lol??? woher sollen den andere dein backup haben XD???! es gibt nur die cleanen db´s und die sind 3mb groß und keine 600mb würd ma sagen dein backup is geschrottet... wennsch was falsch verstanden hab sagen :P
[BRAUCHE]backup des map Ordner 12/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie topic sagt habe ich ausversehen mein hehe map ordner gelöscht dumme Fehler passieren und ich bitte darum das man einen vollen map ordner uploaded.
mit allen maps egal ob das nun schon vorgefertigte oder der normale ist wäre sehr nett danke.
Brauche Hilfe Altes Probem Cannot get a file 10/15/2010 - WarRock - 20 Replies Hallo erstmal^^
ich hab mir von nem freund warrock auf nen usb stick gezogen und veruscht
es zu starten , aber dan kommt die fehlermeldung
soweit so gut dan hab ich es nochmal versucht auf chip zu downloaden und installen ..... aber das gleiche das selbe auch bei allen andren anbietern und
GamersFirst Live funktzt auch nicht da kommt failed to start transfer
ich hab auch schon die Ports freiegeben mitlerweile hab ich kein antivirus programm mehr und die firewall ist auch aus...:( ich...
Brauche backup für navicat 07/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Brauche hilfe. Habe kein backup für den Ordner log und common.
Wieso ich das brauche? Also das war irgendwie so:
Ich wollte mal an einen tag (am tag davor ging der server noch) neue waffen implementieren. Habe dann den query code eingefügt u.s.w...
Als ich dann mein vpc gestartet habe kam nach einiger zeit 2mal:
connection: refused aber mehr net
Habe mich versucht einzulogen. Da steht dann nur Du wirst mit dem Server verbunden und anschließen werde ich gekickt....
Ich...
[BACKUP]brauche backup des map ordners 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey e*pvp commu
ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx