. Ingame Waffe in die Hand nehmen exact value. Ingame die Waffe aus der Hand nehmen decreased value. Dann links die Adressen nach unten befördern alle...
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +1. The time now is 07:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.