Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauge da ma hilfe gerne

Discussion on brauge da ma hilfe gerne within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 90
Received Thanks: 19
Smile brauge da ma hilfe gerne

hiho an alle da ich hier ein bissle neu bin wil ich gerne was donaten undzo ich wa lange weg frau kind bekommen usw meine gms fon mein p server habben mir verlassen der server lauft schon 1 jahr aber jetzt habben die da was gemacht mit kocp oder so also ich kan mein config nit mehr lesen when mir da einer weiter hilfen kan gerne wurde auf zahlen dafur kein pro add mir auf icq :378-595-689 oder leaf ne post danke euch

und Respect fur das super forum
spearox is offline  
Old 02/25/2008, 03:19   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,052
Received Thanks: 403
Such mal nach "UCE COOLDOWN" oder so , mit config geht schon noch , aber is zu viel arbeit , und es wissen nich so viele wie man diesen md5 hash da faket , deswegen würde ich dir empfehlen mach es mit UCE ( Undetected Cheat Engine ) gibt genug tutorials im forum einfach nach "full cooldown tutorial" suchen war es glaub ich , gibt sogar ein sehr verständliches Video Tutorial . denke mal das solltest du hinkriegen , man kann mit UCE fast alles machen ausser ebend items im shop adden ... aber wenn du nur Cooldown range und so willst , dann nimm UCE , find ich es besser weils dann nich immer an ist und wenn du das öfter gemacht hast mit cooldown via. UCE geht das auch in wenigen sekunden viel spass
_FightZ_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Alkohol] Was trinkt ihr gerne?
05/30/2010 - Off Topic - 242 Replies
Hi wollte euch mal fragen was ihr so gerne trinkt wenn ihr saufen geht sage ich mal ^^ Und zwar nicht disco sondern vom Discounter pur oder Mischgetränke ist egal.... Ich zb trinke gerne Korn+Sprite 1/2 da der alk geschmack fast nicht durchkommt geht das Zeug rutner wie Wasser und ist noch sehr preisgünstig
S4 League versagt gerne..
05/02/2010 - S4 League - 8 Replies
Wie jede User (aus e*pvpers) Alaplaya nicht Alaplaya nennt ,sonder Failalaplaya ... Ich weiss so ein ähnlicher Thread ist auch in e*pvpers Leider ist der wandel von Link in Bild fehlgeschlagen.. Warum das so ist ,zeigen die Vidios : Neue Map ..(Side 3) Brücke Failed /Bride Failed YouTube - S4 League Side 3 Tricks (guckt das Vidio durch)
Ich Helfe Gerne
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo Liebes Com Also Ich lese immer und immer mehr im forum das viele probleme haben mit eig server bauen trotz How to play Wer Server haben will oder egal was sol es mir sagen peer PN
Helfe gerne ...
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich helfe jedem gerne bei seinem P-server problem. Da ich möchte das M2.de Unter gehen soll da es eh nur Geld abzocke ist. Also wer hilfe brauch, soll mir eine private Naricht schreiben.
Würde Gerne Hilfe haben
10/17/2008 - Kal Online - 10 Replies
Sorry hab Alles schon durch gesucht aber nix gefunden . Weis jemand ob der Imphack auch auf Vista geht wenn ja wie und kann er mir einen tut machen mich kann man im ICQ und MsN erreichen Danke schonmal im vorraus ICQ:208728718 MSn [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.