Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum funktioniert es ?

Discussion on Warum funktioniert es ? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 102
Received Thanks: 6
Warum funktioniert es ?

Ein tut sehen proggi downloaden und das tut befolgen ist das eine ...

Doch ich will jetzt mal wissen warum das geht.

Nehmen wir mal dieses tut ...


-> waffe/armor makieren
-> 4bytes in UCE nach 1 suchen
-> irgendwo anders in den shop klicken..das es nich mehr makiert is...
-> nach 0 next scan suchen...
-> schrit 2-3 wiederholen bis nur noch paar da sind (1-5) oder so
-> dann die adresse auf 8590 changen , Freezen
-> Buy klicken bis das inventar voll is... und verkaufen...


warum geht das so ...
Swatty--Angerfist is offline  
Old 02/27/2008, 21:12   #2


 
exeduz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2007
Posts: 10,497
Received Thanks: 4,420
Du machst damit ein Item, was normalerweise nur einzeln zu kaufen ist, in Mengen kaufbar.
Viele Server stellen in den Shops ein das man das Item nur 1 mal kaufen kann,
damit niemand den 8590-Bug usen kann. Doch mit diesem Tutorial kannst du das Item 8590mal kaufen und den Bug usen.

Wie das geht fragst du.. steht doch im Tutorial

Naja dein ganzes Kal besteht aus verschiedenen Adressen, und du veränderst diese zu deinem Vorteil.

Mfg,
eXe
exeduz is offline  
Old 02/28/2008, 13:38   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
ich glaube er meint Wieso der overflow überhaupt geht ... hat irgendwas mit mathe zutun also frag mich nich :P


aber vllt. hilft dir ja das Pufferüberlauf - Wikipedia
_FightZ_ is offline  
Old 02/28/2008, 15:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 102
Received Thanks: 6
Nein warum zumbeispil die bestimmten values kommen wenn ich nach eins auf 4 byts suche ... warum kann man nich nach 1 auf 2 byts suchen ?
Swatty--Angerfist is offline  
Old 02/28/2008, 19:57   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
weil bytes in diesem fall codes sind sagen wir mal ein code 4 byte hat 8 value schlüssel oder
oderso ist jetzt nur ein beispiel dann haben 2 nur 4 da aber dein spiel den physischen speicher mit 4 bytes pro adresse benutzt (zummindest den größten teil) kannst du zum beispiel auch nur mit den byte filter diese zahl raus suchen hoffe ist nicht falsch wenn ja bitte ich um entschuldigung nicht sauer sein kann man auch als ne metapher nehmen ^^
Therawarp is offline  
Old 02/29/2008, 01:52   #6
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
weil bytes in diesem fall codes sind sagen wir mal ein code 4 byte hat 8 value schlüssel oder
oderso ist jetzt nur ein beispiel dann haben 2 nur 4 da aber dein spiel den physischen speicher mit 4 bytes pro adresse benutzt (zummindest den größten teil) kannst du zum beispiel auch nur mit den byte filter diese zahl raus suchen hoffe ist nicht falsch wenn ja bitte ich um entschuldigung nicht sauer sein kann man auch als ne metapher nehmen ^^
Mach mal nen Punkt o.O ich verstehe nur die hälfte >>>> . <<<< sowas.
Oder villeicht probierste das mal >>>> , <<<<.
Kareo is offline  
Old 02/29/2008, 02:56   #7
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
.
Neofight is offline  
Old 02/29/2008, 09:14   #8
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Neofight View Post
.
rofl neo ein besseren spam gibt es nicht >_<
Kareo is offline  
Old 02/29/2008, 11:20   #9
 
StickyIcky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,151
Received Thanks: 328
doch...dieser thread ^^
es funzt halt is doch wayne xD
StickyIcky is offline  
Old 02/29/2008, 13:44   #10
 
StickyIcky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,151
Received Thanks: 328
ehmm also ich hab bis jetzt nur auf alten servern 1hh und auf anderen revo benutzt hmm
pure leecher here
hab das letzte ma auf xiu irgendwelche hacks angewand du weiß nix über mich also hdf junge ^^
StickyIcky is offline  
Old 02/29/2008, 14:13   #11
 
the.dude's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Sep 2007
Posts: 151
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by shadowZ_ View Post
Vollidiot. Das ganze Forum hier besteht nur aus Deppen wie dir.
Das einzige was ihr könnt ist von anderen abzugucken und nachzumachen, und genau aus diesem Grund werdet ihr nie wirklich hacken können, denn ihr habt leider keine Ahnung wie man tatsächlich programmiert und wie der Computer überhaupt funktioniert, aber solange ihr die lange Arbeit von Leuten, die ca. drölftausend mal so viel Ahnung wie ihr haben, mit Tools von anderen Leuten kaputt machen könnt ist ja alles ok.
Durch abgucken und nachmachen lernt man aber wie es geht =) Weiss ja nicht in welcher momentanen beruflichen Verfassung du dich befindest, aber in meiner Lehre werde ich garantiert nicht an den Rechner gesetzt um Fahrkarten für den Kunden oder Platzreservierungen zu managen. Ich stehe dann fein hinter dem Mitarbeiter und guck mir das wie das gemacht wird und lass es mir erklären.

Außerdem ist der Mittelpunkt meines Leben nicht das Streben nach der Fähigkeit hacken zu können.
the.dude is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2008, 16:04   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
ich hab vorher gesagt ich weiß es nicht genau aber umso mehr erfahrung man mit der zeit macht und umso länger man mit sniffen hacken memo editing umgeht umso besser kann man sich vorstellen wie alles funktioniert*KOMMA* und außerdem ist alles sowieso erfahrungs sache du kannst nicht ohne jemanden der c++ kann lernen wie c++ geht du kannst dir zwar die ganze scheiße im internet angucken aber du musst wissen wie es funktioniert um deine eigenen programme zu entwickeln sonnst bringt dir alles nichts.*PUNKT* sry für falsche punkt und komma setzung kann nichts dafür deutsch 5 sport 1 mathe 5 englisch 2 info 1 usw technik auch 1 nich vergessen
Therawarp is offline  
Old 02/29/2008, 17:18   #13
 
the.dude's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Sep 2007
Posts: 151
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
ich hab vorher gesagt ich weiß es nicht genau aber umso mehr erfahrung man mit der zeit macht und umso länger man mit sniffen hacken memo editing umgeht umso besser kann man sich vorstellen wie alles funktioniert*KOMMA* und außerdem ist alles sowieso erfahrungs sache du kannst nicht ohne jemanden der c++ kann lernen wie c++ geht du kannst dir zwar die ganze scheiße im internet angucken aber du musst wissen wie es funktioniert um deine eigenen programme zu entwickeln sonnst bringt dir alles nichts.*PUNKT* sry für falsche punkt und komma setzung kann nichts dafür deutsch 5 sport 1 mathe 5 englisch 2 info 1 usw technik auch 1 nich vergessen
Du brauchst dich doch für überhaupt gar nichts rechtzufertigen, niemand hat dich hier irgendwie persönlich angegriffen, bezüglich deiner Hackingkenntnisse oder sonstwas, glaube du hast da irgendwas falsch verstanden =)
the.dude is offline  
Old 03/01/2008, 14:07   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
und jetzt habt ihr euch angegriffen gefühlt nein ich finds nicht in ordnung wenn andere leute die zu faul sind sich auf den ***** zusetzten oder zu fragen wie was geht nur zu benutzen ist kein ding aber ich habe die ganze UCE sachen meinen kolegen erklärt und die fragen sachen da rastet man irgendwann aus xD weil einer von denen zu doof war sich in windows profil einzulogen 4h verplämpert der andere hat den speedhack nicht anbekommen weil der so doof war und hex angeklickt hat muss doch jeder wissen was hex ist und wundert sich warum es nicht klappt 3h weg und dann der andere der zu dumm war um den stagger cooldown anzumachen der hat immer als erstes 0 eingegeben und first scan gedrückt und danach 3000 und next und wundert warum der nix findet und an der scheiße sitzt er heute noch dran ein bisschen know how und sinn muss man damit doch verknüpfen xD
Therawarp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum funktioniert dieser Quest nicht?
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Ich weiß nicht warum dieser Quest nicht funktioniert :( kann mir jemand helfen? MFG, TheEcoMaster
warum funktioniert der bot nicht !
01/13/2010 - AutoIt - 6 Replies
while 1 WinWaitActive ( "Counter-Strike Source" ) $Color1 = 0x4F583D $color2 = 0xDCD493 $color3 = 0x7B8371 $color4 = 0x7B8371 if $Color1 Then MouseClick ( "left" , $Color1) MouseClick ( "left" , $Color1) MouseClick ( "left" , $Color1)
[WICHTIG] Warum NewLongju2 nicht mehr Funktioniert = Hier die Antwort
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Olla zusammen Wie vermutlich das ganze EPvP Forum schon weiss kann man sich bei NewLongju2 Nicht mehr Anmelden Ihr fragt euch sicher nur warum ? Weil Alle ausländer gebannt wurden. Woher ich das weiss ?



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.