Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Moderator]Rappelz-Online

Discussion on [Moderator]Rappelz-Online within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
[Moderator]Rappelz-Online

Hallo E*Pvpers und E*pvperinnen,
Ich möchte mich als Moderator für die Rappelz-Online Sektion Bewerben, da diese Sektion keinen Moderator besitzt da NightDragon leider gegangen ist und DoomRazr Gebannt wurde.


Mein Name ist Maximilian, und ich komme aus Hannover. Ich bin 15 Jahre alt, am 8.8 werde ich 16. Ich spiele Rappelz seit der Epic 2 Beta in Korea (mit einem Englisch Patch). Ich bin Täglich bei Elitepvpers Aktiv und schaue Stündlich, oder alle paar Stunden in die Rappelz section. Ich weiß sehr viel über das Thema in dieser Sektion, und ich kann den neuen und alten E*pvp usern helfen. Vor meiner Bewerbung war ich ein Passiver Helfer und teilweise aktiver helfer, ich habe eher beobachtet und gelernt bevor ich irgend etwas Erzähle was am ende gar nicht stimmt, das liegt vor allem daran das letztens viel von Bots und Privat Servern erzählt wurde, wovon leider beides nicht aktiv bearbeitet wird. In der Rappelz Sektion ahnden Threads schnell in Spam Threads, oder Flame Threads die schnelles Schließen eines Moderators erfordern, das ist leider etwas was es in der Rappelz Sektion nicht gibt, einen "Moderator". Sobald mich jemand Absichtlich Provoziert versuche ich ruhe zu bewahren, das gelingt mir auch sehr gut. Ich kann gut und Geduldig mit Neuen Usern umgehen, solange sie ihre Frage gut stellen und sich an die Regeln halten.

Viele sagen das ich sehr Grob bin, aber auch hilfreich wie zum Beispiel "Gentleman_Jack" es bereits sagte. Außerdem Argumentiere ich oft, was mir schnell zum Verhängnis wird.
Außerdem war ich schon Moderator in vielen Foren und habe viele Websites errichtet, hauptsächlich habe ich mit Webspell, DZCP und VBulletin gearbeitet.

Unter Anderem Spiele ich noch andere Spiele Sehr gerne. Daher bin ich auch in der Counterstrike Sektion aktiv. Leider besitze ich nicht viele Thanks und Posts das liegt hauptsächlich daran das ich 2009 Inaktiv war.
Ich spreche fast fließend englisch und ich spreche fließend deutsch. Außerdem bin ich der Deutschen Rechtschreibung durch aus mächtig, allerdings nutze ich diese nur teilweise da es bei Epvpers eher darum geht schnell antworten zu geben.
Unter anderem besitze ich Photoshop Kenntnisse. Und lerne die Programmiersprache "C".

Ihr könnt mich unter Folgenden "Instand Messengern Erreichen"

Microsoft Messenger:
Xfire:
steam:
Skype:

Sollten Negative Antworten auf meine Bewerbung folgen hätte ich gerne eine ausführliche Begründung, ansonsten nehme ich diese Negative Antwort nicht für voll.

MFG
KentuckyFC
KentuckyFC is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2010, 19:18   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Deine Bewerbung haut mich zwar nicht so um, deine Posts sind aber sehr hilfreich.

Jau!
Mostey is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/12/2010, 21:23   #3
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
deine Bewerbung ist sehr ausführlich, lang, gut,deine posts und thanks lassen zu wünschen übrig aber ja
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 03:58   #4
 
Kreatur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 223
Received Thanks: 33
#Ja

Ich hab in der Section einen close von einem Doppelthread beantragt und keine Rückmeldung oder Reaktion erhalten.

Ein neuer Mod würde nicht schaden!
Kreatur is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 11:58   #5
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
Bewerbung Editiert: Messenger hinzugefügt
KentuckyFC is offline  
Old 07/13/2010, 12:14   #6
 
.Celtics's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 5,263
Received Thanks: 3,392
Application (+)
Posts (+)
Thanks (-)
Join Date (+)

Ill go with YES, but i scanned your posts, and some of them are from the counter-strike section
Be more active in your selected section

Good luck
.Celtics is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 13:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
+yap
WTF!! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 13:34   #8

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Von mir auch ein JA
jody1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2010, 16:14   #9
 
Gertos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 404
Received Thanks: 120
Quote:
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, allerdings gab es so wenig konstruktives in der Rappelz Sektion das es mal zeit wird die Spam threats raus zu löschen.
Die vielen Spam threads im Rappelz Bereich sind mir selber auch ein Ärgernis.
Es wird Zeit das wir mal wieder einen aktiven Moderator bekommen.

Daher ein "+" von mir.
Gertos is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 15:57   #10
 
elite*gold: 34
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,873
Received Thanks: 3,251
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Deine Bewerbung haut mich zwar nicht so um, deine Posts sind aber sehr hilfreich.

Jau!
Also ich mag die Bewerbung ^^

Yes , kann ja nicht schaden
theit123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 21:13   #11
 
Beathoven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 711
Received Thanks: 275
Sorry bin neu was eine Moderatorenwahl angeht.Wo kann ich denn für ihn voten?Reicht es wenn ich das hier hinschreibe?


Würde dich nämlich wählen.Ich mag deine Bewerbung und du scheinst ziemlich viel zu helfen.
Beathoven is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 21:47   #12
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
Ja schreib hier ob ja oder nein so läuft das ab

thx
KentuckyFC is offline  
Old 07/14/2010, 21:49   #13
 
Arcо's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8,765
Received Thanks: 5,291
Give him a shot, he clearly deserves it^^
Arcо is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2010, 23:04   #14


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Ich kenne dich aus der CS Sektion, du bist zwar manchmal ein bissle "ruppig" aber dennoch hilfreich.
Deine reports in meiner Sektion sind meist gerechtfertig und ich bin froh soeinen member wie dich dort zu haben.

Zu deiner Aktivität in der Rappelz Sektion kann ich leider nix sagen, da ich in der Sektion nicht aktiv bin.

Allgemein würde ich jetzt sagen JA
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 23:06   #15
 
KentuckyFC's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,363
Received Thanks: 236
Danke Gentleman^^ macht mir auch spass zu reporten weils bei dir schnell geht^^
KentuckyFC is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.