Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Erstellt mann ein eigenen kalonline Privat server?

Discussion on Wie Erstellt mann ein eigenen kalonline Privat server? within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MadeByNeoShadow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Wie Erstellt mann ein eigenen kalonline Privat server?

wollte Fragen wie mann ein eigenen Privat server erstellt ?

Spiele schon seit Fast 3 jahre Kalonline Privat server so ParadoxServer u.s.w

Und wollte mal einen eigenen erstellen!!

Bitte um Hilfe

Danke
MadeByNeoShadow is offline  
Old 12/03/2007, 12:56   #2
 
niKe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,099
Received Thanks: 163
indem man sein brain benutzt und drauf kommt mal die suche auszupacken. rage**** etc? 3jahre paradox. hell yea!

and remember gays: using the search function increase the length of your *****!
niKe is offline  
Old 12/03/2007, 13:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 56
Received Thanks: 21
guck einfach mal bei google nach...
hier der zweite link in der google suche ist es schon:
--- is offline  
Old 12/03/2007, 15:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 781
Received Thanks: 22
#closed
Xnicker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
KalOnline Privat Server (PVP)
11/16/2015 - Kal Online - 18 Replies
Hi suche n server mit mindesten 500x exp rate finde nix bei topofgames ... wenn jmd n guten hat psoten pls. Hi i am searching for a kal server with 500xp or higher pls post some if u know ... alreadys searched at topof games but nothing found danke schonmal im vorraus Thans for posts
KalOnline Privat Server Guide
02/21/2010 - Kal Online - 39 Replies
Ladet euch MSSQL2000runter Wenn ihr es fertig geladen habt einfach installieren (Mixed Mode aber!),den Enterprise Manager öffnen und in der linken Leiste eine neue datenbank erstellen (kal_db und kal_auth). Dann auf kal_db rechtsklick machen ---> All Task ---> Restore Database --->"From Device" dann auf add klicken und die die kal_db datei aussuchen die ihr gedownloaded habt. Das gleiche macht ihr auch mit der kal_auth datenbank! Das wars erstmal das was ihr bei SQL einstellen müsst. ...
Kalonline Privat server umbau!!
01/15/2009 - Kal Online - 2 Replies
Hiho^^ Ich bin auf nem Privat server von Kalonline, und möchte gerne mithelfen das spiel Umzubauen!! Kann mir da einer helfen und vieleicht kurz erklären was ich dafür brauche, Edtitor oder sonstwie die Progs heissen?!!? Möchte die landschaften ummodellieren und evtl neue Waffen erstellen und um bauen. Hoffe ihr wisst was ich meine!:rolleyes: Da ich auf dem Server zur Zeit Supporter bin, würde ich dem Admin auch mal gerne unter die Arme greifen und mit helfen beim umbau, da er weniger...
Kalonline privat server hilfe
12/03/2008 - Private Server Advertising - 4 Replies
hallo zusammen hab mich hir neu angemeldet und wollte mal was fragen ich brauche einpar hilfe zu privat server ich hab es geschaft ein eigenes privat server einzurichten meine frage ist jetzt was für daten oder ordner brauche die user die in mein privat server reingehen wollen was muss ich dafür nehmen 2 frage ist wie erstelle ich updatesgroßes Grinsen 3 frage ist wie baue ich meine internetseite auf so das sich die leute registriren und auch direkt login machen können ohne das ich...
Wie erstellt man einen eigenen Co Server
06/20/2006 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hi ich weiß das es so ein tut schon gib aber das problem ist das es nur in english ist und ich nicht alle schritte verstehe ! könnte vielleicht jemand das hier mal erklären ?? Wenn ich es hinbekomme könnte ich auch ein video tut draus machen ! mfg Schweizer



All times are GMT +1. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.