Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [BM / Head-Mod]

Discussion on Bewerbung [BM / Head-Mod] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 917
Bewerbung [BM / Head-Mod]

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne wieder als Moderator der BM Sektion zur Verfügung stellen. Den meisten dürfte nicht entgangen sein, dass ich nun eine inaktive Zeit hinter mit gehabt habe. Zusammen mit dieser Bewerbung möchte ich wieder ein Teil des Forums sein und mich mit den täglichen Aufgaben/Problemen eines Moderators beschäftigen.

Ich danke jedem Nutzer und Teammitglied, die mir die Chance geben, wieder ein Teil dieses Teams zu werden.
Um das Ganze vielleicht einmal zu verstehen, ich wurde damals nicht aus dem Team geschmissen, sondern ich bin freiwillig aus persönlichen Gründen damals gegangen.

Sollten Fragen zu meiner Person bestehen, können diese in meiner vorherigen Bewerbung beantwortet werden.

Zusätzlich würde ich mich gerne für die Stelle des Head Moderators aufstellen, da ich mich selber der Aufgabe gewachsen sehe. Ich habe während meiner Zeit im Team viele Aufgaben übernommen und das Team mit bestem Gewissen unterstützt. Gerne würde ich von alten Kollegen Statements hören/lesen.

Ich danke nochmals jedem Einzelnen!

Gruß
~Michi
Michi is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/03/2021, 15:56   #2

The Black Market: 481/1/0
Received Thanks: 5,152
Also mein Ja hast du auf jeden Fall. Ich weiß aus meiner Zeit im Team, dass du deine Aufgaben gut erledigt hast und der Arbeit als Moderator gewachsen bist. Würde mich freuen, wenn du wieder ins Team aufgenommen wirst.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2021, 16:11   #3

elite*gold: 80
The Black Market: 374/0/0
Received Thanks: 11,537
Ich persönlich bin ein Freund von Moderatoren die aktiv am Geschehen der Community teilnehmen und mit der Bewerbung bestenfalls den Guardian-Badge tragen oder zu mindest, seit geraumer Zeit, mit regelmäßigen Reports anstreben. Deswegen ist es etwas irritierend zu sehen, dass dein erster Post nach deinem Return direkt eine Bewerbung ist.

Andererseits warst du mir nie negativ aufgefallen und beide Kritikpunkte sind kein Ausschlusskriterium. Deswegen ein Ja von mir, da ich mir sicher bin, dass du wieder aktiver wirst und deine ehemaligen Kollegen mit deinem Return auch per Reports fleißig unterstützen wirst.

Viel Glück
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2022, 09:15   #4
Turn on tune in drop out

elite*gold: 550
The Black Market: 828/0/0
Received Thanks: 1,873
Hey Michi,

nach meinem Empfinden hast du deinen Job als Mod. immer ernst genommen und warst immer sehr ambitioniert. Ich weiß zwar nicht, weshalb du nun das Team verlassen hattest und aus welchem Grund dir das Former Staff Badge fehlt, aber nach den Informationen, die mir zur Verfügung stehen, spräche nichts dagegen dir eine erneute Chance zu geben. Wir sind momentan im BM sehr stark aufgestellt, aber sowas kann sich wie du weißt immer schnell ändern.

Ich würde dir raten dein Interesse durch Reports weiterhin zu zeigen und einfach abzuwarten.

Freundliche Grüße
Cyphernomic is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2022, 02:37   #5

elite*gold: 109
Received Thanks: 564
OGs sind immer im Team gern gesehen
m2bober is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2022, 18:28   #6

Received Thanks: 2,156
Könnt ihr nehmen, aber lieber mich!
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2022, 23:30   #7
prudentia potentia est.

elite*gold: 10000
Received Thanks: 1,324
Hey Michi,

zuerst einmal habe ich nach der Erstellung deiner Bewerbung nichts Nennenswertes gesehen, woran man dich hätte erneut beurteilen können, doch dem scheint seit einigen Tagen nicht mehr so zu sein. Völlig unabhängig davon, aus welchem Grund du damals gegangen bist, finde ich, dass du damals gute Arbeit geleistet hast und das kann ich sagen, obwohl wir nie zusammen gearbeitet haben.

Bleib am Ball - dann kann das bestimmt wieder was werden; viel Glück!
Icetea is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2022, 23:02   #8

elite*gold: 6846
The Black Market: 149/0/0
Received Thanks: 116
Sympathischer Dude - macht einen seriösen Eindruck!
.MisterWon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2022, 23:18   #9

elite*gold: 49
Received Thanks: 226
War immer ein vernünftiger Mod, aber da epvp täglich an aktive Member verliert bin ich mir unsicher ob man da das Team weiter aufstocken sollte.

Mein Vorschlag, Icetea raus - Michi rein
Shartex is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2022, 23:23   #10

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,355
Kann man machen.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2022, 16:20   #11

elite*gold: 12
Received Thanks: 5,296
Why not.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2022, 12:29   #12
Benutzertitel

elite*gold: 526
Received Thanks: 3,010
Ich finde die Qualität aktuell nicht ausreichend. Habe jetzt schon öfters gesehen das die Reports falsch sind und der Beitrag total legitim ist (Das ist einfach mehr Arbeit für uns).
Ein Beispiel wäre einer einer neusten Reports (Multithread) im TBM Rating Bereich. Vergleiche bitte einfach mal die beiden Threads, dann merkst du selber, dass das total okay ist. Qualität vor Quantität.
Devsome is offline  
Old 01/13/2022, 12:48   #13

Received Thanks: 917
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
Ich finde die Qualität aktuell nicht ausreichend. Habe jetzt schon öfters gesehen das die Reports falsch sind und der Beitrag total legitim ist (Das ist einfach mehr Arbeit für uns).
Ein Beispiel wäre einer einer neusten Reports (Multithread) im TBM Rating Bereich. Vergleiche bitte einfach mal die beiden Threads, dann merkst du selber, dass das total okay ist. Qualität vor Quantität.
Eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern, aber ich finde es halt nicht rechtens das so stehen zu lassen.
Du beziehst dich jetzt auf einen Thread und behauptest das ich Quantität vor Qualität stelle. Ja ich stimme dir zu, dass der letzte Report in der TBM Rating Sektion falsch war. Allerdings kann sowas aber auch mal vorkommen, die Threads waren fast identisch. Der einzige unterschied war die Trade URL.

Ich finde es aber auch sehr erstaunlich, dass sich mittlerweile GMods in eine Bewerbung einmischen. Sollten nicht diese erst Recht neutral sein? (Hatte bisher noch keinen GMod Kommentar unter anderen Bewerbungen gesehen. Korrigiere mich, wenn ich da falsch liege.) Und inwiefern kann du behaupten, dass viele meiner Meldungen falsch sind, wenn diese zum Großteil in der TBM Sektion sind. Aber gerne dürfen sich die TBM Sektion Moderatoren sich dazu äußern. Vielleicht liege ich ja in einigen Meldungen falsch, allerdings wurde mir das bisher noch nicht mittgeteilt.

VG
Michi
Michi is offline  
Old 01/13/2022, 12:53   #14

elite*gold: 120
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,894
Bruder. Safe ja. Spricht nichts dagegen um ehrlich zu sein. Deine Leistung als Mod war mMn sehr gut und mit dir als Partner hat man gern gearbeitet.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2022, 13:32   #15

Received Thanks: 295
Ich bin auch dafür daher du immer einen guten Eindruck gemacht hast
Freeman is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags