Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine frage an erfahren uce user(ihr sollt nichts uploade :D like khi ,bots.1hh usw.)

Discussion on Eine frage an erfahren uce user(ihr sollt nichts uploade :D like khi ,bots.1hh usw.) within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
schwambob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 135
Received Thanks: 11
Eine frage an erfahren uce user(ihr sollt nichts uploade :D like khi ,bots.1hh usw.)

wenn man bestimmte werte mit uce ändert geht das game aus
kann man das ürg unterbinden durch ka prozess freezen oda so (den engine(is nur ne wage vorstellung müsst net antworten falsch schwachsinn ist ))
und sind die bestimmten adressen ürg gekennzeichnet durch ne zahln-buchstaben kombie?



bitte net spamen
am liebsten positive antworten
schwambob is offline  
Old 02/15/2008, 17:49   #2
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Öhm wenns Crasht wirds wohl damit was zutun haben was immo nicht geht ?

Neo
Neofight is offline  
Old 02/15/2008, 17:50   #3
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
Wenn du keine ahnung hast von dem was du machst lass es...

Du kannst nich einfach wild addressen ändern an die das Spiel gebunden ist ..
es ist alles haar genau kalkuliert...
syntex is offline  
Old 02/15/2008, 17:54   #4
 
schwambob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 135
Received Thanks: 11
........

mensch mädel deswegen frage ich
wie hast du das denn gelernt ? das gesammte kal analysiert ?
also...........
also das crahen kann man net umgehen durch sagen wir halt die adressen die das game crahen lassen unveränderbar machen........
schwambob is offline  
Old 02/15/2008, 17:56   #5
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
es ist bei jedem spiel das selbe mädel
du kannst es nicht umgehen , und eigtl sollte es nicht zu crashs kommen ..

nicht nur immer die Values ändern .. vllt mal mit dem debugger arbeiten und asm lernen hilft ungemein
syntex is offline  
Old 02/15/2008, 18:01   #6




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
ach syn xD mach doch einfach mal wieder nen Tutorial vllt hört sowas hier dann auf =]
bloodx is offline  
Old 02/15/2008, 18:03   #7
 
syntex's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,589
Received Thanks: 1,198
die hälfte versteht es nichtmal in bilder sprache ..

und die hälfte kann nichtmal ordentlich Mathematik
syntex is offline  
Old 02/15/2008, 18:06   #8
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by syntex View Post
und die hälfte kann nichtmal ordentlich Mathematik
Hihi xD
Neofight is offline  
Old 02/15/2008, 18:09   #9




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
lol xD kein kommentar xD

Mathe war mein lieblings fach mal nebendbei xD :P

noch was produktives hier`? oder close? xP
bloodx is offline  
Old 02/15/2008, 18:31   #10
 
Mahatma's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by bloodx View Post
lol xD kein kommentar xD

Mathe war mein lieblings fach mal nebendbei xD :P

noch was produktives hier`? oder close? xP
vote 4 close

btw. mein lieblingsfach war/ist religion (da kann man schon anfangen die Hausaufgaben zu machen^^)

Greeeeeeetz
Mahatma
Mahatma is offline  
Old 02/15/2008, 19:03   #11
 
666me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 356
Received Thanks: 142
@ syntex ich bin einer von denen die nicht leechen wollen aber teilweiße keine andere wahl haben ;/

ich setz mich jetz erst son viertel jahr mit kal auseinander und kann ne uce bedienen

hab auch mit turbo pascal , c++ , und basic angefangen

würde mich über ein tuturial / eine reihe sehr freuen da man vieles gar nicht einfach so lernen kann

und ich denke mal viele andere wären froh nich "leechen" zu müssen
666me is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2008, 20:49   #12
 
LikeMyBoobs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
*** es wird ein ja nicht alles in die wiege gelegt... selbst Baka hat mal "QBasic für Dummies" gelesen^^
Erst wenn man das wissen teilt, können viele daraus selber lernen und dann anderen weiterhelfen (es sind ja nicht alle nur leecher... es gibt auch welche die was lernen wollen 666me zB)
LikeMyBoobs is offline  
Old 02/15/2008, 21:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 122
Received Thanks: 145
Naja "Programmieren für Dummies" ... aber es richtete sich hauptsächlich an "QBasic / QuickBasic" .. mit dem hab ich fast 2 jahre herum programmiert xD

