Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kalonline HackBaukasten

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kalonline HackBaukasten

Jo leutz ich bins schon wieder so das mit dem KalHackit war ja wohl nen schertz meine Account daten Wurden den gm's gleich nach dem ersten ahck/cheat gesendet und war in 20-30min ausn game mit der Narricht your expellet / bann
hehe aber egal nach 1 woche suchen hab ich endlich in google tools für nen Hackbaukasten gefunden gleich mal was zusammen gemixt und ich muss euch sagen Ohne zu lügen es könnte vileicht klappen wenn es Funz Sag ich euch Bescheid freu mich schon voll man kriegt ne how Too mit da is eine Msn adresse drine und die geben jeden tag suport und sind richtig nette leute Das War doch mal nen Found for allem das ich jetzte meine eigenden hacks zusammen stellen kann und bin somit nicht mehr auf diese kak UCE und das blöde Kalhackit angewisen ICH HOFFE IHR FREUT EUCH AUCH FÜR MICH XDDDD

tzunami47 is offline  
Old   #2

toll lol dann post den link ma

HuGo80 is offline  
Old   #3

Will erstmal gucken ob alles geht will euch ja auch keine scheiße senden weiste ^^
tzunami47 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 163
aaaahja genau.. du bist doch eh nur am labern, als du nachm befehl für geonhack gefragt hast hab ich .niarb geschrieben worauf du meintest danke so nach dem motto es würde gehn. les den befehl mal rückwärts und tu dir nen gefallen indem du hier nich sone grütze schreibst kay? hackbaukasten omfg l9l9l9l es ist nicht ohne weiteres möglich son ding zu schreiben was dir dann einen !funktionierenden! hack ausgibt wobei du das programm nur mit der art des hacks fütterst. da fehlen codes und sonstiges damit das läuft, adressen blaa. das ganze muss auch am hs vorbei.

kurzform: ich glaub du hörst dich einfach nur gern reden^^

und btw falls fehler drin sind ist mir das egal. mein 'wissen' darüber ist auch seeehr beschränkt.

niKe is offline  
Old   #5

Received Thanks: 4
kurzform nike du hörst dich auch gern reden und denkst du kannst ein reissen
dash92 is offline  
Old   #6

nö mir ist nur stinklangweilig. ein reissen? einreißen? wtf?
niKe is offline  
Old   #7

nike nur weil du keine ahnung hast ich sage auch nicht das es klapt ich sage ich probire es und gebe keine behauptungen ab wenn du nicht mal weist ob ich es habe ich könnte es auch ganz sein lassen aber wenn es klappt wollte ich euch nur die möglichkeit geben es euch KOSTEN los zu downloaden omg wart einfach ab und bitte bitte schreib bis dahin kein commentar kommt eh nur blödsin raus -,-"

@Ach ja mit dem befehl ich sage danke Wie danke das du es mit gegeben hast und nicht das es gehtn würde. vieleicht aber auch nur vieleicht verstehtst du dieses danke >,> DANKE das du mir gezeigt hast dass man dir nicht vertrauen kann
tzunami47 is offline  
Old   #8

ich hab KAUM ahnung was im vergleich zu deiner ahnung immer noch an nen weltwunder grenzt.. ich geb behauptungen ab wie, wann, worüber und weshalb ich will.
niKe is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1
ist es schon ausprobiert ich will es haben
maximsi is offline  
Old   #10

elite*gold: 46
Received Thanks: 1,192
ja ich habe auch Tools du mir die Packet Crypt in 2 minuten ausspucken und es alles für Programmieren und compilen.

Echt Spitze.

Jetzt mal ehrlich, wie dumm bist du? denkst du das Tool sucht dir selber die Addressen, oder selber die Cryption + Algorythm? wie dumm bist du eigentlich, werd mal wach!
syntex is offline  
Old   #11

Received Thanks: 26
Wenn man sich das hier so durchliest bekommt man ja das kotzen. o0
So viel Rechtschreibfehler und Grammatikfehler auf einmal und dann noch dieses kindische "geflamme"...
Entweder postet etwas informationsreiches und sinnvolles oder lasst es bitte sein.
Grauenhaft.

Ich gebe zu mein Post war jetzt zum Thema nicht passend, aber ich wollte euch mal daran erinnern was das hier für ein Forum ist.

Closen bitte.
exomix is offline  
Thanks
4 Users
Old   #12

Received Thanks: 98
kenne das kalkit sdk wobei ich unter sdk was ganz anderes verstehen -.-
Momo5000 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 529
Quote:
Originally Posted by exomix View Post
Wenn man sich das hier so durchliest bekommt man ja das kotzen. o0
So viel Rechtschreibfehler und Grammatikfehler auf einmal und dann noch dieses kindische "geflamme"...
Entweder postet etwas informationsreiches und sinnvolles oder lasst es bitte sein.
Grauenhaft.

Ich gebe zu mein Post war jetzt zum Thema nicht passend, aber ich wollte euch mal daran erinnern was das hier für ein Forum ist.

Closen bitte.
Da stimm ich zu, der erste Post ist echt beschissen... Kein KOMMA (,) erst recht kein PUNKT (.)! Ab und zu mal was groß geschrieben..
Ausserdem überleg mal was du getan hast... du hastn Thread geöffnet über etwas das seeehr unwahrscheinlich ist .. nämlich das dieses Prog. wirklich funtzt.. "Wenns funktioniert post ich euch den Link" ... Was wenn es nicht geht (Geht eh nich )? Dann [email protected]? Hättest auch gleich erst mal testen können und dann nen Thread öffnen können .
LuCk3r is offline  
Old   #14

Received Thanks: 98
was evtl möglich wäre ist ein offsets logger für kalonline aber ein prog dass alles von alleine macht wo man nur paar sachen einstellen muss, habe ich selber nochnet gesehen ^^.

denke dass ist so einer der nur was designen will aber inwirklichkeit kann dass teil rein garnix.

so denke ich.
Momo5000 is offline  
Old   #15

Received Thanks: 19
Oh man ^^
Das ist einfach nur ein Topic, das dazu dient seine Posts zu pushen. xD
Naja, hol mir ja jetzt auch ein sinnlosen Post dazu. Ist doch toll! Was will man mehr? =)

greenthumb is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »