Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Kal Online
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wenig exp? ^^ und brauche etwas geld :P

Discussion on Wenig exp? ^^ und brauche etwas geld :P within the Kal Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 54
Received Thanks: 1
Wenig exp? ^^ und brauche etwas geld :P

Hi hab nochmal eine frage kann das sein, dass man ziemlich wenig exp auf dem CHINA SERVER bekommt ich bin lvl 2 kill einen gelben gegner und bekomm grade mal 40% dazu nicht mal ein bar und dann noch ob jemand vllt ein wenig geld für mich hat mein INGAMENAME ist: JKiwiAss


Danke =)
Sansiba110 is offline  
Old 11/29/2007, 22:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 12
Received Thanks: 0
jo bei mir das gleiche ingame name " ELLADAN " wollt einfach mal nachfragen ob einer die möglichkeit kennt an kohle ranzukommen mir gehn langsam die ideen aus wär nett ´wenn das mal einer posten könnte

thx
ZuSo is offline  
Old 11/30/2007, 00:09   #3
 
StickyIcky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,151
Received Thanks: 328
einfach das forum ma lesen iwo steht das mit dem drop dingens

da hier versucht das ma mit geld
StickyIcky is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2007, 00:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 144
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by StickyIcky View Post
einfach das forum ma lesen iwo steht das mit dem drop dingens

da hier versucht das ma mit geld
Oo durch das droppen von geons bekommt man leider nicht mehr sondern weniger, dachte auch erst die geons werden "hergezaubert" aber ist nich so man dropt halt seine eigenen geons.
tommy1735 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2007, 03:10   #5
 
StickyIcky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,151
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by tommy1735 View Post
Oo durch das droppen von geons bekommt man leider nicht mehr sondern weniger, dachte auch erst die geons werden "hergezaubert" aber ist nich so man dropt halt seine eigenen geons.
aso hmlol hätte es ma ausprobieren sollen xD
naja danke dir wäre sonst net draufgekommen ^^
StickyIcky is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2007, 13:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 63
Received Thanks: 6
frage:
mob droppt geld --> kann man das packt finden und mit khi einfach 1000x schicken?
kenn mich noch nit gut aus mit dem möglichkeiten des khi
blocker is offline  
Old 11/30/2007, 18:37   #7
 
Mahatma's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: Oct 2007
Posts: 6,248
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by blocker View Post
frage:
mob droppt geld --> kann man das packt finden und mit khi einfach 1000x schicken?
kenn mich noch nit gut aus mit dem möglichkeiten des khi
noe geht net, is serverside soweit ich weis......
würde mich gern eines besseren belehren lassen xD

Greeeeeeeeetz
Mahatma
Mahatma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Wenig farmen, viel Geld /low level/
08/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Hi Leute, Ich erkläre euch heute wie man in kurzer Zeit sehr viel Geld machen kann. Man braucht kein über Equip oder ein hohes Leveln. Was braucht man? Level 8-10 (Mental) Durchschnittliches Equip, d.h. alles ca. +6 Waffe sollte 7 oder 8 sein. Hacks So, nun geht man ins Gildenland und kann dort schon loslegen. Dropps?
Suche P server mit Truehn und Muscheln für wenig Geld =)
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie gesagt suche ich einen P-Serverwo man Muscheln und Truhen für wenig Yang öffnen kann (einfach aus fun wenn mir lw ist:)) Wer vllt einen kennt soll mir doch bitte eine pn schicken mit der hp ;)
!!!!Mit wenig Aufwand viel Geld verdienen im Internet!!!
01/05/2010 - Tutorials - 2 Replies
Da ich selbst weiß wie schwer es ist an Geld zu kommen, gibt’s hier eine Anleitung wie ihr schnellstmöglich an viel Geld kommt. Auf diese Weise verdient man mindestens 200$ pro Monat, ein Freund von mir sogar an die 700$!!! Der Rekord im verdienen hat eine Frau aus den USA aufgestellt, sie bekam satte 12000$ in nur einem Monat! Da man eigentlich fast nichts machen muss, um an das Geld zu kommen, hab ich euch hier ne Anleitung geschrieben: 1. Ihr müsst euch ein Account auf...
Viiiiiiiieeeeel yang für Wenig Geld - Wo ?!
11/11/2009 - Metin2 - 13 Replies
Wo kriege ich für Wenig geld, viel yang? Wo ist es am sichersten? Wo kauft ihr immer Yang?
WoW für wenig Geld spielen
09/20/2008 - World of Warcraft - 9 Replies
*censored*



All times are GMT +1. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.