Dann hatte ich durch zufall eine Delphi 6 Personal CD bekommen..
Dann gings gleich mit KalOnline los (ohne zuwissen was ein byte,word,dword ist xD)
BakaBug is offline  
Old 02/15/2008, 21:23   #14



 
Mastershouter's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2006
Posts: 2,526
Received Thanks: 1,222
lol, trotzalledem könnt ihr nicht verlangen das euch alles haarklein beigepult wird. Einiges an grundlegendem Wissen sollte schon vorhanden sein.

Desweiteren gibt es in den Stickys sämtliche Antworten! Nur wenn da etwas bei euch nicht funktionieren sollte macht einen neuen Thread auf.

Es kann doch nicht angehn das täglich 8744387435 posts zum selben thema auftauchen oder ?!

Es gibt mehrere Leute hier die gern helfen aber nicht bei den andauernden selben fragen.
Mastershouter is offline  
Old 02/16/2008, 12:01   #15
 
666me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 356
Received Thanks: 142
naja die antworten die ich brauche stehn nich in den stickys ^^"

z.b. wie man einen bypass fürs hack schild machen könnte
in anderen spielen (maple story zb.) gibts sowas ja auch...

wie ich den pointer für speed suche...
da ich bei "find out what writes to" nix mehr finde
fixed? O.o oder gibts andere möglichkeiten den pointer zu finden
(google hilft auch nicht ^^)

auf der kal seite bruten geht das ?
laut baka nur mit packets ;/

das wären schon wieder 3 threads xD
aber die würden im spam eh untergehn ^^"
666me is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eine Bitte (kein Betteln ich will nichts von g1 oder so keine sorge)
03/06/2010 - WarRock - 1 Replies
hey wer kann den thread noch mal posten in dem man nen ordner mit allen warrock lvln und allen arten von prem in 2D und 3D runter laden konnte. kann pls noch ma einer hochladen oder mir nen link von dem thread schicken? ich find den net mehr^^ wers macht bekommt nen THX (darauf wollt ihr bestimmt hinaus) also pls noch ma uploaden oder so.^^ mfg water1
[suche] eine erfahren spielr der mit mir mt2 niederlande zockt
02/10/2010 - Metin2 - 4 Replies
moin moin seit tagen spiele ich metin2 niederlande aber finde keinen deutschen ich möchte gerne einen erfahren metin2 spieler im gelben reich weil! jetzt komms! im metin2 niederlande kostet DS (durschschlag) 1 - 10 k und sk nur 1 kk (vms + 5 mit 15 % dss nur 900 k) also wer lust hat hier rein schreiben und spiel erfahrung erzählen(kleine text) mfg
Bots Laufen im Hintergrund und nun wisst ihr nicht mehr was ihr machen sollt?
04/12/2009 - Guild Wars - 20 Replies
Wer lange weile hat und nen bissle lachen will kann sich ja mal den Artikel über Guild Wars auf Stupidedia durchlesen: Klick Mich! Ic hab mich teilweise echt weggeschmissen vor lachen...^^
eine frage zu bots
01/18/2009 - GW Bots - 5 Replies
ich hab eine frage wenn ich einen bot nutzen will, dann downloade ich den meistens wenn ich es dann öffnen will, öffnet sich automatisch das setup von autoit dannach passiert immer wieder das gleiche wie kann ich den bot dann nutzen wäre euch sehr verbunden mfg:handsdown:
eine Frage/eine Frage auf fishbot in AutoIt - Lassen Sie jemand helfen!!
01/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi guys:) I have a qestion for you, properly request... Last time i try to write my own fishingbot for Metin2 in AutoIt and I have a little problems... ;( I create nice working GUI but the most important part of my program does not want to work properly. In example while I switch on my bot, he assumes bait, than he alleged properly and at this point his work is over:confused:. I think, I made a bad loop and bad $var's for PixelSearch() command.:( I have to admit I do not know how to write...



All times are GMT +2. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.